ZitatOriginal von THW-Abuc
knezevic wird dieses jahr 37. also als talant kann man ihn eigentlich nicht mehr bezeichnen.
nee alles klar
ich hatte das mit schöne verwechselt
ZitatOriginal von THW-Abuc
knezevic wird dieses jahr 37. also als talant kann man ihn eigentlich nicht mehr bezeichnen.
nee alles klar
ich hatte das mit schöne verwechselt
ZitatOriginal von Trollinger
Tja, da war Ronaldo einen Tick schneller, dafür habt ihr manche Informationen jetzt doppelt.
Das spricht für uns Göppinger, wir sind uns wenigstens einig ![]()
Allerdings find ich die Frage, bzw. Überlegung von TusemFan völlig legitim. Schließlich gibt es hinsichtlich FInanzierung ein bekanntes schwarzes Schaf in der ersten Liga und mehrere Vereine, bei denen regelmäßig Unregelmäßigkeiten bekannt werden.
Ich kann die aktuelle Lage in Essen nicht einschätzen, erinnere mich aber, dass es dort Ende 2003 massive Probleme mit dem Hauptsponsor gab. Korrekt? Von daher sind in Essen die Probleme bekannt, wenn der Hauptfinanzier wegbricht.
Trollinger: meines Wissens ist dies in Göppingen die erste Saison ohne Lizenzauflagen, wobei die Auflagen letztes Jahr rein formell waren.
ZitatOriginal von Ronaldo
Das spricht für uns Göppinger, wir sind uns wenigstens einig
Allerdings find ich die Frage, bzw. Überlegung von TusemFan völlig legitim. Schließlich gibt es hinsichtlich FInanzierung ein bekanntes schwarzes Schaf in der ersten Liga und mehrere Vereine, bei denen regelmäßig Unregelmäßigkeiten bekannt werden.
Ich kann die aktuelle Lage in Essen nicht einschätzen, erinnere mich aber, dass es dort Ende 2003 massive Probleme mit dem Hauptsponsor gab. Korrekt? Von daher sind in Essen die Probleme bekannt, wenn der Hauptfinanzier wegbricht.
Trollinger: meines Wissens ist dies in Göppingen die erste Saison ohne Lizenzauflagen, wobei die Auflagen letztes Jahr rein formell waren.
Keine Sorge, die finanziellen Probleme sind auch noch nicht aus der Welt in Essen!!!
Wenn in Göppingen alles soliede geplant ist, ist es ja um so Besser. Ich gönne es dem Verein und jedem Fan, dass die Mannschaft erfolgreich ist und verstärkt werden kann! War halt nur mal so ein Gedanke. Ich kenn die Verhältnisse in Göppingen nicht um mir darüber ein echtes Urteil bilden zu könne also bin ich auf die Infos angewiesen, die hier so durch den "Blätterwald" rauschen.
Und hier noch was neues über die SG Wallau:
Nationalspieler Tiedkte wechselt nach Großwallstadt
Bundesligist TV Grosswallstadt hat für die kommende Saison Nationalspieler Jens Tiedtke vom Klassenkonkurrenten SG Wallau/Massenheim verpflichtet. Der 25-jährige Kreisläufer, der auch auf der Linksaußen-Position einsetzbar ist, unterschrieb beim TVG einen Drei-Jahres-Vertrag. Der 1,98 m große Rechtshänder hat bisher bei 28 Länderspielen 43 Tore erzielt.
gilt der vertrag auch für die zweite liga?
na da hat der hsv ja mal wieder richtig glück gehabt.
lese gerade im ticker das "der neue" alois mraz sich gleich mal einen anriss der achillessehne zugezogen hat. klasse einstand für den neuen ![]()
ZitatOriginal von bockel
na da hat der hsv ja mal wieder richtig glück gehabt.
lese gerade im ticker das "der neue" alois mraz sich gleich mal einen anriss der achillessehne zugezogen hat. klasse einstand für den neuen
Ich weiß nicht, ob das Glück ist, wenn sich der Neuzugang in der ersten Halbzeit des ersten Spiels (HSV - Flensdorf) einen Archillessehnenriss zuzieht.
hat vorher zwei Tore geworfen, is dann in ne Werbebande gelaufen und das wars dann erst mal.. ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Ich weiß nicht, ob das Glück ist, wenn sich der Neuzugang in der ersten Halbzeit des ersten Spiels (HSV - Flensdorf) einen Archillessehnenriss zuzieht.
ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden.
ich wollte damit sagen, daß der hsv schon wieder viel pech mit verletzungen hat oder habe ich deine antwort falsch verstanden
![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
gilt der vertrag auch für die zweite liga?
wieso? meinst du der tvg spielt mit minden zusammen nächste saison in der zweiten? ![]()
der tvg spielt eine sehr schlechte saison. stimmt. aber ich denke für den klassenerhalt wirds reichen. und minden wünsch ich auch viel glück! es gibt andere vereine, die ich lieber in der zweiten sehen würde....
mit gerne sehen hat das nichts zu tun. ich meine nur, daß der tvg gefährlich unten drinsteht (nungut, das ist jetzt eine binsenweisheit) und mit etwas pech und nervosität (schließlich hatten die meisten spieler wohl auch nicht damit gerechnet, daß es gegen den abstieg geht, das kann sich psychisch verhängnisvoll auswirken) vielleicht auf dem relegationsplatz oder sogar auf dem 17. landet. als vernünftiger manager würde ich sowas jedenfalls bedenken, sonst steht man nämlich plötzlich ohne mannschaft in der zweiten liga da.
