- Offizieller Beitrag
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand des Kartenbarometers der Kölnarena?
Alles off-topic hier ![]()
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand des Kartenbarometers der Kölnarena?
Alles off-topic hier ![]()
Wenn ihr doch so neidisch seit, dann eröffnet einfach ein Thema für Euch..
Man diskutiert hier schon seit der letzten Saison über die Kölnarena, also lasst uns einfach reden... ansonnsten, weggucken, wenn es Euch ned interessiert ![]()
ATOM
Hier ein Zitat aus dem VfL-Forum:
ZitatAlles anzeigendagmar.ingo
Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 9:39 am Titel:--------------------------------------------------------------------------------
...
Aus meiner Sicht bietet nämlich der VfL den besten Sport in Köln, weit vor dem FC, den Haien und RheinEnergie. Und das auch zum besten Preis, und ich hoffe, dass das so bleibt und wir bald einen Titel feiern können...
Ingo
Das heißt, der VfL wird mittlerweile auch von den Kölnern voll als Heimteam akzeptiert! Und das ist wichtig.
Übrigens wird sich Rentner, um hier mal auf die letzen Postings einzugehen, einfach vertan haben, da er das Barometer doppelt reingesetzt hat.
Im übrigen gab es schon genügend Leute, die sich für die Info bedankt haben. Aber macht euch als Erwachsene ruhig richtig lächerlich mit dieser Häme! ![]()
Jever
ich lese es auch mit Freude wie ihr die Halle füllt - weiter so.
Übrigens Hut ab !!
ZitatOriginal von Waldorf
Das hast du falsch verstanden Jenny! Budden Helmut ist auf jeden Fall dabei. Es geht um Budden Helmut ihn sein Kumpel!
Das ist der Jürgen. Der Nachbar von Bredenkötters Annelie ihr sein Neffen von achtern Berge in Hüllhorst! Aber ich sag Bescheid!
Jetzt wo ich das lese, fällt mir auch ein Schwank vom vergangenen Dienstag ein, der auf einer wahren Begebenheit beruht:
Es begab sich in einer 60.000 Einwohner-Stadt in Mainfranken, die liebevoll auch das bayrische Nizza genannt wird.
Dort gibt es eine Turnhalle, die fast noch aus der Zeit stammt, als es Arenen nur im alten Rom gab, also weder in Köln, Wetzlar, Hannover, Hamburg, Oberhausen, Leipzig oder Mannheim.
Zunächst erfreulich in diesem Zusammenhang, ist die Tatsache, dass eben diese Sprthalle am 18.10. diese Saison zum ersten Male das Prädikat "AUSVERKAUFT" trug, somit wurden alle kurz entschlossenen Abendkassen-Fetischisten unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt!
Ich hatte also in der letzten Woche telefonisch eine Stehplatzkarte Student für das "Schlagerspiel" TVG-SCM reserviert.
Diese Karte war selbstredend nicht für mich, sondern für den geschätzten Studienkollegen Baul (man munkelt er hiesse Paul, kann dies allerdings nicht vermitteln, da er aus Nürnberg kommt und es dort wohl kein Ps gibt, sondern nur Bs).
So weit so gut, doch dann kam es zum Eklat, nach nervenaufreibender, verzweifelter Parkplatzsuche will ich also 40min vor Spielbeginn, die oben beschriebene Karte abholen, jedoch war diese nicht mehr auffindbar.
Nun steh ich als da in einem Nebenraum der Halle und vom Halleninneren trennen mich nur 2 Tische, was jedoch fehlt ist die entsprechende Zugangsberechtigung mit der man sich am Haupteingang Zutritt verschaffen kann: Ich kam mir vor, wie der Prinz bei Rapunzel, der nicht in den hohen Turm kommt, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass in der Halle nicht Rapunzel war, die mir ihr Haar hätte zur Verfügung stellen können!!!!!
Und hätte sich dann nicht die zuständige, nette und engagierte Mitarbeiterin des TVG so bemüht ettliche Male auf und ab zu laufen um mir dann einen irgendwo aufgetriebenen Hintertorsitzplatz zum Stehplatz-Preis anzubieten, so hätte dieser laue Oktoberabend Anno 2005 wohl ein tragisches Ende genommen!
Wer nun allerdings denkt, dass sei bereits das Ende dieser Fabel, der irrt!
Am nächsten Tage erhalte ich einen seltsamen Anruf aus dem Hause TVG, indem man mich ohne großes Geplänkel fragt, ob denn das Geld für meine Dauerkarte "schon" eingezogen sei - Logische Reaktion: ![]()
Aber was tut man nicht alles für seinen Lieblingsverein, also wurden mal kurzer Hand Kontoauszüge gewälzt um zu dem logischen Ergebnis zu kommen, dass das Geld bereits vor 3 Monaten sich seinen Weg gebahnt hat.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!!!
Was ich damit eigentlich sagen möchte: Die Ausführungen a la Waldorf sagen mir viel mehr zu als die ständigen, öden und nackten Zahlen aus der Kölnarena; in diesem Sinne, bitte halte uns auf dem Laufenden Waldorf und auch andere HEler sollten sich ermutigen lassen, es Waldorf gleich zu tun und entsprechende Schilderungen zu posten!
