Zur Halbzeit steht es 5:17 für Frisch Auf ... da scheint sich die Aktion "Heimspiel in Frankfurt" doch
gut zu machen ![]()
16. Spieltag + Nachholspiele
-
-
Den Stand vom VfL Gummersbach, der heute in Schwerin spielt, braucht ihr gar ned zu wissen.
Ich sage nur: 15. Minute -> 10 verworfene Bälle, davon 4 vom Lapcevic.
Ma sehen, wie es sich zur HZ hin entwickelt -
Zitat
Original von Face
Zur Halbzeit steht es 5:17 für Frisch Auf ... da scheint sich die Aktion "Heimspiel in Frankfurt" doch
gut zu machen
Respekt, hätt ich echt nicht gedacht ! FAG scheint auswärts diese Saison bald stärlker zu sein als daheim !!!!
-
Ich sage den Stand dann doch mal, also zur Pause stehts also 14:14...der VfL lag anfangs sogar zurück. Die verworfenen Bälle sprechen nicht unbedingt für die Oberbergischen und auch die Schiris (Methe) meinen es laut Ticker nicht gut mit uns.
-
Beim VfL sieht es nicht so rosig aus..
14:15 steht es, da der VfL zum Glück noch ran gekommen ist.
Man kann ned sagen, ob es an den lieben Methe Brüdern liegt oder mal wieder an der tollen Leistung des VFL´s bei Auswärtsspielen gegen Aufsteiger..
Jedenfalls hatte Schwerin schon sieben 7m, und der VfL hat 15 Bälle verworfen, wenn nicht sogar mehr...Torschützen:
Burdet 1 Tor
Dragunski 1 Tor
Spatz 3 Tore
Behren 1 Tor
Narcisse 3 Tore
Yoon 4 Tore / 2 Siebenmeter
Lapcevic 2 ToreTorhüter - gehaltene Bälle
Wiechers 15 gehaltene Bälle -
TVG-THW 15:16 (HZ)
-
Nicht schlecht was dort in Wallau so abgeht. Das erste Feldtor erst nach 25. Minuten.
-
Lemgo schlägt Minden ungefährdet mit 31:20
-
Endstand in Wallau:
23:33 !!!
Auswärtssieg für Göppingen -
Zitat
Original von Friggi
Endstand in Wallau:
23:33 !!!
Auswärtssieg für GöppingenNach so ner heimpleite wackelt Schwalb jetzt wohl
-
TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn 14:17
-
Mir kommt der Weihnachtsbraten gleich wieder hoch.. Was machen die Jungs vom VfL denn da? Habe mir jetzt den Live Ticker von Schwerin angeschaltet, wo es eine Kameraübertragung dabei gibt und muss sagen, dass sie echt nur dumm in die Luft starren..
21:17 in 45 Minuten Spielzeit.. Wo soll das hin führen???

-
Schon mal was von Weihnachtsgeschenken gehört?
Heute zu verschenken:
2 Punkte vom VfL Gummersbach
an
SV Post Schwerin -
TBV Lemgo - GWD Minden-Hannover 31:20
-
Weiß jemand was bei Wallau in Hz 1 vorgefallen ist? Wie kann man denn nur 5 Tore machen?
Glückwunsch nach Göppingen!!!Statements aus Gummersbach würden mich ja auch mal interessieren...
Post scheint endlich angekommen in Liga 1

-
Endstand
Post Schwerin : Vfl Gummersbach
28 : 27 -
TVG-THW 23:21 (47. min)
lövgren verwirft 7m und die halle ist nach ticker am kochen
-
Ich bin sprachlos.. Da war der Mensch am LiveTicker heute so fröhlich ins Tickern gegangen und dann sowas..
Wie kann man nur so grotten schlecht spielen??
Es geht doch gar nicht mehr schlechter.. Der VFL hats echt nicht verdient, dass am kommenden Mittwoch die Kölnarena ausverkauft ist..Unmöglich

-
Zitat
Original von Twingolady
Schon mal was von Weihnachtsgeschenken gehört?
Heute zu verschenken:
2 Punkte vom VfL Gummersbach
an
SV Post SchwerinVon mir aus dürfen sie mit den Geschenken am Mittwoch gleich weiter machen.
Was ist das nur für ein geiles Ergebnis? Was war mit dem VfL schon wieder los?
Wallau scheint so schwach, wie in Gummersbach gewesen zu sein.
Houlet 2 Tore
Mierzwa 1 Tor
Burdet 2 Tore
Dragunski 1 Tor
Spatz 4 Tore
Behren 3 Tore
Narcisse 4 Tore
Yoon 7 Tore / 2 Siebenmeter
Lapcevic 3 ToreTorhüter - gehaltene Bälle
Wiechers 19 gehaltene Bälle -
Ich kann mich erinnern, das bei Borussia Dortmund vorzeiten die Fans der Mannschaft den Rücken zugekehrt hatten.
Nach dem Ergebnis in Schwerin müßten der Mannschaft am Mittwoch über 19000 blanke Hinterteile entgegenstrahlen. -