ZitatOriginal von bockel
ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden.
ich wollte damit sagen, daß der hsv schon wieder viel pech mit verletzungen hat oder habe ich deine antwort falsch verstanden![]()
es ist zum heulen mit diesen blöden verletzungen....
gerade wir kieler können da ja auch ein lied von singen. gott sei dank scheint es im moment da nichts zu geben. bei unserer dünnen personaldecke wär da sehr unangenehm
![]()
Geht nur ein klein wenig am Thema vorbei ![]()
Nach dem Spiel gegen Lemgo wurde bekannt, dass Branko Kokir zur nächsten Saison nicht nach Göppingen wechseln wird!
Branko Kokir hatte bereits seine mündliche Zusage gegeben und es lag ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Dies war allgemein bekannt.
Und nun ratet einmal wer zu diesem Zeitpunkt an den Herrn Kokir herangetreten ist, und auf das vorliegende Angebot einfach einige Euro draufgesattelt hat?
Der Herr Hanning vom chronisch klammen HSV!!!
Nachdem der Fakt bekannt wurde, dass Herr Kokir zwecks höherer Bezüge offensichtlich pokern wollte, hat Frisch Auf! sofort konsequent reagiert, und dem Spieler Kokir mitgeteilt, dass Frisch Auf! kein Interesse mehr an seiner Verpflichtung hat.
Sollte das Angebot des HSV wirklich den Tatsachen entsprechen, woran ich keinen Zweifel habe, wäre dies eine absolute Sauerei, und zeigt deutlich, dass gewisse Herren in Hamburg nichts gelernt haben.
Nach dem Spiel gegen Lemgo wurde bekannt, dass Branko Kokir zur nächsten Saison nicht nach Göppingen wechseln wird!Branko Kokir hatte bereits seine mündliche Zusage gegeben und es lag ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Dies war allgemein bekannt.
Und nun ratet einmal wer zu diesem Zeitpunkt an den Herrn Kokir herangetreten ist, und auf das vorliegende Angebot einfach einige Euro draufgesattelt hat?
Der Herr Hanning vom chronisch klammen HSV!!!Nachdem der Fakt bekannt wurde, dass Herr Kokir zwecks höherer Bezüge offensichtlich pokern wollte, hat Frisch Auf! sofort konsequent reagiert, und dem Spieler Kokir mitgeteilt, dass Frisch Auf! kein Interesse mehr an seiner Verpflichtung hat.
Sollte das Angebot des HSV wirklich den Tatsachen entsprechen, woran ich keinen Zweifel habe, wäre dies eine absolute Sauerei, und zeigt deutlich, dass gewisse Herren in Hamburg nichts gelernt haben.
Vielleicht Hat man Kokir weniger geboten als Siniak jetzt bekommt. Ist alles möglich. Weißt Du mehr? (Übrigens würde über die Göppinger Verpflichtung von Kokir heute im Hamburger Hallenheft berichtet).
Was ich mich frage: ist damit das Thema Michael Hegemann abgehakt? ich hoffe nicht. Oder ist Hegemann als zweiter Halblinker neben Pommes eingeplant. Eine Verlängerung mit Alois Mraz scheint für mich damit auf jeden Fall ausgeschlossen.
Das macht man im Norden mit Spielern vom Balkan nun mal so! Frag mal in Kiel und Flensburg nach!
Meikel ... der war gut ...
Ich fand die Reaktion von Petko und Co. nur konsequent ... und tschüss
Wenn jetzt auch noch der HSV nun doch nicht will hat er sich ganz schön verzockt ... es sei den der HSV hat nochmal einen Privatfond für Kokir und holt ihn sofort ... nachdem Mraz für den Rest der Saison ausfällt und danach wohl ohne Verein dasteht ...
ZitatOriginal von Face
.. nachdem Mraz für den Rest der Saison ausfällt und danach wohl ohne Verein dasteht ...
Mraz findet bestimmt einen Verein, notfalls bleibt er halt in Solingen!
ZitatOriginal von Face
Wenn jetzt auch noch der HSV nun doch nicht will hat er sich ganz schön verzockt ... es sei den der HSV hat nochmal einen Privatfond für Kokir und holt ihn sofort ...
Geht nicht - die Wechselfrist ist vorbei. Man darf nur noch Spieler verpflichten, die diese Saison noch bei keinem Verein gespielt haben.
ZitatOriginal von wintermute
Vielleicht Hat man Kokir weniger geboten als Siniak jetzt bekommt. Ist alles möglich. Weißt Du mehr? (Übrigens würde über die Göppinger Verpflichtung von Kokir heute im Hamburger Hallenheft berichtet).
Was ich mich frage: ist damit das Thema Michael Hegemann abgehakt? ich hoffe nicht. Oder ist Hegemann als zweiter Halblinker neben Pommes eingeplant. Eine Verlängerung mit Alois Mraz scheint für mich damit auf jeden Fall ausgeschlossen.
Der HSV zockt um Hegemann, nebenbei um Kokir, um wen den sonst noch?
Das ist Irrsinn!!!!
ZitatOriginal von wintermute
Ist sie auch, das hat der HSV bereits gegenüber Alouis Mraz erklärt!