Hallo zusammen,
ich weiß nicht was ich/meine Mannschaft unseren beiden Trainern zu Weihnachten schenken können.
Wir haben schon an so Rubbellose gedacht oder die zum Essen einladen, aber so ganz einig sind wir uns noch nicht.
Weiß jemand von euch, was man seinem Trainer zu Weihnachten schenken kann???
Irgendetwas unterschriebenes von der ganzen Mannschaft wollen wir nicht, weil wir das in den letzten beiden Jahren schon hatte (erst ein T-Shirt signiert und dann einen Handball)
Wäre für jeden tipp dankbar
bis dann
bye bye
have a nice day
MfG Fighter
Was für ein Trainergeschenk??
-
-
Wir hatten mal ein T-Shirt gemacht,
vorne "Mein Haus" (haus drauf)
"Mein Auto" (Sportwagen drauf)
und hinten
"Meine Jungs" (Mannschaftsfoto drauf)Fand ich ne klasse Idee.
-
Wir haben unserem Trainer dieses Jahr den Langenscheidt Deutsch-Frau Frau-Deutsch geschenkt. Aber bei 20 Hühner kann der des bestimmt gebrauchen

-
Zitat
Original von dieKleine
Wir haben unserem Trainer dieses Jahr den Langenscheidt Deutsch-Frau Frau-Deutsch geschenkt. Aber bei 20 Hühner kann der des bestimmt gebrauchen
das is ne gute idee! das könnten unsere trainer auch manchmal gut brauchen!
bei uns stellt sich auch jedes jahr die gleiche frage. wir haben letztes jahr schon ein t-shirt mit bild geschenkt, sodass schon ausscheidet. ein gutschein is immer so einfallslos aber was besseres fällt mir im moment auch nicht ein. -
Ist zwar lengweilig, aber man kann es ja schön aufmachen: Geld schenken! Hat er wahrscheinlich am meisten von. Man müsste es halt nur schön oder witzig verpacken!