Neuzugänge /Abgänge 2005 / 2006

• Zitat

Original von Jever
    Naja, sportlicher Absteiger ja wohl allemal.

schmerzt es dich eigentlich sehr, dass Pfullingen weiterhin in der ersten Liga spielt ?

• Ich denke, Jever wollte einfach klarstellen, dass die Bezeichnung "Absteiger" für den VfL Pfullingen - obwohl faktisch falsch - damit zu entschuldigen ist, dass sie sportlich, und das ist mit Platz 17 ja wohl der Fall, abgestiegen wären. Das hat, so vermute ich, nichts damit zu tun, dass man Pfullingen nicht in Liga 1 haben will. Aber wenn man es dauernd unterstellt bekommt, glaubt man es irgendwnn selber. :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    6 neue in Pfullingen und das muss dan wohl auch reichen für Liga 1 :hi: :hi: :hi:

Es hat mich gefreut zulesen, dass sich Pfullingen weiter verstärkt. Es wird ja immer schwerer noch gute Spieler für die neue Saison zu finden.

Inwieweit Pfullingen etwas mit dem Abstieg zu tun hat schätze ich erst ein, wenn ich weiß, wie viele Mannschaften nächste Saison in der Bundesliga spielen und wie viele absteigen.

• Wenn Stojkovic der ist für den ich ihn halte (und ihn nicht verwechsel) ist das ein wirklich guter Griff!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Renato Sulic soll bei Frisch Auf Göppingen im Gespräch sein!!!

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• War nicht Stojanovic beim Spielothekcup, Helge?

Ich meinte den Kreisläufer und dachte der wäre mir bei der WM aufgefallen. Aber wie gesagt ich kann mich auch irren, die heißen ja fast alle gleich die (ex-) Yugoslawen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Modjo
    Renato Sulic soll bei Frisch Auf Göppingen im Gespräch sein!!!

Schaust Du bei Wechselgerüchte III.

• Sulic zählt - wieder einmal - zu den begehrtesten Spielern auf dem Balkan. Vor einigen Tagen wurde in Kroatien gemeldet, er stehe wie auch Denis Buntic bzw. Zvonimir Bilic bei Medvescak Zagreb ganz oben auf der Liste.

Buntic hat bereits bei den hauptstädtern unterzeichnet, de mit Agram einen neuen Großsponsor gewonnen haben und gegen den ebenfalls stark aufrüstenden Stadtrivalen RK Zagreb angreifen wollen.

• Zitat

Original von Oliver
    Sulic zählt - wieder einmal - zu den begehrtesten Spielern auf dem Balkan. Vor einigen Tagen wurde in Kroatien gemeldet, er stehe wie auch Denis Buntic bzw. Zvonimir Bilic bei Medvescak Zagreb ganz oben auf der Liste.

Buntic hat bereits bei den hauptstädtern unterzeichnet, de mit Agram einen neuen Großsponsor gewonnen haben und gegen den ebenfalls stark aufrüstenden Stadtrivalen RK Zagreb angreifen wollen.

Also dieser Post gehört zu 100% in den Wechselgerüchte Thread und nicht hier hinein!

• Zitat

Original von Jever
    Hast du den Eindruck?
    Es ist aber nicht so. ;)

Nee, nicht wirklich, aber die Frage drängte sich in dem Moment einfach auf. ich glaube, ich hatte den hier ;) vergessen

• Nenad Perunicic wird in Zukunft Pick Szeged verstärken, wie ungarische Medien heute morgen berichten. Der ehemalige Kieler und Magdeburger war zuletzt an Al Ahly Doha im Katar ausgeliehen.

• Zitat

Original von Oliver
    Nenad Perunicic wird in Zukunft Pick Szeged verstärken, wie ungarische Medien heute morgen berichten. Der ehemalige Kieler und Magdeburger war zuletzt an Al Ahly Doha im Katar ausgeliehen.

Eine (deutsche) Bestätigung habe ich gerade auf Sport1.de gefunden, falls es jemanden intressiert. Ist aber nur ein kurzer Artikel.

Link

• Naja nach seiner Schulterverletzung ist er ja net mehr der alte geworden und wird auch da nur ergänzungsspieler sein

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Moin Moin,

eben per SG-Newsletter gekommen:

• Vor einigen Monaten wurde der junge isländische Rechtsaußen Arni Thor Sigtryggson zunächst mit Göppingen und dann mit Flensburg in Verbindung gebracht.

Nun hat sich das Talent von Thor Akureyri entschieden, in der Heimat zu bleiben und sich Haukar Hafnarfjördur anzuschließen, wie mehrere isländische Quellen berichten.

• (ALF) Seit Jahren die Nummer zwei will sich Szeged so langsam aus dem Schatten spielen. International hat man sich in den letzten Jahren in die Verfolgergruppe des goldenen Dutzends eingereiht. Ein Mann soll helfen, den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen: Nenad Perunicic. Und wer sollte besser wissen, wie es geht? Schließlich war er schon mit drei Vereinen in vier CL-Finals aktiv und konnte zweimal den Pokal stemmen. Der Abgang von Balazs Laluska (Ademar Leon) wird durch Milorad Krivokapic von Dunaferr SE gut kompensiert. Im letzten Jahr wurde Szeged Gruppensieger vor dem späteren CL-Sieger FC Barcelona. Gegen genau diesen Gegner gab es bei der ersten Teilnahme noch eine böse Schlappe im Viertelfinale. Bei der zweiten Viertelfinal-Teilnahme war der SCM der Gegner. Nach einem schwachen Beginn konnte der Club das Spiel in Szeged mit einem Tor gewinnen. Im Rückspiel lief es auch lange nicht rund, aber am Ende stand ein klarer Sieg zu Buche.

Quelle SCM Seite vom 18.6

Einmal editiert, zuletzt von Rico (25. Juni 2005 um 13:10)

• Wieder mal ein Spieler verlässt die Sg Wallau Massenheim:

Wallau bricht auseinander

Einen Tag vor der Verhandlung vor dem Ständigen Schiedsgericht hat die SG Wallau im Kampf um die Zukunft einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Nach Sport1.de-Informationen hat Einar Örn Jonsson einen neuen Klub gefunden.

Der isländische Nationalspieler wechselt in die erste spanische Liga zu BM Torrevieja. Dort erhielt der Rechtsaußen einen Ein-Jahres-Vertrag.

Wallau hat nun nur noch vier Profis im Aufgebot. Bei Torrevieja spielt der Ex-Großwallstädter Tonci Valcic.

Quelle: sport1.de