• Zitat

Original von UlfN
    Wenn Du mal rübergehst (ins Kieler Forum), wirst Du sehen, dass die Pfiffe in Kiel kritisch gesehen werden.
    Die Pfiffe gegen LKJ fand ich auch daneben. Ansonsten wurde Barca mit Klatschen begrüßt.
    Ist in Kiel eine langsam aussterbende Sitte, wie mir scheint. Aber egal, jeder wie er will. Solange er niemanden aktiv belästigt oder attackiert.

Das is doch quatsch :nein: jeder Gegner wird doch immer noch mit Beifall begrüßt.....einzige Ausnahme ist und bleibt Flensburg und heute war es Jeppessen, der es mit seinem Kuss in Richtung Publikum nach seinem 1.Tor doch geradezu provoziert hat...ich halte sicher auch nichts von diesen Pfiffen, aber ich halte auch nichts davon sowas zu dramatisieren....

• Zitat

Original von Jenny

Das is doch quatsch :nein: jeder Gegner wird doch immer noch mit Beifall begrüßt.....einzige Ausnahme ist und bleibt Flensburg und heute war es Jeppessen, der es mit seinem Kuss in Richtung Publikum nach seinem 1.Tor doch geradezu provoziert hat...ich halte sicher auch nichts von diesen Pfiffen, aber ich halte auch nichts davon sowas zu dramatisieren....

Es war eindeutig übertrieben...nicht nur ich sondern auch alle meine Nachbarn hatten sich darüber gewundert.

block-o Viel Glück! Auf dass auch der Pott in Schleswig-Holstein bleibt :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• @ Jenny

Bin ja eigentlich Deiner Meinung, bei den Spielen gegen die SG und Barca hat es mich halt gestört. War auch gegen die SG früher nicht so, es gab mal ne Zeit, da war der THW wichtiger als die Feindschaft gegen die SG.
    Kenne aber auch noch etliche, bei denen es so ist.
    Ich hoffe, jetzt sagt keiner, es liegt an der SG. Kenne genügend Flensburger, die da auch ruhiger sind.
    Selbst Horst Sauerland wird im Kieler Forum immer vernünftiger.
    Und man muss eben auch nicht an jeder Ecke breit treten, dass wir das beste Publikum sind (ich kenne die anderen auch nicht so gut).
    Und über das Flensburger muss man auch sagen, ob diese Agressionen (übrigens soll es auch umgekehrte in d-Halle gegeben haben) nur gegen die Kieler sind und dann sind wir eigentlich zurück bei Deiner Argumentation.
    Ich freue mich einfach ganz leise, wenn der Gegner beim Einlaufen mit Applaus begrüßt wird. Hat etwas von sportlicher Fairness. Aber bevor auch hier noch ne Diskussion vom "wahren Fan" losgetreten wird, jedem wie er mag im legalen Rahmen.

P.S.: Und dramatisieren sollte man das ganze auf keinen Fall, da hast Du natürlich vollkommen recht.

• Ulf, nach meiner Meinung war Horst Sauerland, war schon immer der vernünftigste im THW-Forum!

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Ulf, nach meiner Meinung war Horst Sauerland, war schon immer der vernünftigste im THW-Forum!

Gruss,

Block-O

warum nur *hust*

• Ach, Horsti hat vor gar nicht all zu langer Zeit eigentlich nur rumprovoziert. Im Augenblick ist er mir fast zu handzahm, wird einem ja unheimlich.
    Aber, wenn man ihn dann auf einem höheren Niveau ansprach, hat er eigentlich auch immer ganz vernünftig reagiert.
    Nebenbei, schade, dass in eurem Forum so viele Trolle aus Flensburg und Kiel rumgeistern, dass man Schwierigkeiten hat, sich mit den richtigen zu unterhalten.
    Von daher gebe ich Thorsten recht, wenn er in Kiel streicht und zensiert. Würde eurem Forum gut tun, würde sicher auch vielen Flensburgern mehr Spaß machen.
    Das hat jetzt nichts mit den SG-Fans zu tun, nur mit einigen Vollidioten aus beiden Lagern. Kenne genügend nette Flensburger.

