Und wieder einmal leistet Gummersbach Entwicklungshilfe für einen Aufsteiger. Enstand 28-27 für Post. ![]()
Laut Ticker eine Blamage bis aufs Knochenmark.
Immerhin hat Post jetzt die ersten Pluspunkte, also hats auch was gutes für die Liga. ![]()
Bin mal auf die Reaktion in der KölnArena gespannt, weniger als Ar***-aufreissen ist nicht genug.
16. Spieltag + Nachholspiele
-
-
Zitat
Original von Rentner
Ich kann mich erinnern, das bei Borussia Dortmund vorzeiten die Fans der Mannschaft den Rücken zugekehrt hatten.
Nach dem Ergebnis in Schwerin müßten der Mannschaft am Mittwoch über 19000 blanke Hinterteile entgegenstrahlen.Also wer von Euch traut sich denn noch mit nem Schal in die Halle? Bzw. wer geht überhaupt noch hin???
Am besten öffnet die Arena die Tore erst zur 2. HZ
-
Also da muss was passieren und ne Reaktion von den VfL Fans am Mittwoch fänd ich mal ganz angebracht...das is ja langsam nicht mehr normal was die sich leisten!!!!
Ich gehe hin, aber ohne Schal! -
Da kann sich die HSG ja nur beim SV Post Schwerin bedanken für den Sieg gegen Gummersbach. Vorausgesetzt die HSG gewinnt beim TuS N-Lübbecke. Momentan steht es 29:24 (51.) für die HSG.
-
So, dann mal ein kurzer Kommentar live aus der Halle: Es war kein Geschenk des VfL. Sie sind einfach an unserem Handballgott Marco Stange verzweifelt! Mit über 20 Paraden der absolute Matchwinner - da hätte man auch sonstwen werfen lassen können. Jetzt geht's ans Feiern in der Halle!!!
Man ist das geil! -
Die HSG führt vier Minuten vor Schluss in Lübbecke mit 31:25 und damit ist der Sieg normalerweise sicher.

-
Gut, dass läßt es etwas weniger schlimm dastehen, wenn Post gut gespielt hat.
Ne, im Ernst, auch wenn Post gut gespielt hat und verdient gewonnen hat, woran ich hier nicht zweifeln will, bei den Ansprüchen des VfL muss man auch solche Spiele gewinnen. Der VfL hat nun mal meiner Meinung nach eine größere individuelle Klasse. 
Trotzdem Glückwunsch nach Schwerin, ihr habt es euch verdient und vieleicht jetzt endlich den erforderlichen Warnschuß Richtung VfL abgegeben. Also muß man euch vieleicht sogar dankbar sein.
Und in Hinblick auf das Spiel gegen Essen. Ich glaube kaum, dass es mit dem "beschenken" weitergeht. Ihr seid halt kein Aufsteiger.

-
Ich kann das nicht glauben. Gegen das Schlußlicht der Liga verliert eine Mannschaft, die unter den ersten vier am Ende der Saison in der Tabelle stehen möchte. Mir fehlen echt die Worte.

-
Wie es eigentlich auch zu erwarten war hat sich der TBV Lemgo klar gegen den Ostwestfälischen konkurenten GWD Minden-Hannover durchgesetzt ,
nach einem anfangs erst schwachen Spiel kamen unsere Lemgoer Jungs immer besser ins Spiel und machten ein Tor nach dem anderen
die Gegner aus Minden hatten Leider immer das Nachsehen da unser Keeper Jörg Zereike wieder einmal eine Super Partie abgeliefert hat
ich denke auch mal das trotz der Verpflichtung von Lichtlein unser Jörg Zereicke in der nächsten Saison der erste Keeper beim TBV sein wird.
Also wieder ein klarer Sieg für unseren TBV mit 31:20 (17:10) gegen einen deutlich unterlegenen Gegner aus Minden.
Mfg TBV_Stefan
-
Sag mal, willst du hier jetzt für jeden Beitrag einen neuen Thread aufmachen ? Das gehört in den Thread 16. Spieltag !
-
Lemgo 31:20 (17:10) ein klarer Sieg für den TBV

Mfg TBV_Stefan
-
Die HSG Nordhorn gewinnt ihr Auswärtsspiel gegen den TuS N-Lübbecke mit 33:27!!!
-
eigentlich schon aber ich wollte Kommentare von den Lemgoer Fans zum Spiel haben daher der neue Thread
Also Sorry falls du meinst das gehört hier net hin aber mir gehts net nur um das Ergebnis sondern um Reaktionen der anwesenden in der Halle zum Spiel geschehen.
Mfg TBV_Stefan
-
TVG - THW 26:27 (59.)
Kommt da noch die dritte Überraschung durch den TVG zustande?
EDIT:
TVG 26:30 THW
Der SCM führt im Moment live im DSF den HSV, wo der designierte Präsident in der Halbzeitpause sprechen will
SCM 16:12 HSV (24)
-
Zitat
Original von meteokoebes
TVG - THW 26:27 (59.)Kommt da noch die dritte Überraschung durch den TVG zustande?
nein!
endstand TVG-THW 26:30
puh, nochmal mit einem blauen auge davon gekommen. aber nur die punkte zählen.
-
Moin Moin!

Zur Info: ich habe den Thread "Klarer Sieg für den TBV" von TBV_Stefan und diesen hier zusammengefügt.
-
GWD hat sich die erwartete Niederlage in Lemgo abgeholt. Das wir dort nicht ernten werden, war von Beginn an klar.
Wichtig ist, daß sich kein weiterer wichtiger Spieler verletzt hat. Unser Trainer hat scheinbar einiges in diese Richtung unternommen, zumindest lassen die Torschützen darauf schließen (z.B. keine Treffer von Niemeyer und Buschmann, dafür aber vom Jüngster der Pohlmänner).
Johannesson und Vukas haben scheinbar auch noch nicht wieder gespielt, hoffentlich wird das was am Mittwoch mit den beiden. Denn gegen Wilhelmshaven muß ein Sieg her!Glückwunsch an Schwerin, ich hätte nicht gedacht, daß Post in absehbarer Zeit einen Sieg landen kann. Und auch der TVG hat allen Respekt verdient. Sieg gegen Hamburg und gegen den SCM, und heute die Kieler am Rande der Niederlage.
Ich fürchte, die Großwallstädter werden sich so langsam aber sicher aus dem Abstiegskampf verabschieden. -
da scheint ja mehr als knapp gewesen zu sein. schade das so ein spannendes spiel nur über den ticker zu "sehen" war, aber selbst da war es ja schon extrem spannend.
-
Was warn das grad für ne Aktion mit Theuer gibts keinen abstand mehr beim freiwurf?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Was warn das grad für ne Aktion mit Theuer gibts keinen abstand mehr beim freiwurf?Der Angreifer hat auf den notwendigen Abstand verzichtet und den Freiwurf schnell ausgeführt.
Clever nenn ich das.
Stojanovic war in dieser Situation der totale Trottel
Spiel Fuß außerhalb des Torraums und legt dann den Ball an der 9m Linie ab.
Hätte er clever gehandelt, so hätte er den Ball mit in den Torraum genommen und ihn erst gespielt, wenn die Abwehr gestanden hätte oder wenn er selbst im Tor war. Aber so?
-