• Sagt mal,
    kennt ihr eigentlich kostenlose oder kostenpflichtige Spiele, rund um Handball. Das Spiel von Henning Fritz Seite kenn ich schon.

• Hallo Kim,

willkommen in der HE!

Benutze mal die Suchfunktion des Forum. Wir haben schon öfter über alle möglichen (nicht) vorhandenen Spiele diskutiert.

Gruß Jan

• also so ein richtiges Managerspiel oder so gibt es aber nicht..Ich meine jetzt ein neues und nicht diese alten die man schon seit mehreren jahren bekommen kann oder weiß da jemand was anderes???

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

also so ein richtiges Managerspiel oder so gibt es aber nicht..Ich meine jetzt ein neues und nicht diese alten die man schon seit mehreren jahren bekommen kann oder weiß da jemand was anderes??

:) Nutze die Suchfunktion, las ich gerade ... Man mag mir den Eintrag verzeihen ...
    Es ist ein Handballmanager in Entwicklung ... Wie es bisher aussieht, sieht man bei Handball Ultimativ . Naja, das Spiel ist von mir und es gibt eine Demoversion auf der Seite, allerdings ist noch was am Erscheinungsbild etc. zu machen.

Tennis spielt man zum Aufwärmen beim Fußball,
    Fußball zum Aufwärmen beim Handball,
    und beim Handball ist dann niemand mehr da ?(

• Zitat

Original von Waldorf
    Auf der Seite der IHF gibt es ein [URL=http://www.ihf.info/CMA/preview.ph…7870,0,,en.html]Siebenmeterwerfen[/URL], das ich aber noch nicht getestet habe, weil man es online gegeneinander spielt.

Ich hab das Spielchen grad mal ausprobiert.
    Zuerst musst Du Dich dort mit zwei unterschiedlichen E-Mail Addys anmelden.
    Im ersten Level hast Du ein Tor und 4 Varianten den Ball vom 7m Punkt ins Tor zu werfen. Logisch, dass alle sitzen, da kein Torwart im Tor steht.
    Im zweiten Level hast Du dann nur den Torwart, wieder mit 4 Varianten, nur dass Du dieses mal die Bewegungen des Torwartes anklicken kannst, wenn er in eine Ecke springt *g*
    Und das war´s eigentlich auch schon..
    Von einem Gegenspieler war eigentlich nicht die Rede.

Sehr spannend ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (31. Dezember 2004 um 18:53)