- Offizieller Beitrag
Torsten Friedrich wechselt ab der kommenden Saison vom SC MAgdeburg zum TuS Nettelstedt-Lübbecke. Friedrich unterschrieb für zwei Jahre.
Torsten Friedrich wechselt ab der kommenden Saison vom SC MAgdeburg zum TuS Nettelstedt-Lübbecke. Friedrich unterschrieb für zwei Jahre.
Na, das ist doch ein guter zweiter Mann hinter Fazekas (oder ist der dann wieder weg?).
Sehr mutig vom SCM mit zwei "Grünschnäbeln" in die Saison zu starten, wie ich finde...
ZitatOriginal von Phunky
Na, das ist doch ein guter zweiter Mann hinter Fazekas (oder ist der dann wieder weg?).
Keine Angst, Nandi Fazekas steht auch in der kommenden Saison noch unter Vertrag beim TuS!
Und Friedrich ist der nächste Ex-Herdecker, der wieder unter Pfänder arbeitet.
ZitatOriginal von Waldorf
Keine Angst, Nandi Fazekas steht auch in der kommenden Saison noch unter Vertrag beim TuS!
aber szmal wohl nicht mehr.
ZitatDamit steht auch fest, dass Slawomir Szmal den TuS zum Saisonende verlässt. Szmal hatte sich während der Saisonvorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen und befindet sich derzeit im Reha-Training. Sigi Roch: „Menschlich tut mir diese Entscheidung unheimlich Leid. Kasa ist wirklich ein Pfundeskerl. Doch eine solche Gelegenheit wie mit Torsten Friedrich konnten wir nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wenn es möglich ist, wollen wir versuchen, Kasa in der nächsten Saison bei einem in der Nähe liegenden Verein zu parken, so dass er wieder Spielpraxis bekommt und wir später vielleicht wieder auf ihn zurück greifen können!“
Quelle: ich
ZitatOriginal von Waldorf
Quelle: ich
Ist das tatsächlich eine seriöse Quelle? ![]()
Im Ernst, ich kann Lübbecke da sehr gut verstehen. Und wenn man Szmal tatsächlich noch bei der Vereinssuche behilflich ist, finde ich das sogar ausgesprochen fair!
Szmal bei Augustdorf oder Spenge? Muss das sein???
ZitatOriginal von Olaf
Szmal bei Augustdorf oder Spenge? Muss das sein???
Warum denn nicht? Das wäre doch mal was!!!