• Beim Essen auf die Zunge beissen. Passiert mir dauernd. Aber so blutig wie heute war's vorher noch nie... (Scheisse, es gibt keinen Smilie, der Schmerzen hat.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tester (31. Dezember 2004 um 13:23)

  • ..war der Stromausfall eben, der auch die ganze Nachbarschaft betroffen hat. Nicht, das ich was gegen Kerzen und soetwas habe. Nur als es plötzlich Peng machte und der PC und alles andere war aus, habe ich mich ziemlich erschrocken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Laggy (1. Januar 2005 um 18:08)

  • Schiedsrichter, die (scheinbar!) auf Zuruf Entscheidungen fällen :D

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • voll für die Tonne ist, wenn einem die Klopapierrolle aus der hand fällt, wenn man auf dem Klo sitzt, und bis ans andere Ande des Raumes rollt, wobei man nur noch das Ende davon in der hand hält...man bekommt sie nie ganz zurück, außer man nimmt in kauf, dass man anchher alles wieder aufrollen muss :rolleyes:

  • Voll für die Tonne ist wenn man gerade ein buch mit 700 Seiten liest, nicht darauf geachtet hat auf welcher Seite man gerade ist,ubnd dann wird einem das buch aus der Hand gerissen und die Seite ist nur mühevoll wieder aufzufiden. besonders toll ist es dann wenn man dann noch gefaragt wird ob das Buch spannend sei und auf welcher Seite man gerade wäre

  • Voll für die Tonne ist es, penetrant mit 100 km/h auf einer dreispurigen Autobahn die mittlere Spur zu halten, obwohl rechts völlig frei ist. Habe ich heute wieder einmal wiederholt auf der A3 bewundern dürfen! :wall:

  • Meikel: Und rechts alle zwei Kilometer mal ein LKW, während sich dann auf der Mittelspur und links alles wegen dieser Idioten staut... A2 Richtung Berlin, alle 10 km, wenn ich da mal langkomme :wall:

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Zitat

    Original von Meikel
    Voll für die Tonne ist es, penetrant mit 100 km/h auf einer dreispurigen Autobahn die mittlere Spur zu halten, obwohl rechts völlig frei ist. Habe ich heute wieder einmal wiederholt auf der A3 bewundern dürfen! :wall:

    Ich frag mich auch so manches mal, ob diese Leute glauben, die rechte Spur wär für Radfahrer...

    Oder, wo wir eh grad auf der Autobahn sind, ganz groß auch diese Leute die nicht überholen können.
    Also ich meine die, die sich mit 85 Km/h an den voraus fahrenden LKW anschleichen. Um dann unverzüglich auf die linke Spur zu wechseln, den nachfolgenden Verkehr zur Vollbremsung zwingen, um dann die Geschwindigkeit langsam (gaaaanz langsam) auf 87 Km/h zu erhöhen, an dem LKW vorbei zu fahren, und dann bereits wenige hundert Meter später wieder nach rechts zu wechseln....

    Einmal editiert, zuletzt von Phunky (3. Januar 2005 um 10:36)

  • Ich finde Elite-Horsts Vorschlag bezüglich einer Elite-Liga voll für die Tonne, wenn ich das so frei heraus bekennen darf :nein: :D

    Ich bin für eine Eliteliga

    Zitat

    Original von Meikel
    Voll für die Tonne ist es, penetrant mit 100 km/h auf einer dreispurigen Autobahn die mittlere Spur zu halten, obwohl rechts völlig frei ist. Habe ich heute wieder einmal wiederholt auf der A3 bewundern dürfen!

    Diese Mittelspurschnarcher sind toll, ganz großer Sport. Richtig klasse wird es aber erst, wenn man die mit einem untermotorisierten Fahrzeug überholen will und die plötzlich aufwachen (es handelt sich dann mit Vorliebe um BMWs und Audis) und gasgeben und statt mit 100 oder 120 plötzlich mit 160 unterwegs sind.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. Januar 2005 um 10:50)

  • Ach ja, die Autobahn....dort findet man mehr Aggressionen als in jedem Boxring dieser Welt.
    Mein Lieblingsszenario: 2-spurig. LKW1 fährt mit 78,1 km/h auf der rechten Spur. LKW2 überholt mit 79,1 km/h auf der linken. Natürlich geht es dabei erstmal 5 km lang bergauf. :nein:

  • Zitat

    Original von Laggy
    Ach ja, die Autobahn....dort findet man mehr Aggressionen als in jedem Boxring dieser Welt.
    Mein Lieblingsszenario: 2-spurig. LKW1 fährt mit 78,1 km/h auf der rechten Spur. LKW2 überholt mit 79,1 km/h auf der linken. Natürlich geht es dabei erstmal 5 km lang bergauf. :nein:

    auch elefantenrennen genannt...

  • Ach und ich vergaß die Krönung des ganzen..... wenn LKW2 wieder rüberzieht und man durchatmet, um nicht zu explodieren, während man ihn überholt, wirds wieder 3-spurig.... :wall:

  • voll für die tonne finde ich übrigens auch solche anrufbeantworteransagen:
    "hallo?.....[ich fange an zu sprechen]...hallo?...[ich: hä?]...hallo? ach, egal, wir sind eh nicht da. Ihr könnt uns eine Nachricht hinterlassen."
    argh...ich bin dann immer voll überrumpelt und sprech nur müll drauf...

  • agusta: die finde ich toll :D


    Voll für die Tonne finde ich es Böller vor die Füße geworfen zu kriegen!

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • samol: Da stimme ich dir zu. Ich habe es sogar in 2 Stück versucht. Bei beiden gab es (fast) nichts mehr. Ich hatte aber noch Glück. Eine Stunde später gab es deswegen sogar Behinderungen auf der Autobahn. :pillepalle:

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von jhl[...]Eine Stunde später gab es deswegen sogar Behinderungen auf der Autobahn. :pillepalle:

    Gruß Jan


    Nichts gegen Dich, aber Du wolltest doch auch unbedingt die 16% USt sparen, oder :D

    Gruß,
    Mathias

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • Stichwort Autobahn: die A7 ist hinter einer Ausfahrt gesperrt, was durch Schilder mehrfach rechtzeitig angezeigt wird, trotzdem meinen einige Verkehrsteilnehmer (zumeist Ortsfremde, aber lesen sollten sie doch können, oder?) auf dem Standstreifen bis zur Ausfahrt fahren zu müssen. Dadurch wurde das Chaos an der Ausfahrt noch größer, weil sich jetzt 3 Spuren einfädeln müssen. Voll für die Tonne! :pillepalle:

    Gerade als Ortsunkundiger fahre ich zumindest eher zurückhaltend.