Gewonnen! Starke Leistung von Mierzwa und Spatz.
"Let's go VfL, let's go!!"
Gewonnen! Starke Leistung von Mierzwa und Spatz.
"Let's go VfL, let's go!!"
Mit dem Sieg kann man zufrieden sein,auch wenns am Ende fast noch
danebenging.
Wenn man in der 46.minute mit 27:20 führt dann ist das Spiel
eigentlich gelaufen,aber wir schaffen immer wieder spannung.
Kurzer bericht:
Galia wurde nach 13 minuten ausgewechselt,da er keinen Ball
hielt.Er wurde dann hervorragend von Shejbal ersetzt,der so
um die 16 Bälle hielt.
Seinen ganz großen Auftritt hatte er aber in den letzten 15 Sekunden,
als er uns mit 2 Glanzparaden den Sieg rettete.
Dass es noch spannend wurde ist einzig und alleine unseren 2
Außen Struck und Oprea zu verdanken,die zusammen in den letzten
10 minuten wohl so um die 8 fehlwürfe hatten.
Volker Michel machte endlich einmal ein starkes Spiel und traf 11 mal.
Bruno stellte sich ganz in den Dienst der Mannschaft und spielte
wie von Petkovic gefordert sehr mannschaftsdienlich.
Warum musste Volker Michel gerade gestern aufwachen?
Egal! Abhaken!
Die Mannschaft steht mit 13 Punkten bestens da! Das ist viel mehr als erwartet bei dem Spielplan.
Ja die Leistung von Spatz und Mierzwa gestern war schon super. Aber: Es gibt doch so etwas wie Torwarttraining beim VfL. Wieso kann denn da keiner mal mim Henning üben, wie man über Außen hält? Da geht ja alles rein!
ZitatOriginal von Twingolady
Ja die Leistung von Spatz und Mierzwa gestern war schon super. Aber: Es gibt doch so etwas wie Torwarttraining beim VfL. Wieso kann denn da keiner mal mim Henning üben, wie man über Außen hält? Da geht ja alles rein!
das hab ich mich auch gefragt. würfe von außen sind doch (mit) die "einfachsten". der winkel is doch so spitz.. aber da die abwehr eigentlich ganz gut stand, ist das nicht soo aufgefallen, dass unser torwart nicht gut in form war. mir ist schon beim aufwärmen aufgefallen, dass er keinen ball gehalten hat. die leistung von spatz und besonders mierzwa war spitze. alex ist viele tempogegenstöße gelaufen und hat auch in der abwehr (außer in den ersten minuten) gut gestanden und eininge bälle abgefangen. nur was mich enttäuscht hat, war die leistung von narcisse. hat ein paar mal in den wallauer block gewurfen. kein einziges tor durch sprungwurf...
ZitatOriginal von rückraum-shooter
alex ist viele tempogegenstöße gelaufen und hat auch in der abwehr (außer in den ersten minuten) gut gestanden und eininge bälle abgefangen....
Sein Gegenspieler Jonsson hat immerhin 7 Tore erzielt. Da würde ich jetzt nicht von einer gelungenen Abwehrleistung sprechen. Unbestritten war er aber immer 100% engagiert und speziell im Tempogegenstoss (bis auf seinen ersten misslungenen Heber) sicher.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Warum musste Volker Michel gerade gestern aufwachen?
Na weil es an der Zeit war... aber wie Eckes schon geschrieben hatte, diesmal waren es halt unsere Außen und nicht der Rückraum, die das Spiel nochmal spannend werden ließen. Aber dass darf jetzt nicht falsch verstanden werden. Denn immerhin hat Farzekas die Bälle gehalten und die Jungs nicht das leere Tor nicht getroffen...
Jetzt bin ich gespannt, ob die Leistung gehalten werden kann oder obs wieder einen Knick nach unten gibt nächsten Sonntag...
ZitatOriginal von Meikel
Der VfL über 60 Minuten mit Dragunski am Kreis, der alle 4 Siebenmeter rausholte und immer wieder gut Lücken für den Rückraum schuf.
Was ist mit Fog? Formschwäche in den letzten Wochen???
