• Zitat

Original von Steini

Wie kann man sich beim Handball "hinten rein stellen"?

Damit meint er sicherlich das Spiel langsam machen... ;)

Also lange Angriffe mit der Tendenz zum passiven Spiel um möglichst lange den Vorsprung zu verteidigen....

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl

Damit meint er sicherlich das Spiel langsam machen... ;)

Also lange Angriffe mit der Tendenz zum passiven Spiel um möglichst lange den Vorsprung zu verteidigen....

Ja das meint "er" :P

Hey, viel Glück morgen an die Grenze.... :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von spiderman
    Das wird wohl nichts an der grenze , aber ich hoffe das der thw das packt ;)
    mfg spiderman

Danke aber ich würde euch nicht gleich abschreiben wollen, schon eher Lemgo, denen fehlt im Moment irgendwie was. Naja, und wie sagt man so schön? Totgesagte leben länger

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Die magische Zahl 15:

Am 15. Jahrestag der Gründung der SG Flensburg-Handewitt beginnt um 15 Uhr ein Spiel, dass die SG mit 15 Toren gewinnen wird. Bester Werfer wird Lars Christiansen mit der Rückennummer 15 sein, der 15mal erfolgreich sein wird. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (11. März 2005 um 18:48)

• Zitat

Original von KielerZebra

Ja das meint "er" :P

Hey, viel Glück morgen an die Grenze.... :hi:

Danke für die guten Wünsche...allerdings brauchen wir die am Sonntag und nicht morgen.. ;)
    Auch für Euch alles Gute in Barcelona...

P.S.: Ich fühle mich schon ganz "magisch"...
    15 rules... :hi:

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Ja so leicht nervös werde ich langsam, nein ich bin es schon ....aaahhh :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (12. März 2005 um 11:51)

• Übrigens:

Zitat

Original von sport1.de:
    Am 13. März 1990 unterschrieben die Stammvereine TSB Flensburg und Handewitter SV den Gründungsvertrag.

Für jedes Jahr ist also genau ein Törchen aufzuholen. Das kann ja eine Riesengeburtstagsfeier geben, wenn man es richtig inszeniert ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Übrigens:

Für jedes Jahr ist also genau ein Törchen aufzuholen. Das kann ja eine Riesengeburtstagsfeier geben, wenn man es richtig inszeniert ;)

Du meinst, hinter all dem steckt ein größerer Plan? ;)

Na, schaun wir mal. Auf jeden Fall wünsche ich den Flensis viel Glück. Aber heute wird es erstmal der THW brauchen, das wird sicher ein ganz heißer Tanz....

• Vie Glück in Barca! Die schaffen das schon , wenn sie den Scribic(oder wie acu himmer er geschrieben wird) unter Kontrolle kriegen und wenn Ahlm und Lövgren gut drauf sind und wenn auch Zeitz mal zeigt , was er kann , dann wirds für Bárca ganz schwer...

Kim

• Zitat

Original von Jenny
    Ja so leicht nervös werde ich langsam, nein ich bin es schon ....aaahhh :D

Mir gehts nicht anders. Trotz so einer doofen Viruserkrankung bin ich aufgeregt wie nix gutes. Wird schon werden, denke zwar, dass wir verlieren werden, aber sicher nicht hoch genug *g* genial wäre natürlich auch ein 26:31 :P

• na dann mal gute besserung.

ich muß leider arbeiten und kann daher da spiel leider nicht im fernsehen sehen :wall:
    ich hoffe mal ihr versorgt mich ab und an mal mit ein paar ergebnissen - ich wäre begeistert :)

• Zitat

Original von Jenny
    Kann mir jemand der SG Fans hier evtl. sagen wann die Halle morgen geöffnet wird ?!

Aber klar doch:
    Halle. Die Campushalle öffnet um 13.30 Uhr ihre Türen.

Fernsehen. Das ZDF überträgt die zweite Halbzeit "live

Also alle schön der SG am Jubiläumstag die Daumen drücken... :hi:

GEMEINSAM SIND WIR STARK

• barca - kiel
    wunschtipp, wird ne ganz enge kiste. man kann ja eigentlich nur auf siebenmeter-werfen hoffen ;)

celje - lemgo
    das wird sich celje zuhause nicht nehmen lassen, so schade es auch ist.

flensburg - montpellier
    vierzehn tore wird man wohl nicht aufholen. eigentlich sogar 15, denn ich denke mal, dass montpellier über 22 tore macht. auch schade.

veszprem - ciudad

• Zitat

Original von iceman-fl

Aber klar doch:
    Halle. Die Campushalle öffnet um 13.30 Uhr ihre Türen.

Danke schön, dann werd ich ma lieber rechtzeitig da sein, naja so weit is der Weg ja nich :lol: