Kartenbarometer in der Kölnarena

• 11.000 Karten verkauft.

Leider verlor der VfL Gummersbach das Hinspiel im EHF-Cup-Viertelfinale bei Dunaferr SE mit 30:35. Um sich im Rückspiel am Samstag um 20:00 Uhr in der Kölnarena dennoch gegen die Ungarn durchzusetzen, wird eine riesige Leistung von der ersten Minute an erforderlich sein. Hans-Peter Krämer: "Es ist für den VfL Gummersbach das wichtigste Spiel seit über einem Jahrzehnt. Die Mannschaft weiß worum es geht und wird um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Hierbei spielt aber auch die Unterstützung durch das Publikum eine bedeutende Rolle. Am Samstag muss die Kölnarena beben!"
    Dass diese Unterstützung gegeben sein wird, zeichnet sich ab: Es sind bereits an die 11.000 Karten verkauft.

Weitere aktuelle Verkaufszahlen:

Verkaufte Karten
    Nordhorn: 8.936
    Hamburg: 6.978
    Magdeburg: 14.058
    Dunaferr: 10.359
    Stand: 04.03.2005

Und ich hab vorhin gesehen, dass ich die falschen Karten für´s EHF Spiel bekommen habe :( *Gg*

• Aktueller Stand:

Nordhorn: 12.695
    Hamburg: 7.133
    Magdeburg: 14.811

Da hat der VfL-Sieg im EHF-Pokal noch einmal für einen ordentlichen Schub gesorgt. Nordhorn ist zumindest für die Kölner Zuschauer ja nun wirklich kein grosser Gegner der die Massen anzieht, bei allem Respekt!

• Zitat

Original von Meikel
    Aktueller Stand:

Nordhorn: 12.695
    Hamburg: 7.133
    Magdeburg: 14.811

Da hat der VfL-Sieg im EHF-Pokal noch einmal für einen ordentlichen Schub gesorgt. Nordhorn ist zumindest für die Kölner Zuschauer ja nun wirklich kein grosser Gegner der die Massen anzieht, bei allem Respekt!

Ich habe grade die Anzahl der verkauften Karten noch mal gesteigert, hab zwei für den SCM und zwei für Nordhorn gekauft...wobei das ne echte Aktion war überhaupt noch Karten für den SCM zu bekommen!!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Ich habe grade die Anzahl der verkauften Karten noch mal gesteigert, hab zwei für den SCM und zwei für Nordhorn gekauft...wobei das ne echte Aktion war überhaupt noch Karten für den SCM zu bekommen!!!

Was war mit Karten für Magdeburg?? Ich brauch auch noch welche... Zwar ned für mich, aber für ne Freundin.. Na dann muss ich wohl los und mich drum kümmern..

• Zitat

Original von Stenimaus

Was war mit Karten für Magdeburg?? Ich brauch auch noch welche... Zwar ned für mich, aber für ne Freundin.. Na dann muss ich wohl los und mich drum kümmern..

Naja milde gesagt war es schwer der Frau bei GM Ticket noch ein paar Karten für das Spiel abzuringen, aber wenn du nur eine oder zwei Karten willst, sollte das gehen.

• Für das Spiel gegen Nordhorn am Samstag den 19.03.2005 hat der VfL bisher ca. 13.000 Karten abgesetzt und erwartet bis zu 15.000 Zuschauer. Ebenfalls sehr stark läuft der Vorverkauf für das Bundesligaspiel gegen Magdeburg. Für dieses Spiel wurden schon 15.000 Karten verkauft.

Dies sind aktuelle Informationen aus dem Live Ticker des VfLs..

Das heißt, man könnte am Samstag doch mit ein paar Leuten in der Kölnarena rechnen...

• Hier der aktuelle Stand der verkauften Karten:

Magdeburg EHF: 6.122

Hamburg: 7.218

Magdeburg: 15.198

Stand: 18.03.2005

In nur 3 Tagen wurden für das EHF Spiel 6.122 Karten verkauft.
    Die Telefonleitungen glühen in der Geschäftsstelle..

Warten wir auf die nächste aktualisierung des Kartenbarometers..

• Aktualisierung vom 30. März 2005

Kartenbarometer

Verkaufte Karten

Magdeburg EHF: 8.167

Hamburg: 7.971

Magdeburg: 16.102
    ___

Und somit hat das EHF Spiel das Hamburg Spiel überholt ;)

Es werden aber auch wieder unwahrscheinlich viele Karten bei allen möglichen Gewinnspielen rausgehauen...

• Wobei ich vom bisherigen Vorverkaufsstand dann doch ein wenig enttäuscht bin. Noch keine 9000. Das heißt, dass ich noch mehr als ein Promille (oder 0,1 %) aller Karten gekauft habe :nein:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Rico
    HSV der publikumsmagnet *lol*

Bei uns ist dafür der HSV wirklich Publikumsmagnet.
    Für das Ligaspiel am 23.04. sind schon fast alle Sitzplatzkarten verkauft. Das ist schon nicht schlecht dafür, dass der VVK noch nicht lange läuft.
    Kann natürlich auch daran liegen, dass das Spiel auf einem Samstag abend ist!

Gemeinsam sind wir stark!

• Gut das ich wegen ner Karte gerannt bin :lol: aber wenn wir dann auch noch so super gegen den SCM kämpfen wie gestern wird das sicherlich ein super Spiel.

• Da soll sich nochmal jemand beschweren, dass wir die Halle nicht voll bekommen...
    14.000 werden es knapp am Donnerstag - ist doch super!!
    Und gegen Magdeburg ist dann wieder volles Haus..

• Der Hallensprecher hatte da eine bessere Wortwahl, als er sagte, dass die Tickets an den Mann gebracht wurden. Der weiss genau, warum er nicht verkauft sagte. Für die Studierenden Der Uni Köln wurde ein erhebliches Freikartenkontigent zur Verfügung gestellt. Auf jeden Fall freuen sich die Studierenden darüber. Mal sehen, ob das gute Angebot ausreichend angenommen wird. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.