ZitatOriginal von Marc
Was ist mit Fog? Formschwäche in den letzten Wochen???
Wieso in den letzten Wochen? Meiner Meinung nach ist Fog in dieser Saison mit großem Abstand schlechtester VfL-Spieler! Klarer Fall von Fehleinkauf...
Tja weiß auch nicht ich hab gestern keinen grotenschlechten Holpert gesehen , dafür eine Manschaft die ein fast verlorenes Spiel in 4 Minuten
gedreht hat und ein Publikum das die Manschaft super unterstützt hat.
Was mir allerdings auffiel war die äußerts harte Gangart des Tusem nicht wirklich toll.
mfg spiderman
ZitatOriginal von Viva Colonia
Wieso in den letzten Wochen? Meiner Meinung nach ist Fog in dieser Saison mit großem Abstand schlechtester VfL-Spieler! Klarer Fall von Fehleinkauf...
Kann ich nur zustimmen. Da Rastner in Wallau ja auch nicht an seine Leistungen letzter Saison anknüpfen kann, hatte ich gestern auch gedacht, wäre Rastner mal besser hier geblieben...!!
Fog ist also echt miserabel.
Kann ich nur zustimmen. Da Rastner in Wallau ja auch nicht an seine Leistungen letzter Saison anknüpfen kann, hatte ich gestern auch gedacht, wäre Rastner mal besser hier geblieben...!!
Daher also auch das Interesse an dem, der 2005 zu Flensburg wechseln wird.
Bin mal gespannt wer auf dieser Position verpflichtet wird...
Wer weiß wie lange der HSV noch auf diesem Niveau spielen kann und da gibt es ja einen guten Mann... ![]()
Wir wollen ihn auch nicht mehr zurück! Wir haben mit Iwan Ursic einen guten Kreisläufer bekommen! ![]()
(Alles nur rein sportlich gesehen; menschlich ist Foggy ein prima Kerl; Iwan allerdings auch!)
@ Jenny zur Stimmung lies mal den Bericht auf Handball World !
mfg spiderman
ZitatOriginal von live-message.de:
Wilhelmshaven - TBV Lemgo 8:21 (08:21) HZ
0:2 (5.), 3:4 (7.), 4:5 (10.), 4:10 (15.), 5:11 (17.), 6:12 (20.), 7:15 (23.), 7:20 (27.), 8:21 (HZ) -
Was ist denn mit dem WHV heute los???? ![]()
Heute startet übrigens der Live Ticker von GWD Minden
ZitatOriginal von meteokoebes
Was ist denn mit dem WHV heute los????
Gute Frage, ich dachte zuletzt, dass Lemgo eigentlich in einer schlechteren Position ist aufgrund einigen verletzungsbedingten Ausfällen.
spiderman, ich habs gelesen und ich mein die letzten 5 Minuten hab ich auch angesprochen, das war ja auch net schlecht, aber was ist denn bitte mit den anderen 55 Minuten ? ....Und ich seh das ja net alleine so, ich war gestern mit drei Freunden da und die waren allesamt enttäuscht von der Stimmung .....ich für meinen Teil find jedenfalls dass das gestern absolut nicht "top" war ....
Und Holpert,was war er denn sonst ? ...Ich fand und Solberg und ihn einfach am wenigsten überzeugend ....und über Solberg haben sich gestern alle um mich herum aufgeregt
Naja aber ich glaub ein Jensen oder so stand den Essenern da in nichts nach .....ich fands eher frech wie sie das Zeitspiel ausgereizt haben, aber das is ja eher das Ding der Schiris das zu unterbinden, was sie ja auch teilweise getan haben
Jenny, was hast Du, bzw. die Leute um Dich herum, denn an Solberg auszusetzen? Der Bruch, nach 25 Minuten, kam doch als er aus dem Spiel genommen wurde, um Jensen als Spielmacher einzusetzen.
Gruss,
Block-O
Der Kommentar der gestern am häufigsten kam "Meine Güte, der Solberg ist heute echt ne grausame Schlaftablette"
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber bitte ... Wir sind ein freies Land
Gruss,
Block-O