• Glückwunsch nach Kiel das war ne ganz starke Vorstellung mit einem Sieg von Kiel hatte ich gerechnet aber mit 5 das nicht.RESPEKT
    mfg spiderman

• hatte eigentlich auch nur auf einen sieg mit 1-2 toren gehofft, glaube aber auch, daß baca da einfach den fehler gemacht hat sich mit dem spielstand zufrieden zugeben. was dann aus 1-2 fehlern werden kann haben wir dann ja gesehen. da wurden sie auf einmal richtig nervös.
    besonders hat mich die leistung von lövgren gefreut der endlich mal wieder ein spiel richtig in die hand genommen hat. er hat das spiel super geleitet und zudem noch wichtig tore geworfen hat (teilweise nach wirklich klasse einzelleistungen). das fritz alle 7m gehalten hat war natürlich auch der hammer. als romero zum 2. mal geworfen waren wir uns alle einig, daß er versuchen wird ihm den ball um den kopf zu werfen - scheinbar hatten damit nicht nur wir gerechnet.
    die ausgangsposition ist somit für das rückspiel meiner meinung nach 50:50. viel besser hätte es nicht laufen können, denn so hat man nun ein chance ein runde weiter zu kommen.

• Ja 50:50, eine Quote, der ich mich anschließen kann.
    Mit einem Erfolg wäre es dann unentschieden - 2 mal Barca, 2 mal THW weiter.
    Na, dann wollen wir heute mal sehen, was die SG so schafft. Werden dann mal Bekantschaft mit ihrem zukünftigen Alptraum machen.
    Wenn wir dann beide weiterkommen sollten, kann man nur hoffen, das es kein deutsches Halbfinale gibt, da sind die anderen Mannschaften für mich doch irgendwie atraktiver.

• da die Franzosen sehr Heimstark sind und ihre Spiele allesamt zu Hause hoch gewonnen haben bin ich sehr gespannt wie die SG sich da schlägt.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Jenny

Meine Güte schon mal was von Ironie gehört .....

und nun bitte zum Thema CL zurück ....morgen 17uhr Montpellier - SG ....keine leichte Aufgabe ;)

sorry, bin wohl zu dämlich :/:

oder zu alt? :lol: :lol:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Nach 20 Minuten steht es bei Montpellier gegen Flensburg 10 : 7; es gab schon die erste rote Karte nach drei Zeitstrafen für Kabengele

Halbzeitstand Montpellier - SG Flensburg --> 16 : 10

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny (6. März 2005 um 17:47)

• Zitat

Original von Jenny
    Nach 20 Minuten steht es bei Montpellier gegen Flensburg 10 : 7; es gab schon die erste rote Karte nach drei Zeitstrafen für Kabengele

Halbzeitstand Montpellier - SG Flensburg --> 16 : 10

oh wei, hoffentlich gibt das kein debakel... :(

mal davon abgesehen finde ich den flensburger ticker echt klasse,natürlich nur dann, wenn er nicht wie jetzt gerade hängt.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (6. März 2005 um 17:58)

• Zitat

Original von Micha
    Bei mir geht flensborg-avis.de jetzt gar nicht mehr! :nein:

bei mir auch nicht. kam relativ lange auch nicht auf die fl homepage.
    hat jemand mal einen aktuellen zwischenstand?

EDIT: bei mir geht wieder alles

danke für die zwischenstände.

2 Mal editiert, zuletzt von bockel (6. März 2005 um 18:12)

• 40. min 22:14

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (6. März 2005 um 18:10)

• Aus dem Ticker ....
    18:25 Uhr
    Die SG-Abwehr gleicht einem Schweizer Käse - In Überzahl kassieren sie den zigten gegentreffer

das sagt wohl schon fast alles ...

• oh man was ist denn da los. 30:19 - ohne worte.
    damit hat wohl keiner gerechnet.

36 : 22 - oh man das ist wirklich der hammer.
    das dürfte wohl so gut wie unmöglich sein das halbfinale zu erreichen.
    bin mal auf den spielbericht gespannt - ist mir etwas schleierhaft wie denen das passieren konnte.

2 Mal editiert, zuletzt von bockel (6. März 2005 um 18:40)