• perfekt wäre alle spiele um 16:00 beginnen zu lassen, dann könnte zumindest vor dem spiel schon mal die situation in der liga erörtert werden... traumhaft wären dann natürlich sogar ein bilder von den spielen, meinetwegen auch in der hz-pause ;) ... aber dafür müssten in jeder halle erstmal kamerateams vor Ort sein, das wird sicherlich aus kostengründen in den nächsten jahren nicht eintreten ...

  • Zumindest die Handballbundesliga müsste sich saisonal noch weiter vom Fußball abgrenzen. Die Highlights müssen dann stattfinden, wenn die Millionär mal nicht versuchen den Ball zu treten. Gerade in der Winterpause!
    Die Skispringer - ein absoluter Minderheitensport im Aktiven-Bereich - haben das schon vor vielen Jahren clever erkannt. Am Neujahrstag gibt es in der Glotze aus dem Ösi-Konzert aus Wien nix gescheites.
    Also, Lücken suchen und sich abgrenzen. Und nicht jeden Sche... von anderen Sportarten übernehmen. Habe schon mit den Cheerleaders so meine Probleme und das als Heterosexueller!

    Wickie

  • Aber genau aus diesem Grund haben die EHF und die IHF ihre Titelkämpfe in den Januar/Februar gelegt, Wickie.

    Wie soll da denn ein geregelter Bundesligaspieltag stattfinden, wenn ein Großteil der Kader bei internationalen Titelkämpfen ist?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.