Was waren für Euch persönlich, aber auch allgemein, die sportlichen Höhepunkte und Tiefpunkte des Jahres?
Was verdient für Euch besondere Anerkennung bzw. was ist Euch besonders im Gedächtnis geblieben?
Sportliche Highlights 2004
-
-
insgesamt war das sport-jahr der absolute wahnsinn.
es ging los mit dem em-titel für unsere handballer.
kiel spielt eine super rückrunde und eine bis jetzt ebenfalls gute hinrunde.
dann war da noch die fußball-em. zwar mit schlechtem deutschen abschneiden. dennoch mit tollen spielen und erlebnissen (finale beim griechen gucken)
olympia ist sowieso immer super.naja nur der hsv (fußball) war nicht so prall, aber der rest der rückrunde wurde ja auch versöhnlich gestaltet
-
Ergänzen möchte ich noch die Biathlon-WM in Oberhof und der Super Bowl mit einem der besten Football-Spiele, die ich je gesehen habe.
-
Und Schumi ist zum 7. mal Weltmeister geworden und Griechenland Em Sieger
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Und Schumi ist zum 7. mal Weltmeister geworden und Griechenland Em Siegeroh, wow.
was für ein jahr!!!

-
Diese Großveranstaltung in Griechenland Mitte des Jahres, oben schonmal erwähnt ... son zweiter Handball - Platz ist ja nicht unbedingt beschämend, so dass man Olympia immer erst am Ende erwähnen muss :). Die Fußball EM hätte irgendwie etwas besser sein können, ein bischem mehr wie die Handball EM ... und was gabs noch ? Irgendwie beschränkt sich die Berichterstattung doch so auf Fussball, dass mir nichts anderes einfällt ... grausame Medienwelt ...
-
Allgemein sportlich war jedenfalls Olympia ein schönes Event.
Der EM-Titel der Männer und deren 2. Platz bei Olympia haben mich natürlich auch sehr gefreut.
Mein persönliche wichtigstes Ereignis war natürlich die Meisterschaft des TuS in der ZLN mit 68:0 Punkten und der damit verbundene Aufstieg.
König Fussball interessiert mich zwar weniger, aber da fand ich den EM-Sieg der Griechen sehr schön sowie den wiederholten Aufstieg von Arminia in die 1. Bundeliga. -
Für mich ganz klar der Europameisterschaftstitel für Griechenland bei der EM in Portugal!
-
Für mich der Aufstieg des TuS und der Arminia!!!!!
-
als langjähriger fan der sg fleha und von werder bremen war es so gesehen ein super erfolgreiches jahr
. als anhänger der beiden mannschaften musste man in den letzten jahren doch schon leidensfähig sein
.ansonsten natürlich die fussball-em mit griechenland als absoluter aussenseiter und die olympischen spiele. schumi und co. zu sehen ist für mich nicht so prickelnd.
-
Was ich noch gut fand, war das die dieutschen Hockey Frauen als Aussenseiter Olympiasieger geworden sind. Ich hab da echt vorm Fernseher noch mitgefiebert.
-
Einer der bewegensten Momente war für mich der Auftritt von Jo Deckarm bei der ZDF-Sportlerwahl. Was sportliche Leistungen anbetrifft, war es sicher für die DHB-Handballer ein tolles Jahr. Auch dass der Ewige Zweite 2004 das Double geschafft hat, macht das Jahr zu etwas besonderem. Die Leistung von Birgit Fischer (Kanu) mit ihren unzähligen Medaillen und ihr Comeback in Athen finde ich respektabel.