Festplatten gesucht ....

• Offizieller Beitrag

So, ich habe jetzt zwei Samsung SpinPoint 1604N hier laufen ... mal sehen, wie die sich bewähren.

Beim Mailen bin ich noch am überlegen .... LotusNotes wird es jedenfalls nicht. Bleibt nur die Frage, ob- Outlook für alles, oder
    wie Jan, Thunderbird für Mail und Outlook für den Rest.

Hmmmmm, noch ein bißchen überlegen :D

• Zitat

Original von Teddy
    ... LotusNotes wird es jedenfalls nicht. Bleibt nur die Frage, ob- Outlook für alles, oder
    wie Jan, Thunderbird für Mail und Outlook für den Rest.

Hmmmmm, noch ein bißchen überlegen :D

Pffft. Dann eben nicht ;). Wobei Notes sicher auch nicht das ist, was du brauchst. Zumindest wenn es die kostenfreie Private Edition nicht mehr gibt, wie ich vermute. Ansonsten ist Notes ne feine Sache, in erster Linie jedoch wenn man es da einsetzt, wo die Fähigkeiten von Outlook aufhören, wie z.B. Einbindung von Datenbanken über Domino-Server, interne Mailsysteme, Zugriffe auf andere Kalender usw. usf. Das ist für große Firmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ein feiner Standard, jedoch für den Rechner zu Hause etwas mit Funktionen überfrachtet. Ich möchte es jedoch nicht mehr missen, vor allem weil Lotus es hinbekommen hat, zueinander kompatible Versionen für Windows und Mac OS zu basteln...