So meine Freunde, damit der liebe Rentner oder der liebe Jever keinen Ärger bekommen, mache ich die Aktualisierung mal
Dann kommt mal abwechslung in die Hütte ![]()
Der Stand von heute, 25. Oktober 2005 sagt folgendes:
Verkaufte Karten
Großwallstadt: 10.263
Pfullingen: 5.578
Kiel: 12.105
Kronau: 3.145
Lübbecke: 3.289
Magdeburg: 6.534
Flensburg: 5.451
Das sieht doch schon mal gut aus, und ich denke mir, dass wir gegen den TVG sogar bis zu 15.000 Leute zu Gast haben werden..
Ich vermelde hiermit beim Spiel VfL-TVG kommen noch ca. 15 Karten hinzu.
Ein Grüppchen ehemaliger Wallauer macht sich auf den Weg.
Die Zusammnhänge wie jeder da hin kommt und warum, sowie Familiengeschichten, erläutere ich in diesem Zusammenhang nicht, das würde wohl den Rahmen sprengen.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stenimaus
So meine Freunde, damit der liebe Rentner oder der liebe Jever keinen Ärger bekommen, mache ich die Aktualisierung mal![]()
Dann kommt mal abwechslung in die HütteDer Stand von heute, 25. Oktober 2005 sagt folgendes:
Verkaufte Karten
Großwallstadt: 10.263
Pfullingen: 5.578
Kiel: 12.105
Kronau: 3.145
Lübbecke: 3.289
Magdeburg: 6.534
Flensburg: 5.451Das sieht doch schon mal gut aus, und ich denke mir, dass wir gegen den TVG sogar bis zu 15.000 Leute zu Gast haben werden..
Danke Stenimaus!!!
ZitatOriginal von Mini
Ich vermelde hiermit beim Spiel VfL-TVG kommen noch ca. 15 Karten hinzu.Ein Grüppchen ehemaliger Wallauer macht sich auf den Weg.
Die Zusammnhänge wie jeder da hin kommt und warum, sowie Familiengeschichten, erläutere ich in diesem Zusammenhang nicht, das würde wohl den Rahmen sprengen.;)
Ich glaube nicht, dass Du es schaffst den Rahmen zu sprengen, aber du kannst, nein besser gesagt du solltest es mal probieren, denn Zusammenhänge und Familiengeschichten sind tausendfach gehaltvoller, als der nackte Fakt, dass mit 15 weiteren Zuschauern zu rechnen ist!
Also versuche Dich ruhig mal an den Erläterungen - man darf gespannt sein!
Da seit über einer Woche keine Aktualisierung mehr war, nehme ich das jetzt mal vor...
Verkaufte Karten
Großwallstadt: 12.102
Pfullingen: 6.256
Kiel: 13.027
Kronau: 3.450
Lübbecke: 3.345
Magdeburg: 6.712
Flensburg: 5.783
Stand: 03.11.2005
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Pfullingen: 8.347
Kiel: 15.018
Kronau: 3.523
Lübbecke: 3.413
Magdeburg: 6.804
Flensburg: 5.882
Stand: 11.11.2005
Das Spiel gegen Pfullingen geht auch in den 5-stelligen Bereich! Alle Achtung! ![]()
Und wer gegen den THW noch keine Tickets hat ist selber Schuld. Eine Tageskasse wird es nicht geben!
Tickethotline: 0221 8020
Also gegen Pfullingen über 10.000 Zuschauer. Das ist schon geil, das ist richtig geil (O - Ton Oliver Kahn)
Huiuiui, gegen Kiel gibts ja nicht mehr so wirklich viele Sitzplätze im Unterrang - und jetzt noch einen weniger ![]()
ZitatVfL Gummersbach - THW Kiel
Für dieses Spiel erwartet der VfL Gummersbach mit knapp 19.600 Zuschauern einen neuen Kölnarena-Rekord. Bereits heute sind für dieses Spiel über 17.000 Karten verkauft worden. Der VfL bittet dringend für dieses Spiel den Vorverkauf zu nutzen, da es höchstwahrscheinlich keine Tickets mehr an den Tageskassen geben wird.
Tickethotline: 0221 8020
Quelle HP-VfL
also meine freundin wollt scih heut noch karten für den unterrang holen: alles weg! keine sitz- und stehplätze mehr!! nur gut, dass ich meine karten schon hab! ![]()
Ich muss mich auch mal drum kümmern...wird dann vermutlich wieder ein Ausflug in den Oberrang *gg*
Die Aktualisierung des Tages:
Verkaufte Karten
Pfullingen: 11.673
Kiel: 17.836
Kronau: 3.523
Lübbecke: 3.413
Magdeburg: 6.804
Flensburg: 5.882
Stand: 16.11.2005
__
Danke ![]()
Aktueller Hinweis für das Spiel am 27.12. gegen Kiel aus dem Liveticker WHV-VfL:
ZitatKleiner Zwischenhinweis: Wer noch keine Karte gegen Kiel hat sollte sich beeilen es gibt nur noch 1500 Karten
Es sind also 18100 zur Zeit abgesetzt. Also Schlußspurt bitte...
ich bin neu hier freu mich auch auf das spiel nur bekommt man noch karten?