Wie sollte im "Fall HSV" verfahren werden?

• Punkt 31 gefällt mir ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich steige bei deinem 30 Punkteplan bereits bei Punkt 1 aus, folglich interessieren mich die Punkte 2-30 schon nicht mehr
    Ich weiss auch nicht, warum man sich über meine Meinung so lustig macht! :D
    Ich jammere nicht über den Ist-Stand, da ich diese Saison schon acht schöne Nachmittage/Abende durch den TVG hatte!
    Schön heisst einfach nur, dass es mir stets gefallen hat, auch wenn man vor Saisonbeginn andere Erwartungen hatte und einige Niederlagen einen natürlich sehr ärgern.
    Aber das heisst noch lange nicht, dass ich mich nicht amüsiert habe, bzw. der gebotene Sport mir nicht gefallen hat!
    Die Situation ist nun mal so, aber da ist trotzdem oder erst recht Unterstützung gefragt!
    Was dann dabei rauskommen kann, ist ja in letzter Zeit zu sehen, denn man ist bei weitem nicht so schlecht, wie es die Tabelle ausdrückt, nr gilt es halt momentan das wieder aufzuholen, was man liegen gelassen hat!
    Es werden mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten kommen, dann gilt es aber auch auf dem Teppich zu bleiben und diese gewisse Beschaulichkeit sich beizubehalten.
    Ich will keinen Großstadthandball in Würzburg, Nürnberg, München etc. sehen, nur weil man meint, man müsse international dabei sein und zum Größenwahn tendieren!
    Wenn man sieht, was schon seit längerem bei TVG-Heimspielen los ist, dann kann man darauf absolut aufbauen: Die Halle ist praktisch immer voll und es kommt ein regionaler Sponsor nach dem anderen zur "TVG-Familie"!
    Es ist wieder richtig "in" zum TVG zu gehen, auch zu der Zeit, als die Leistungen nicht gestimmt haben und man bittere Heimniederlagen eingesteckt hat!!!
    Die Region steht einfach hinter der TVG Mannschaft, also plädiere ich einfach für das seriöse weiterarbeiten und blicke positiv in die Zukunft!
    Ich sehe lieber leidenschaftlichen Abstiegskampf, als eine verschuldete Truppe, die mit Lizenzbetrug den Rest der Liga bescheisst!

• Offizieller Beitrag

daabefuggeler

Ich glaube nicht, dass Waldorf seinen Punkteplan "gegen" den TVG gerichtet hat, da hätte er genauso Pfullingen/FAG und Stuttgart, die Füchse und Berlin... nehmen können. Es sollte einfach nur zur allgemeinen Belustigung dienen und um zu zeigen, wie absurd eigentlich das ganze Thmea ist.

Zitat

Original von Störtebeker
    Jungs und Mädels, über den 31 Punkteplan muss ich echt schmunzel. Genial!

• also es tut mir leid, mal abgesehen von dem vergleich mit den bayern im fussball kann ich deine gedanken nicht verstehen. sollen jetzt vereine "mit weit geöffneter geldbörse" bestraft werden, dafür, dass sie wirtschaften können und geeingete und genügend sponsoren haben? dass sie das glück haben in einer handballbegeisterten region zu sein, die sie unterstützt? denn genau das ist doch eines der probleme des hsv: dort ist eigentlich kein handball ansässig. in solch einer halle zu spielen rechnet sich eben nur dann wirklich wenn sie voll ist und man sich um die karten reisst.

diese entwicklung hat sicher keiner so gewollt, aber sie liess sich wohl auch nicht vermeiden. und es darf doch kein fehler sein, so gut mit dem geld umzugehen, dass man sich eben von den anderen unterscheidet. wir leben einer marktwirtschaft, und derjenige, der besser wirtschaften kann, der hat eben auch mehr kohle. und davon abgesehen geht es eben auch nicht immer nur um den einkauf von stars, sie müssen auch zu einer mannschaft geformt werden. und häufig genug gibt es auch nachwuchs, talente, die nix kosten ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    daabefuggeler

Ich glaube nicht, dass Waldorf seinen Punkteplan "gegen" den TVG gerichtet hat, da hätte er genauso Pfullingen/FAG und Stuttgart, die Füchse und Berlin... nehmen können. Es sollte einfach nur zur allgemeinen Belustigung dienen und um zu zeigen, wie absurd eigentlich das ganze Thmea ist.

Jepp!

daabefuggeler:

Treffen wir uns am Mittwoch auf ein Bierchen?