Neuzugänge /Abgänge 2005 / 2006

• Da Patrik verletzt ist, werden die laufenden Gehälter von der Versicherung getragen. Der Tusem muß -sollte es zu einem Urteil in dieser Richtung kommen- "nur" die ausstehenden Gehälter an Cazal zahlen.[/quote]

Sorry, klar das er noch von der BG bezieht und die ausstehenden Gehälter vom TuSEM bekommen muss/wird.
    Manchmal vergesslich, aber immer öfter. :wall:
    Danke für eure Aufklärung. :hi:

• Zitat

Original von Hilke
    Da Patrik verletzt ist, werden die laufenden Gehälter von der Versicherung getragen. Der Tusem muß -sollte es zu einem Urteil in dieser Richtung kommen- "nur" die ausstehenden Gehälter an Cazal zahlen.

Sorry, klar das er noch von der BG bezieht und die ausstehenden Gehälter vom TuSEM bekommen muss/wird.
    Manchmal vergesslich, aber immer öfter. :wall:
    Danke für eure Aufklärung. :hi:[/quote]

aber gerne doch. dafür ist ein forum ja da :hi:

Einmal editiert, zuletzt von TusemFan (28. März 2005 um 19:07)

• GWD-Presseinformation

Handball-Bundesligist GWD Minden-Hannover und Torhüter Fredrik Ohlander gehen in der kommenden Spielzeit getrennte Wege. Auf eigenen Wunsch wird der Vertrag mit dem 29jährigen zum Saisonende aufgelöst. Ohlander wechselt zum dänischen Erstligisten Kolding IF, wo er bereits vor zwei Jahren aktiv war.

GWD Minden-Hannover

• Der TBV Lemgo hat Dirk Schröder vom Oberligisten TSG Emmerthal geholt.

Der 22 Jährige soll in der 1. Mannschaft aufgebaut werden.

• Zitat

Von Sport1.de
    Petersson geht nach Großwallstadt

Transfercoup in der Handball-Bundesliga. Der isländische Rückraumspieler Alexander Petersson vom abstiegsgefährdeten HSG Düsseldorf wechselt nach der Saison zum Ligarivalen TV Großwallstadt.

Düsseldorfs zweitbester Werfer (108 Treffer in 24 Spielen), machte von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch.

Großwallstadt rüstet sich damit weiter für die kommende Saison. Zuvor hatten die Großwallstädter bereits Jan-Olaf Immel, Heiko Grimm und Jens Tiedtke verpflichtet.

• Zitat

Original von haruki
    womit die mannschaft nun komplett sein dürfte!
    hoffentlich hat roth ein glückliches händchen die mannschaft zu formen

Das hoffe ich auch - wobei ich einfach mal sag was in Kronau war war Kronau und bei uns sollte er einfach die Chance bekommen, völlig unbelastet und vorurteilsfrei loszulegen!

• Franky
    absolut! er hat eine chance verdient - und seine wunschspieler anscheinend auch bekommen. nach wie vor hoffe ich, die erwartungen der fans im allgemeinen sind nicht abartig hoch. ich würde sagen, ein sprung auf einen einstelligen tabellenplatz wäre für die erste saison durchaus in ordnung. dann kann man weitersehen

• Joa der hat mal in Blomberg gespielt ina Kreisliga... und vorher in steinheim ina jugend da hab ich auch ma gegen ihn gespielt aber er hat sich wohl wahnsinnig entwickelt
    Der wird aber wohl in unser oberligamannschaft spielen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

2 Mal editiert, zuletzt von TBV Phil (8. April 2005 um 14:40)

• Zitat

Original von nrz.de (Düsseldorf)

Das hatten sich die Verantwortlichen der HSG sicherlich anders vorgestellt. Bis die Frage nach der künftigen Ligazugehörigkeit geklärt ist, sollten sämtliche Personalentscheidungen auf Eis gelegt werden. Spätestens nach Bekanntwerden des Abgangs von Alexander Petersson zum TV Großwallstadt (die NRZ berichtete) läuten bei Manager Frank Flatten und Präsident Erwin Schierle die Alarmglocken.

Trainer Nils Lehmann hingegen sah das "Unheil" schon frühzeitig kommen: "Vor sechs Wochen hatte ich mit Alex ein Gespräch. Damals waren seine Absichten schon recht deutlich zu erkennen. Es lockt das große Geld. In Großwallstadt wird er das Doppelte seines bisherigen Gehaltes verdienen."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• naja, das geld wird es nicht allein sein. ich glaub nicht, dass es soviel mehr wird, auch wenn man bei düsseldorf vermutlich mit am wenigsten verdient. allein schon die aussicht auf eine volle halle könnte ja auch ein anreiz sein.

• Zitat

Original von meteokoebes

Will Flatten möglicherweise auch aus diesen Gründen noch Geld beim VfL rausholen? Ungewissheit und kein Geld... :/:

• so klar scheint der wechsel noch nicht zu sein, meint die fr:

Zitat

Für Verwirrung sorgte derweil gestern der angebliche Wechsel des Rückraumspielers Alexander Petersson von der HSG Düsseldorf nach Großwallstadt. Während der Sportinformationsdienst gestern den Wechsel des 24 Jahre alten Linkshänders als perfekt meldete, wollte TVG-Vorstand Georg Ballmann nicht bestätigen, dass der Isländer nach Großwallstadt kommt.
    quelle

• Zitat

Original von Sidney15
    Der TBV Lemgo hat Dirk Schröder vom Oberligisten TSG Emmerthal geholt.

Der 22 Jährige soll in der 1. Mannschaft aufgebaut werden.

Er soll aber erstmal in der Oberliga-Mannschaft spielen, ist somit kein Neuzugang beim Bundesliga-Team !!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Jep das hab ich mir auch schon gedacht weil er da letztens auch mit rumlief könnt mir auch vorstellen das loyek irgendwann aufhört

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Jever

Will Flatten möglicherweise auch aus diesen Gründen noch Geld beim VfL rausholen? Ungewissheit und kein Geld... :/:

da sollte flatten doch mal die zahlen auf den tisch legen - das doppelte? für was hat petersson wohl diese saison gespielt? müsste schon extrem wenig sein wenn der tvg verdoppeln sollte

• Zitat

Zwei-Jahres-Vertrag für Heinevetter

Der SC Magdeburg setzt auf die Jugend. Der Klub sicherte sich die Dienste von Torwart-Talent Silvio Heinevetter.

Der 20-Jährige kommt vom Zweitliga-Tabellenführer Concordia Delitzsch und erhält beim EHF-Pokal-Finalisten einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Heinevetter soll künftig gemeinsam mit Nationalkeeper Johannes das Torwart-Duo der Magdeburger bilden. Die bisherige Nummer zwei, Torsten Friedrich, wird den Klub zum Saisonende verlassen und zum Liga-Rivalen TuS N-Lübbecke wechseln.

Quelle: sport1.de

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Stand das nicht auch schon sehr viel früher fest?

Ja tut es, schon seit November letzten Jahres...