• also in den letzten jahren hat es mit der integration von neuen spielern in kiel ja nicht so lange gedauert. (außer boquist und vielleicht bjerre)

aber eine solche phase ist auch normal (siehe scm vugrinec). deshalb ist es schon erstaunlich wie schnell sich viele spieler in kiel zurechtfinden. (ahlm, zeitz...)

• Zitat

Original von THW-Abuc
    also in den letzten jahren hat es mit der integration von neuen spielern in kiel ja nicht so lange gedauert. (außer boquist und vielleicht bjerre)

aber eine solche phase ist auch normal (siehe scm vugrinec). deshalb ist es schon erstaunlich wie schnell sich viele spieler in kiel zurechtfinden. (ahlm, zeitz...)

sehe ich genau so

Und was Karabatic anbetrifft bin ich mir sicher, dass er Ruck Zuck integriert ist, da er einfach ein Megakaliber ist und es wohl allein dadurch schon nicht all zu schwer haben wird

Es ist sowieso ne Supersache, dass man Karabatic ab nächster Saison in der HBL sehen wird, vor allem weil man dadurch etwas der spanischen Liga die Butter vom Brot genomen hat :D

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (17. Dezember 2004 um 23:07)

• Zitat

Original von jui
    Jetzt stelle man sich vor Nikola schießt Flensburg aus der CL...dann trauen sich unsere Freunde nächste Saison nicht mehr in die Ostseehalle... :hi::baeh: :D

JUI!! du hier?? :P

na das wird schon klappen...nach lackovic wird uwe da sicher vorsichtig sein, bevor er solche wechsel zugibt. ausserdem läuft sein vertrag bei montpellier doch ohnehin aus oder?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• nöööö...!

Deine Recherche ist schlimmer als meine immr sind :baeh:

Der hat schon noch Vertrag - bis 2007 glaub ich - und muß rausgekauft werden. Die Summe würd ich gerne mal wissen. Beim Fußball kommt das doch auch meistens raus - zumindest geschätzte Zahlen.

LG nach Kiel

THW Kiel
    Deutscher Meister
    1957, 1962, 1963, 1994, 1995, 1996, 1998, 1999, 2000, 2002
    Deutscher Pokalsieger 1998, 1999, 2000
    EHF-Pokalsieger 1998, 2002, 2004
    Supercup Sieger 1995, 1998

JUI

• Zitat

Original von jui
    nöööö...!

Deine Recherche ist schlimmer als meine immr sind :baeh:

Der hat schon noch Vertrag - bis 2007 glaub ich - und muß rausgekauft werden. Die Summe würd ich gerne mal wissen. Beim Fußball kommt das doch auch meistens raus - zumindest geschätzte Zahlen.

LG nach Kiel

jaaa ich glaub dir doch! ;)

es stand jetzt nur in irgendner zeiddung, dass er am vergangenen montag seinem verein mitgeteilt hätte, dass er seinen vertrag nicht verlängern möchte. daraus habe ich dann geschlossen, dass der halt ausläuft. denn sonst würde die aussage ja nicht automatisch bedeuten dass er für den thw frei ist.

wortspiele?? ach ist doch egal, wir werden ja auch mit der jetzigen truppe meister :P:P:P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

jaaa ich glaub dir doch! ;)

es stand jetzt nur in irgendner zeiddung, dass er am vergangenen montag seinem verein mitgeteilt hätte, dass er seinen vertrag nicht verlängern möchte. daraus habe ich dann geschlossen, dass der halt ausläuft. denn sonst würde die aussage ja nicht automatisch bedeuten dass er für den thw frei ist.

wortspiele?? ach ist doch egal, wir werden ja auch mit der jetzigen truppe meister :P:P:P

karabatic hat vor kurzem einen 3 jahres vertrag bei MBH unterschrieben. daher muss er wohl rausgekauft werden

• Hat Schwenker nicht mehrfach betont, aus Prinzip keine Ablösesummen zu bezahlen?

Und nebenbei: Karabatic hat bei Montpellier einen Vertrag unterschrieben, mithin sein Wort gegeben, da zu bleiben. Was macht ihn da eigentlich besser als Lackovic? Beide gaben ihr Wort, um dann doch den Verein zu wechseln.

Über die Verstärkung auf unserer ehemaligen Problemposition freue ich mich trotzdem, aber die Frage nach dem Charakter bleibt da doch vorerst.

• Das siehst du verkehrt Hoss jetzt geht er ja, das macht ihn dann um vieles besser da er sicher sein Vertrag auflöst und zu schlechteren Konditionen nach Kiel geht.:D
    Alle sind gleich und einige sind gleicher
    mfg spiderman

• ich war der Ansicht, es handelte sich um einen Vertrag, der irgendwas mit dem Nachwuchsbereich zu tun hat, also nicht seinen Spielerstatus bei HBM betraf...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)