Ja jeder kennt das, man blamiert sich bis auf die Knochen und fragt sich warum das einem gerade passiert ist ![]()
Also was habt ihr schon für peinliche Situationen erlebt .....schön mutig sein ![]()
Peinliche/Unangenehme Situationen ?!
-
-
Hmm also ich bin mal beim Duschen bei uns in der Kabine ausgerutscht..das Handtuch hat sich verabschiedet und ist unter mir gelandet, ich nach hinten gerutscht, hab das Duschgel volle Kanne gegen die Wand geworfen und bin dann sehr spektakulär auf dem Boden gelandet und lag mitten in der Kabine...es war totenstill in der Kabine, während das Duschgel in blauen Streifen die Wand runter lief....
-
Also es ist aber auch peinlich während eines Handballspiels mitten auf dem Feld auf einem Ball auszurutschen, weil man verträumt in die Gegend starrt...
Oder während eines Dressurturniers, bei dem Totenstille herrschte, die Tribüne runter zu fallen mit einem lauten Knall...Mal sehen über Nacht fallen mir bestimmt noch mehr Sachen ein

-
oder im vollen Kino mitten vor der Leinwand auf die Nase zu fallen?
oder in die Männerdusche zu gehen und das erst zu merken, wenn man angesprochen wird?
oder statt einem Kaugummi einen tampon in den Mund zu stecken?
oder...oder...oder...nein, jetzt wirds zu peinlich!
Ich jumpe eben von einem Fettnäpfchen in das andere! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von agusta
oder statt einem Kaugummi einen tampon in den Mund zu stecken?Ich würde sagen, bei der Quellfähigkeit von den Dingern hat man dann schnell im wahrsten Sinne des Wortes "die Schnauze voll"

Und nur, bevor dumme Nachfragen kommen ... Tampons/ Tampone (wie ist der Plural?) sind gerade aufgrund ihrer Quellfähigkeit bei (stärkerem) Nasenbluten ganz gut geeignet.
-
Ich möchte das aber nicht nochmal erleben, auch nicht in der NAse...ist nicht sehr lustig...
-
Schön ist auch, wenn du beim Handballspiel nach einem geworfenen Tor zurückläufst und eine Mitspielerin dir vor lauter Begeisterung die Beine wegzieht und du dann unsanft auf dem Hallenboden landest. Sie wollte mir dann ganz schnell hochhelfen und hat mir die Arme leider in die falsche Richtung gezogen und erst aufgehört als ich sie angeschnauzt habe. Es gab erstmal Time-Out und die Halle hat sich prächtig amüsiert (sah alles super trottelig aus - besonders da wir beide über 1,80 m groß sind)....
-
Ich bin mal ins Büro Unseres Schulleiters gerannt, dachte das wäre das Sekretäriat und habe in noch frech gefragt ob hier nicht das Sekretäriat sei! Voll peinlich
-
Zitat
Original von agusta
oder im vollen Kino mitten vor der Leinwand auf die Nase zu fallen?
oder in die Männerdusche zu gehen und das erst zu merken, wenn man angesprochen wird?
oder statt einem Kaugummi einen tampon in den Mund zu stecken?
oder...oder...oder...nein, jetzt wirds zu peinlich!
Ich jumpe eben von einem Fettnäpfchen in das andere!Mach ruhig weiter, ist doch amüsant...
Zitatoder in die Männerdusche zu gehen und das erst zu merken, wenn man angesprochen wird?
wieso peinlich, da ist doch nichts schlimmes dran? Oder haben die Männer sich beschwert?

