Kartenbarometer in der Kölnarena

• Kartenbarometer (Stand: 17.03.2006)

Verkaufte Karten

Kronau: 14.465

Lübbecke: 12.142

Magdeburg: 16.211

Flensburg: 14.780

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Aus den 14465 verkauften Karten wurden 18.851 Zuschauer, gestern abend beim Spiel gegen die Kröten!
    Finde es einen wahnsinnigen Zuschaueranspruch!

Als ich um 18 Uhr an den Tageskassen vorbei schländerte, waren die Schlangen schon sehr lang..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Aus den 14465 verkauften Karten wurden 18.851 Zuschauer, gestern abend beim Spiel gegen die Kröten!

Ganz so viele waren es ja nicht, aber 16.851 sind ja auch nicht schlecht!

• Zitat

Original von Meikel

Ganz so viele waren es ja nicht, aber 16.851 sind ja auch nicht schlecht!

Oh ja, sorry.. Ich bin noch ein wenig im Halbschlaf..

• ich meine die unterschiedliche zuschauererzahl; Köln - Gummersbach !

Ich saß im Block 607 in der 7 Reihe !
    Habe mich von der Größe der Halle zuerst beeindrucken lassen !
    Aber nach einiger Zeit, als das Spiel mitte der 2.Hälfte zu kippen began,
    vermisste ich die knisternde Atmosphäre die ich aus proppe vollen, kleinen, ortsnahen Hallen kenne.
    Das Stadion ist einfach zu groß !
    Aber Papierflieger falten hat mega Spass gemacht, werde demnächst ein Kurs an der Volkshochschule belegen und im Mai wieder kommen und versuchen den Würfel abzuwerfen !
    Kurz vor dem Spiel ist einer von unseren Fliegern 2 Meter am Tor vorm Restaurant vorbei geflogen !...
    ... wenn mann handball zu 100 % komerzialisieren will, ist es beim V-V-V-F-L sicher fast komplet gelungen, das Umfeld der KölnArena ist da sicher perfekt !

ps.: Fazit, die Halle ist gigantisch, die Stimmung verfliegt...

Einmal Achimer Immer Achimer

• In so ein großen Halle ist es nicht so einfach den Funken vom Feld auf die Zuschauer überspringen zu lassen, aber wenn das mal geklappt hat, dann ist die Stimmung klasse. Ich war ja schon ein paar Mal in der Arena und fand die Stimmung eigentlich immer ganz gut. Es dauert halt immer etwas. In kleinen Hallen ist das sicher einfacher...

Gruß Jan

• Kartenbarometer (Stand: 20.03.2006)

Verkaufte Karten

Lübbecke: 13.274

Magdeburg: 16.211

Flensburg: 14.780

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das heist, dass wir gegen Nettelstedt auch 16.500 Zuschauer begrüßen dürfen. Das ist schon sehr geil!!

• der 11-Spiele-Umzug nach Köln hat sich mehr als gelohnt. Ich war wat skeptisch, ob es wirklich für alle Spiele angenommen werden würde, aber ich muss sagen: zum Glück hab ich mich geirrt...

Viele Grüße
    :hi:

• ich überlege mit meinem kumpel gegen Flensburg nochmal wieder zukommen ! Dann wird die Halle jawohl ausverkauft sein !
    Ich finde auch das es ein 2 schneidiges Schwert ist in so großen Hallen zu spielen !

Einmal Achimer Immer Achimer

• Aus dem Liveticker des VfL gegen Delitsch:

Zitat

Für das EHF-Heimspiel gegen Lemgo am Samstag gibt es ca. noch 400 Karten zu kaufen - die Reservierungen für Dauerkarteninaber sind nun ausgelaufen - sodass auch noch einige wenige Karten der Preisgruppe 1 im Verkauf sind ------ Gegen Lübbecke am 05.04.2006 werden wieder bis zu 16.000 Zuschauer in der Kölnarena erwartet ganz besonders dann der 500.000 Kölnarena-Besucher -------- bitte gegen Magdeburg und Flensburg den Vorverkauf nutzen- sonst bleibt wieder nur ebay zu erhöhten Preisen . muss nicht sein noch gibt es für das Spiel gegen Magdeburg rund 3.000 Tickets (Preisgruppe 4 und 5) und gegen Flensburg ca. 4.000 Tickets an allen Vorverkaufsstellen.

Also am besten jetzt schnell zugreifen!!! 0221 8020

• Lemgo zieht in Gummersbach keinen Hering vom Teller. Da ist ein Freundschaftsspiel gegen MD oder einen Bergischen Klub um Nummern attraktiver, egal um was es bei den Spielen gegen die Lipper geht.

• Die Europapokalspiele in Gummersbach waren doch eh immer nur knapp besucht. Um die 1.500 Zuschauer schauen sich die Pokalspiele an...
    Kein Wunder also..

• Die meisten Gummersbacher zieht noch nicht mal mehr ein EHF Halbfinale in die EHH.

Schade das es keinen Termin für die Kölnarena gab. Die wäre bestimmt mit 16.000 Personen gut voll geworden. Aber wir können es nicht ändern.

Trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass die EHH bis Samstag noch voll wird. Zumindest fast.