Frauen: VfL Sindelfingen vs. TV Nellingen, Sa. 18.12.04

• :hi: Community,

ein richtungsweisendes Spiel für BEIDE Mannschaften... ob nach oben oder unten :nein: ... :D

Samstag, 18.12.2004, 19:30 Sommerhofenhalle Sindelfingen.

Schönen 4 Advent!

Viele Grüsse,
    M.I.B

• Nellingen hat schon 7 Punkte Vorsprung, ich denke ändert sich auch bei einer Niederlage die allgemeine Stimmung nicht.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Hallo Edi,

wenn Nellingen gewinnnt, mit dann echten 7 Punkten Vorsprung - da kann Nellingen anfangen für die 2. BL zu planen...

... und der VfL mit H2Ku um den Abstieg spielen... ;( ;( ;(

Gruß, M.I.B

• Hallo Edi,

ich habe gestern KEINEN Aufstiegsfavoriten in der Sommerhofenhalle in Sindelfingen gesehen.

:) :) :) 28:25 für SINDELFINGEN! :) :) :)

Ein Kampfbetontes Spiel vor allem in der 1. Halbzeit. Wobei der VfL über den Kampf und eine offensive und aggressive Abwehr ins Spiel gefunden hat. Die Mannschaft hat sich zerrissen, aber wie!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Wie schlägt man Nellingen: Frau spiele 4-1+1 oder 4+2 in der Abwehr, Manndeckung gegen Stratmann und ein offensiver 1-Vorne gegen die Nellinger Mitte-Rückraumspielerin (egal welche Nellinger Spielerin). Ist jetzt hart, aber: Nelllingen hat es überhaubt nicht gerne, wenn es auf die "Griffel" geht... ;( ;( ;(

Und im Angriff: Nellingen ist schlagbar wenn frau ganz einfach und klassisch abräumt... und die Aussen somit freigespielt werden. Oder oarallleles Doppelstoßen von Aussen und Halbspielerin....

... gegen Nelllingen braucht nicht gezaubert werden - sich nur nicht selber schlagen....

Nellingen - so sieht kein Aufsteiger aus. Nicht so. Ich glaube nicht, dass dies heute "nur" ein Aussetzer war von Nellingen.

Gruß, M.I.B

2 Mal editiert, zuletzt von M.I.B (19. Dezember 2004 um 01:49)