-
Extrem unangenehm kann es auch sein wenn man in angeheitertem Zustand
eine Viertelstunde lang sein komplettes Repertoire an Österreicher-Witzen
zum besten gibt und dann hinterher feststellen muss, dass die Zuhörer ausnahmslos
Österreicher waren. (Zum Glück hatten die Humor...) -
Eieieiei was euch schon so passiert ist, mir war es schon unangenehm als ich in der Ostseehalle im 4. Rang stand und warum auch immer mein Hallenheft fallen ließ ...dies landete dann im 3. Rang, allerdings im Gesicht einer Frau, die saß ........
Oder wenn auf ner Party ohne dass ich es gemerkt hatte der Rock viel zu hoch gerutscht war ...zum Glück wurde ich keine 2 Minuten später von ner Freundin darauf aufmerksam gemacht ......sonst oh je oh je
-
Einen hab ich noch:
An meinem 2. Arbeitstag in einer Werbeagentur ging das ganze Team inkl. Chef
nach Feierabend noch zum Kegeln. Am Tischende saß der Chef, ich zu seiner linken
und der Azubi zu seiner rechten. Der Chef bestellte einen Riesenteller Pommes.
Als ich sah, dass sich der Azubi auch eifrig von dem Teller bediente, nahm ich an,
die Pommes wären für alle. Und da ich schon leichten Unterzucker hatte habe ich dann
auch kräftig zugelangt.
Am anderen Tag meinte der Azubi, es wäre schon ziemlich cool, gleich am 2. Tag dem
Chef die Pommes vom Teller zu mopsen.
Darauf ich: "Wieso mopsen? Du hast doch auch mitgefuttert."
Darauf der Azubi: "Ja schon, aber immer nur dann, wenn der Chef gerade woanders
hingeschaut hat."
Überflüssig zu erwähnen, dass mir das dann doch sehr peinlich war.
-
Zitat
Original von Jenny
Eieieiei was euch schon so passiert ist, mir war es schon unangenehm als ich in der Ostseehalle im 4. Rang stand und warum auch immer mein Hallenheft fallen ließ ...dies landete dann im 3. Rang, allerdings im Gesicht einer Frau, die saß ........Oder wenn auf ner Party ohne dass ich es gemerkt hatte der Rock viel zu hoch gerutscht war ...zum Glück wurde ich keine 2 Minuten später von ner Freundin darauf aufmerksam gemacht ......sonst oh je oh je
Also war dir dein AUftritt in der KölnArena gar nicht peinlich?

-
Zitat
Original von Jenny
Oder wenn auf ner Party ohne dass ich es gemerkt hatte der Rock viel zu hoch gerutscht war ...zum Glück wurde ich keine 2 Minuten später von ner Freundin darauf aufmerksam gemacht ......sonst oh je oh jeWoher weisst Du denn, dass es tatsächlich nur 2 Minuten waren, wenn Du es vorher nicht bemerkt hast?

-
Zitat
Original von Banater
Mach ruhig weiter, ist doch amüsant...
Nein, das möchte ich lieber nicht!
-
Meikel, weil wir vorher gerade auf toilette waren und da sind bekanntlich Spiegel, da hätte ich es wohl selbst gesehen ......und dann haben wir uns in so ne Ecke gesetzt und dann beim Aufstehen is der wohl etwas zu hoch gerutscht .....aaahhhhh
Banater, naja Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und peinlicher wäre es gewesen, wenn ich gekniffen hätte

-
Zitat
Original von Jenny
Meikel, weil wir vorher gerade auf toilette waren und da sind bekanntlich Spiegel, da hätte ich es wohl selbst gesehen ......und dann haben wir uns in so ne Ecke gesetzt und dann beim Aufstehen is der wohl etwas zu hoch gerutscht .....aaahhhhhDas ist doch mal ´ne logische Antwort!

-
Ich habs schon wieder geschafft! Die ganze Halle voller Männer/Jungs und ich zieh meinen Pullover aus und dabei rutscht mir mein Trikot bis zum BH hoch.....ohje
-
Szene in der Mensa vor Jahren...
Skeptiker: "der Dicke mit seiner $%&§%"-Vorlesung geht mir mächtig auf den Sack!"
Kommilitone: "psst!... aeh!"Besagter Prof. stand zwei Plätze hinter mir... den Schein habe ich - allerdings nicht wegen dieser Szene - zwei Semester später locker runtergerissen und ich war in seiner Übungsgruppe, aber wenn nun mal nur seine Lösung gilt egal wie logisch sie sein mag muss es dann halt so laufen