normalerweise widerstrebt es mir, für die zeitung mit den vier buchstaben werbung zu machen. andererseits zeigt es, womit der handball drei monate nach den gewinn der silbermedaille schlagzeilen macht. Der Artikel heisst:
HANDBALL
Dunkle Geschäfte des deutschen Handballs
sportbild
-
-
hier der zweite teil. die fotos im oberteil sind zu schaurig, als dass ich sie auch noch posten würde.
-
Dann bin ich mal auf die Leichen des Herrn Knorr gespannt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Dann bin ich mal auf die Leichen des Herrn Knorr gespannt
Da sind vielleicht die aus den nächtlichen Begegnungen ...

-
irgendwie kann ich die Anhänge nicht öffnen...
Edit: ging nun doch...
-
interessant finde ich die summen, welche da genannt werden. wenn cazal wirklich so teuer ist, kann ich schon nachvollziehen, dass schorn bei diesem fehleinkauf im dreieck springt. andererseits lässt es mich auch vermuten, dass die offiziellen etats einige mannschaften sehr stark differieren. ein velyky wird nicht weniger verdienen und wenn man den rest aus dem bauch hochrechnet kann ich mir nicht vorstellen, dass drei mio reichen.
-
vielleicht liegt velyky steuerlich günstiger und ist damit nach deren rechnung günstiger, die summen werden ja immer als nach-steuer-summen ausgehandelt ...
aber gut, da wird jetzt viel schwarz gemalt und versucht im schatten des hsv noch ein paar dazuzuhauen ... teils sind das auch schon recht alte Sachen, ich denke, im handball wird auch nicht unsauberer gearbeitet als in der gesamten gesellschaft und fragt mal einen handwerker nach der derzeitigen zahlungsmoral von firmen und privatpersonen, da muß häufig auch vor Gericht gegangen werden ...
zudem bei den am ende zitierten fällen ja auch ein wenig mitspielt, dass der Verein für ehemalige Spieler mit denen er seine Probleme hatte natürlich nicht so gern zahlt, wie für die spieler, die jetzt gute leistungen bringen und sich so natürlich solche sachen dann ab und an ein wenig ziehen, bis die wirklich den druck aufbauen, dass gezahlt wird ...
-
Jedem seinen Jerzey Klempel - Gott hab' ihn selig!