Also nicht mal alles so schwarz sehen. Ich denke der VFL ist absoluter Aussenseiter für die Meisterschaft. Hoffnung stirbt zuletzt. Aber der Kampf um die ersten 3 Plätze ist sicherlich spannend genug. Ich mache mir da keine sorgen.
Also wird schon. ![]()
Also nicht mal alles so schwarz sehen. Ich denke der VFL ist absoluter Aussenseiter für die Meisterschaft. Hoffnung stirbt zuletzt. Aber der Kampf um die ersten 3 Plätze ist sicherlich spannend genug. Ich mache mir da keine sorgen.
Also wird schon. ![]()
Verkaufte Karten
Lemgo: 12.345
Nordhorn: 9.104
Düsseldorf: 5.230
Stand: 02.04.2007
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Lemgo: 13.265
Nordhorn: 9.834
Düsseldorf: 5.311
Stand: 13.04.2007
Düsseldorf ist echt mau.
ZitatOriginal von Loran
Düsseldorf ist echt mau.
***Selbstzensur***
Hatte mich zu sehr in Rage geredet
ZitatDüsseldorf ist echt mau.
Tja dann kann man ja mal sehen, ob die Kölnarena tatsächlich schon ab 5.000 Zuschauern kostendeckend ist wie Herr Assenmacher behauptet................
Ich denke, dass gegen Düsseldorf 10.000 Zuschauer kommen werden sind ja fast noch 2 Monate bis zum Spiel. Hängt aber sicher auch noch ein wenig davon ab wie man sportlich dasteht
dazu kommt das es das letzte spiel ist, und es evtl. wieder eine "abschlussparty" geben könnte.
Was sollte denn gefeiert werden?
Der 4. Platz? ![]()
Na ja aber vieleicht kommts ja doch auch ganz anders.......wer weiß?
warum nicht der vierte Platz, denn der reicht falls Kiel die CL gewinnt auch für die Qualifikation für die CL nächste Saison
Kartenbarometer Kölnarena
Verkaufte Karten
Nordhorn: 10.824 am 12.05.2007 - 15.00 Uhr
Düsseldorf: 5.911 am02.06.2007 - 15.00 Uhr
Stand: 23.04.2007
Gegen D'dorf habe ich nichts anderes erwartet.
ZitatOriginal von Jever
Gegen D'dorf habe ich nichts anderes erwartet.
Wieso, da wird die Hütte doch wieder voll.
![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Ja Ja Ja... Die liebe Jenny ist wieder durcheinander gewesen *Gg*
Im Oberrang saß ich in meiner ersten Kölnarenazeit. War damals echt optimal und ich würde jetzt auch noch mal oben sitzen, keine Frage, aber ich fühle mich auf meinem Platz in 106 (Einlauf) ziemlich wohl..
... wenn du mit Hütte den Kasten des VfL meinst...
Gibts hier nochmal eine Akktualisierung?:)
ZitatOriginal von _maddin_
Derzeit gibt es keine neueren Daten zum Vorverkauf. Auf der Homepage des VfL ist nach wie vor der Stand vom 23.04. angegeben.
ZitatOriginal von _maddin_
jetzt gibt es eine Aktualisierung:
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Nordhorn: 12.438
Düsseldorf: 6.713
Stand: 30.04.2007
Also die Halle wird gegen Düsseldorf proppe voll werden ![]()
02.05.2007 - Ticket-Aktion für Dauerkarteninhaber: Freikarten für das Düsseldorf-Spiel
Seinen treuen Fans macht der VfL Gummersbach wieder ein besonderes Angebot: Pro Dauerkarte gibt es zwei Freikarten für das Saisonabschluss-Spiel gegen die HSG Düsseldorf am 2. Juni in der Kölnarena.
Jeder VfL-Dauerkartenkunde kann sich beim Spiel gegen Nordhorn im Dauerkarten-Clubraum der Kölnarena die jeweils zwei Tickets abholen (vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel).
Vom 14. bis zum 25. Juni sind die Karten auch während der Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle in Gummersbach erhältlich sowie beim Heimspiel gegen Balingen-Weilstetten in der Eugen-Haas-Halle. Die Freikarten werden nur gegen Vorlage der Dauerkarte persönlich ausgehändigt und nicht verschickt.
Wichtige Hinweise:
Aus organisatorischen Gründen können die Freikarten nicht mit den jeweiligen Sitzplätzen und Preisgruppen der Dauerkarten-Plätze gruppiert werden. Auch wird es aus Platzgründen nicht möglich sein, die per Freikarten eingeladenen Gäste mit in den Dauerkarten-Clubraum der Kölnarena zu bringen.
Quelle: vfl-gummersbach.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stenimaus
Also die Halle wird gegen Düsseldorf proppe voll werden02.05.2007 - Ticket-Aktion für Dauerkarteninhaber: Freikarten für das Düsseldorf-Spiel
Seinen treuen Fans macht der VfL Gummersbach wieder ein besonderes Angebot: Pro Dauerkarte gibt es zwei Freikarten für das Saisonabschluss-Spiel gegen die HSG Düsseldorf am 2. Juni in der Kölnarena.
Jeder VfL-Dauerkartenkunde kann sich beim Spiel gegen Nordhorn im Dauerkarten-Clubraum der Kölnarena die jeweils zwei Tickets abholen (vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel).
Vom 14. bis zum 25. Juni sind die Karten auch während der Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle in Gummersbach erhältlich sowie beim Heimspiel gegen Balingen-Weilstetten in der Eugen-Haas-Halle. Die Freikarten werden nur gegen Vorlage der Dauerkarte persönlich ausgehändigt und nicht verschickt.
Wichtige Hinweise:
Aus organisatorischen Gründen können die Freikarten nicht mit den jeweiligen Sitzplätzen und Preisgruppen der Dauerkarten-Plätze gruppiert werden. Auch wird es aus Platzgründen nicht möglich sein, die per Freikarten eingeladenen Gäste mit in den Dauerkarten-Clubraum der Kölnarena zu bringen.Quelle: vfl-gummersbach.de
Da kann man die Karten auch gleich verschenken... ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Da kann man die Karten auch gleich verschenken...
Möchtest Du welche haben???? ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Möchtest Du welche haben????
Hmm, vielleicht bekomme ich bei eBay ja 1 € pro Stück ![]()