Und man sollte nicht vergessen, dass demnächt noch die Zahlen vom Europapokalspiel dazu kommen..
Der Vorverkauf wird sicherlich erst nach dem Hinspiel stark ansteigen, wenn der VfL eine Chance haben wird..
Kartenbarometer in der Kölnarena
-
-
Hallo Leute,
also das Ticketbarometer auf der HP für das Spiel am 26.02. gegen Kiel stimmt definitiv nicht! Ich frage mich, aus welchen Gründen auch immer, die Pflege der VfL-HP so grottenschlecht ist
!!!
Ich habe bereits am 13.01. "meine" Plätze im Oberrang (ja, Oberrang, nix besonderes!!!) nicht mehr bekommen, so das ich auf "schlechtere" ausweichen mußte. Daraus schließe ich, das mit Sicherheit schon ca. 17000 verkauft sein müßten.
Also, wer noch beim Spiel dabei sein will, muß sich beeilen! Und das 5Wochen vor dem Spiel!
-
17000 Karten sind bestimmt noch nicht verkauft, das ist schon ein bisschen sehr übertrieben...
-
Zitat
Original von Jever
Ich habe bereits am 13.01. "meine" Plätze im Oberrang (ja, Oberrang, nix besonderes!!!) nicht mehr bekommen, so das ich auf "schlechtere" ausweichen mußte.Das liegt m.E. daran, dass der Oberrang meiner Meinung nach einer der besten Plätze ist. Der Unterrang wird denke ich nicht so gut verkauft.
Und wenn man sich anschaut was gute Plätze im Oberrang kosten, dann überlegt man sich zweimal in die EH-Sporthalle zu gehen und dann lieber direkt "seine" Karten für die Saison zu ordern.
-
Zitat
Original von Marc
Das liegt m.E. daran, dass der Oberrang meiner Meinung nach einer der besten Plätze ist. Der Unterrang wird denke ich nicht so gut verkauft.
Da muss ich Dich enttäuschen, im Unterrang war gar nichts mehr zu haben! Alles voll!
-
Uff also den Oberrang als besten Platz zu bezeichnen...nun ja...

aber auch ich hab vor ca. 4 wochen karten gekauft im Unterrang und dort waren auch nur noch sporadisch so zwei oder drei plätzchen frei, also wählerisch durfte man da nicht sein. -
Zitat
Original von Twingolady
Uff also den Oberrang als besten Platz zu bezeichnen...nun ja...
aber auch ich hab vor ca. 4 wochen karten gekauft im Unterrang und dort waren auch nur noch sporadisch so zwei oder drei plätzchen frei, also wählerisch durfte man da nicht sein.Wie Du hast ne Karte gekaut? Für das EHF Spiel in der Kölnarena bekommst Du doch unsere Dauerkarten *Gg*
-
Zitat
Original von Twingolady
Uff also den Oberrang als besten Platz zu bezeichnen...nun ja...Du darfst natürlich keine Probleme mit den Augen haben, aber hier entgeht dir nichts, da du eine sehr gut Übersicht hast. So 610 irgendwas bei 7-9 Reihe finde ich optimal. Und man hat es nicht so weit bis zu den Logen...

Klar, PG1 erste Reihe ist natürlich noch besser, aber auch dementsprechend teurer.

Ich habe zweimal im Unterrang im Bereich 213 gesessen. Das war das letzte. Diese Hansel mit den riesigen Flaggen fand ich tierisch nervig...

-
Zitat
Original von Stenimaus
Wie Du hast ne Karte gekaut? Für das EHF Spiel in der Kölnarena bekommst Du doch unsere Dauerkarten *Gg*Hoffentlich hat die Karte gut geschmeckt!

-
Zitat
Original von Jever
Hoffentlich hat die Karte gut geschmeckt!

Ja Ja Ja... Die liebe Jenny ist wieder durcheinander gewesen *Gg*
Im Oberrang saß ich in meiner ersten Kölnarenazeit. War damals echt optimal und ich würde jetzt auch noch mal oben sitzen, keine Frage, aber ich fühle mich auf meinem Platz in 106 (Einlauf) ziemlich wohl..
-
Also die Sicht mag ja ganz ok sein vom Oberrang aber irgendwie ist mir das da oben zu weit vom Geschehen entfernt und die Stimmung ist da oben auch nur sehr mau. Also wenn mans lieber ruhig hat aufjedenfall nicht schlecht.
-
Also ich finde auch nicht, dass man im Oberrang sitzt. Ich habe 2mal oben gesessen und fand weder die Sicht gut (zu weit weg), noch die Stimmung. Im Unterrang fand ich es wesentlich besser.
Gruß Jan
-
Es tut sich auf jeden Fall etwas beim Kölnarena-Kartenbarometer.
Essen: 19.074
Kiel: 12.459
Nordhorn: 6.100
Hamburg: 5.923
Magdeburg: 10.703 -
Also erst mal liebe Jenny- ja im EHF Spiel bekomm ich eure Karten- ich redete vom Spiel gegen den THW Kiel- dafür hab ich Karten gekauft.
Und Oberrang schließe ich aus verschiedenen Gründen aus, u.a. zu wenig Stimmung und einfach zu weit vom Geschehen weg und da ich trotz Kontaktlinsen etwas eingeschränkte Sicht habe, bietet sich der Oberrang da nicht so an...
-
ich hab karten fürn unterrang 203, sind das gute karten? denn so weit weg vom spielfeld wird es wohl nicht sein. denn auch ich habe nicht die besten augen.
-
Die sind IO für Gäste!

-
na denn...
letztes mal war ich 211 im unterrang und ich meine, die waren direkt hinter der fan-tribüne, kann das angehen?
-
Zitat
Original von THW-Abuc
na denn...letztes mal war ich 211 im unterrang und ich meine, die waren direkt hinter der fan-tribüne, kann das angehen?
Also 211 war aus Deiner Sicht nicht berauschend als Gastanhänger.
Jetzt hast Du aber eine Top-Karte im Unterrang der überwiegend von Kielern, also der Gastfans besucht werden dürfte!
Viel Freude jedenfalls wünsch ich Euch in der Arena
-
na das ist doch super.
hoffe auch, dass ich diesmal mehr freude in dieser klasse arena haben werden. letztes spiel war doch arg schlecht und dann hat auch noch die falsche mannschaft gewonnen

-
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Essen: 19.074
Kiel: 13.986
Nordhorn: 6.100
Hamburg: 5.923
Magdeburg: 11.205Die Zahlen der verkauften Tickets gegen Kiel und Magdeburg steigen stetig. Denke schon, dass beide Spiele ausverkauft sein werden!
-