31 : 19
da fehlen einem echt die Worte ...
32 : 19
CL Viertelfinale
-
-
Wieviel tore von karabatic? da könn wir in lemgo ja noch froh sein
-
Das steht nicht im Ticker, hab auch nicht nachgezählt ....
32 : 20
33 : 20
35 : 22Endstand 36 : 22
-
Ach du scheisse
ganz schön abschlachten lassen ma schaun ob das nen knacks gibt -
14 Tore aufholen? Ich bin gespannt...

-
Wir wohl nix werden oder haste da noch hoffnung?

-
Also bei 8 Toren hätte ich gesagt, es wird hart, aber die SG kann das. Aber 14 Tore? Dir Franzosen sind bekantlich sehr Heimstark, aber ...
Große Sensation. Und das, obwohl ein Spieler schon nach 20 Minuten zum Duschen geschickt wurde. Oder gerade deswegen?
Kiel dürfte dann wohl die besten Chancen haben, dass Halbfinale zu erreichen. -
Eine Abfuhr de luxe, würde ich sagen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!
Gruss,
Block-O
-
Sieht wohl so aus als würde Kiel von den 3 deutschen die beste Chance haben ins Halbfinale einzuziehen..obwohl man auch in Barca natürlich aufpassen muss um da nicht unterzugehen.
Lemgo kann man ja komplett abschreiben..zuhause schon verloren und dann in die Hölle von Celje - wird Lemgo wohl nochmal vorgeführt.
Flensburg - 14 Tore ist ganz schön dicker Brocken.. denke mal das Flensburg rausfliegen wird. 14 Tore wird auch diese Mannschaft nicht mehr aufholen können
-
OH sch...
Also man kann sicherlich in Montpellier verlieren...aber das was die SG sich da heute geleistet hat, monoman...
Ich bin absolut sprachlos und hätte vor Verzweiflung fast in die Tastatur gebissen.Ich bin jetzt wirklich auf die ersten O-Töne gespannt, da ich mir DAS beim besten Willen nicht erklären kann...Achtung Frasenschwein:"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..."Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß und die Franzosen waren bissher auswärts doch nur als Kanonenfutter unterwegs..bin mal gespannt..auf jeden Fall muss die Hölle Nord kochen...
In diesem Sinne schöne Grüße von der Förde... -
Zitat
Original von TBV Phil
Wir wohl nix werden oder haste da noch hoffnung?
Die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

-
Das kann ja ein lustiges Geholze werden, am Samstag. Zu verlieren hat die SG ja nichts, denn das hat sie sich ja heute schon reichlich gegönnt.
Ein wenig beschleicht mich das Gefühl, dass alle drei Mannschaften im Viertelfinale hängenbleiben. Jedoch die Sprotten könnten das Fähnlein noch hochhalten, wobei ich das auch noch für fraglich ansehe. Nur mit 14 Toren, werden die sicher nicht verlieren. Das ist schon eine Duftmarke, die unsere Leute noch lange riechen werden.
Gruss,
Block-O
-
Zitat
Original von Jenny
Das steht nicht im Ticker, hab auch nicht nachgezählt ....
32 : 20
33 : 20
35 : 22Endstand 36 : 22
puuuuh, das finde ich echt schade...und irgendwie auch verwunderlich
war mhb nun so gut, oder flensburg so schlecht? -
Montpellier hatte sogar 18 Strafminuten

-
Zitat
Original von TBV Phil
Wieviel tore von karabatic? da könn wir in lemgo ja noch froh seinhier die infos zum spiel:
Champions League Männer, Viertelfinal-Hinspiel:
Montpellier HB (FRA) - SG Flensburg-Handewitt 36 : 22 (16:10)
Montpellier:
Anquetil 9/4, Bojinovic 6, Karabatic 5, Guigou 5, Juricek 4, Junillon 3, Golic 2, Puigsegur 1, Kabengele 1Flensburg-Handewitt:
Christiansen 9/5, Lackovic 4, Stryger 3, Boldsen 2, Lijewski 2, Klimowets 1, Jensen 1Zuschauer: 2.600 (ausverkauft)
Strafminuten: 18 / 6hier ein zitat aus dem live ticker:
Unglaublich - Kabanele hat soeben seine dritte Zeitstrafe bekommen - rote Karte, die Halle kocht (20 min)
-
Danke hat Anquetil nu im rückraum gespielt?
-
kann ich dir nicht sagen. im live ticker war nichts darüber raus zu bekommen, daß er im rückraum gespielt hat.
EDIT:
hier eine auszug aus dem bericht auf der sg hp:Vor dem Anpfiff lüftete sich endgültig das Geheimnis um die französische Aufstellung. Der zuletzt verletzte tschechische Kreisläufer David Juricek mischte wieder mit, der Tunesier Sobhi Sioud fehlte erwartungsgemäß. Aber auch ohne Linkshänder stellten die Franzosen mit Franck Junillon, Nikola Karabatic und Mladen Bojinovic einen mehr als respektablen Rückraum.
-
Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als dieses blamable Resultat gelesen habe.
Eine große Überraschung. Tja, dann müssen wir eben den Pokal holen oder Meister werden, damit dieser "Ausrutscher" (hoffentlich war es ein solcher) wieder gut gemacht werden kann. -
Ich gebe jetzt mal einen etwas gewagten Tipp ab: Es kommen zwei deutsche Teams weiter. Kiel wird es packen und auch einer der beiden anderen schafft ein Wunder. Beide haben nichts zu verlieren.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Ich gebe jetzt mal einen etwas gewagten Tipp ab: Es kommen zwei deutsche Teams weiter. Kiel wird es packen und auch einer der beiden anderen schafft ein Wunder. Beide haben nichts zu verlieren.Gruß Jan
Wenn überhaupt hat nur noch der THW die Chance. Die anderen beiden sollten versuchen, sich mit einer ordentlichen Leistung zu verabschieden. Damit könnte man zeigen, daß die Hinspiele Ausrutscher waren.
-