Wahl der Sportler des Jahres auf RTLSport

• Auch in diesem Jahr gibt es wieder auf RTL Sport eine Wahl für die Sportler des Jahres!

Der Handball ist 2 x vertreten in der Mannschaftskategorie! Einmal die Flensburg-Handewitt und zum anderen die Nationalmannschaft der Männer!

Hier geht es zum Voting!

Gemeinsam sind wir stark!

• weiß zwar nicht, was das in der 1.liga zu suchen hat, aber ich persönlich bin ganz klar für die handball-nati. das einfach ein sensationelles jahr für den deutschen handball. ohne die erfolge der nati hätte amn ein event wie AufSchalke niemals durchführen können.

schätze aber doch, dass bremen das rennen macht.

war wohl nur ein versehen mit dem beitrag in der 1.liga.

• Na ja, ich hätte es auch ins Sportforum posten können oder ins Forum der Nationalmannschaft, hab mich aber für das hier entschieden, denn Flensburg spielt in der 1. Liga oder hab ich da was verpasst?!?!?
    Also so unpassend ist es nun auch wieder nicht!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Hallo,

der Beitrag gehört wohl eher in Handball in den Medien.

Übrigens haben die aus dem letzten Jahr nichts gelernt. Die Umfrage ist wie im letzen Jahr einfach schlecht gemacht. Ich habe in 1 Minute ca. 30 mal für die Nationalmannschaft stimmen können. Die kapieren es bei sport.de einfach nicht.

HE-Thread zur Wahl 2003

Der Wert dieser Wahl ist also eher gering.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (14. Dezember 2004 um 16:58)

• Zitat

Original von InesK
    Na ja, ich hätte es auch ins Sportforum posten können oder ins Forum der Nationalmannschaft, hab mich aber für das hier entschieden, denn Flensburg spielt in der 1. Liga...

Ja, ja, die Welt ist schlecht. :D ;) Aber irgendwann gewöhnt man sich dran. ;).

• Zitat

Original von jhl
    Übrigens haben die aus dem letzten Jahr nichts gelernt. Die Umfrage ist wie im letzen Jahr einfach schlecht gemacht. Ich habe in 1 Minute ca. 30 mal für die Nationalmannschaft stimmen können. Die kapieren es bei sport.de einfach nicht.

Vielleicht sollten wir dann mal kollektiv die Nati hochvoten. ;)
    Habe es eben auch selbst probiert und sie von 19,0 % auf 19,5 % gebracht.

• und ich schaff das Thema erstmal ordnungsgemäß ins Medienforum

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Immerhin sind zwei von vier nominierten Mannschaften aus dem Handball. Man könnte auch gekürzt sagen, die Hälfte aller in Frage kommenden. Verdeint hätten es allerding die Hockey-Frauen am Meisten, denn die sind als totaler Aussenseiter nach Athen gefahren und haben dort die Goldmedaille gewonnen, das ist eine Würdigung durchaus wert.

• Zitat

Original von Hereticus
    Immerhin sind zwei von vier nominierten Mannschaften aus dem Handball. Man könnte auch gekürzt sagen, die Hälfte aller in Frage kommenden. Verdeint hätten es allerding die Hockey-Frauen am Meisten, denn die sind als totaler Aussenseiter nach Athen gefahren und haben dort die Goldmedaille gewonnen, das ist eine Würdigung durchaus wert.

Verdient haben es in meinen Augen alle. Ich finde auch die Bremer Fußballer gut. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf so eine Umfrage und werde wohl nicht wieder auf die Seite gehen. Jedenfalls nicht für eine Umfrage.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Hereticus
    Verdeint hätten es allerding die Hockey-Frauen am Meisten, denn die sind als totaler Aussenseiter nach Athen gefahren und haben dort die Goldmedaille gewonnen, das ist eine Würdigung durchaus wert.

Na ja, da widerspreche ich jetzt ein wenig. Ich finde es natürlich schön, wenn ein Aussenseiter etwas reißt. Ich halte es aber für sehr fragwürdig, diese Leistung höher zu bewerten als die Leistung einer Truppe, die schon längere Zeit auf dem Niveau spielt...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!