Solingen besiegt Altenholz - Eklat nach der Schlußsirene!

• Quelle Homepage der SG Solingen:

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (19. Dezember 2004 um 02:11)

• Laut Bericht auf der Seite des TSV Altenholz, war es ein Fußtritt, den Leclaire von Mahnecke "gesehen haben wollte". Besonders interessant find ich den Satz:
    "Erst als die unsicheren Schiedsrichter Manfred Endres und Thomas Fuchs SG-Torhüter Marcel Leclaire befragt hatten und der ein Fußtreten Mahneckes gesehen haben wollte, ahndete das in seiner Sicht behinderte Gespann dieses „aus zweiter Hand“ beschriebene Foul mit einer Roten Karte." :pillepalle:
    Wenn ich den Artikel recht verstanden habe, sind das anscheinend Worte des TSV-Trainers Wolfgang Schwenke, aber dafür sollte man den Artikel besser selber lesen.
    Link von http://www.tsv-a.de/

Gab es eigentlich noch irgendwelche nachträgliche Konsequenzen oder verbale "Nachtritte"?

• Ich galube,Laggy bezieht das behindert auf die Schiris.Gemeint ist wohl die behinderte Sicht!
    Falls du weiteres nachlesen möchtest,empfehle ich dir ein anderes Forum!Darf ich das so schreiben?Oder gibt es jetzt Ärger?

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• :lol: nein, Du dürftest sogar den entsprechenden Link hier reinsetzen (aber ordentlich kennzeichnen ;) )

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ok, ich habe die formulierung falsch interpretiert. Habe das behindert wirklich auf die Schriries bezogen. Und das "in seiner Sicht" auf den Trainer. Habe nun bemerkt, dass das falsch war. :D Bin dem Problem der fehlenden Betonung bei Texten erlegen, Sorry!!!!!

• Zitat

Original von Sami SG
    ... Falls du weiteres nachlesen möchtest,empfehle ich dir ein anderes Forum!Darf ich das so schreiben?Oder gibt es jetzt Ärger?

Wenn Du Ärger kriegst, ich helfe Dir! :lol:

• die Zusammenarbeit bzw. Abschottungsstrategie von Hanballecke zu anderen Handballforen verstehen doch eh nur die wenigsten Handballfans...
    Grüße in das Nord- und Südstaffelforum und in die der Regionalligen :P

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"