• Zitat

Original von Jenny
    Ich wage jetzt ma die Behauptung ;) Block-o = Horst Sauerland :rolleyes:

Och menno, ich habe mich gerade so schön amüsiert! Kannst Du nicht mal etwas für Dich behalten? ;)

• Zitat

Original von UlfN
    Nebenbei, schade, dass in eurem Forum so viele Trolle aus Flensburg und Kiel rumgeistern, dass man Schwierigkeiten hat, sich mit den richtigen zu unterhalten.
    Von daher gebe ich Thorsten recht, wenn er in Kiel streicht und zensiert. Würde eurem Forum gut tun, würde sicher auch vielen Flensburgern mehr Spaß machen.
    Das hat jetzt nichts mit den SG-Fans zu tun, nur mit einigen Vollidioten aus beiden Lagern. Kenne genügend nette Flensburger.

Ulf, ich denke, du bist auch nicht erst 6,5 jahre alt.

Die komischen Ausschläge im SG-Forum sind auch auf die Arroganz der Kieler im den letzten Jahren zurückzuführen. (ewiger Zweiter, wenn Du verstehst was ich meine), die zahlen nur in gleicher Münze zurück. Vieleicht hast Du es seinerzeit nicht mitbekommen, weil der THW 'ne Übermacht war, und Dich das Gedöhns aud den Unterrängen nicht scherte!

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Manno, ich mag doch so gerne Ratespiele. Könnt mir doch nicht einfach die Lösung vorher verraten. Ist ja wie damals, als ein Freund mich zu Twin Peaks fragte: "Sag mal, merkt man eigentlich doll, dass XXX der Mörder ist" (Name wurde für die junge Generation gelöscht, kann das ja noch gucken).

Nein im Ernst, habe mir so was schon gedacht, bin hier aber noch nicht so lange und spreche keine wilden Vermutungen aus (Hoffe, das ist jetzt nicht auch eine).

@ Horst

Ich habe aus gutem Grund gesagt aus beiden Lagern. Dennoch erinner ich mich noch gut an eine Zeit, wo man in Kiel zitterte, dass der kleine Bruder nicht absteigt.
    Soll nicht herablassend sein, aber damals ward ihr der kleine Bruder.
    Ich gebe zu, auch in Kiel gibt es schon länger schmal denkende "Fans". Genauso in Flensburg. Aber was solls. Lass sie uns ignorieren.
    Nur leider seid ihr mit einigen Viren in Eurem Forum infiziert (Vielleicht ist das Michaforum besser, habe ich mir noch gar nicht angeguckt).
    Ob nun Kay, Jo Plopp (der sich in Kiel benimmt, wenn das doch auch nur die Kieler täten), Hauke, Kroko, Fein Raus, etc.
    So jetzt habe ich mal Namen genannt und bereue es schon - Aber einmal musste ich das sagen - und jetzt schweige ich diesbezüglich für immer.

• Ulf, nun geh erstmal schlafen, träume etwas schönes, und dann lies mal Hie und Da, und wir quatschen mal wieder, OK?

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Okay, auch Dir eine schöne Nacht, Horst.
    Sag auch nichts mehr gegen das SG Forum (hoffe, dass Du nicht Kai bist (Mit I war glaub ich doch richtig), sonst wäre ich das 2. mal falsch. Fein Raus könnte eher sein, der war auch mal ganz i.O. ;) Ich glaube ich gehöre ins Bett, aber da gehe ich noch nicht hin, bin schlaflos und bin es nicht :P

• Was soll uns das jetzt sagen ? :pillepalle:
    Etwas wie

Noka : Hey ihr beiden, wenn wir durch euch unseren Vorsprung in den letzten 5 Minuten noch ausbauen können, dann nehme ich euch zur Belohnung zu einem Spiel nach Hamburg mit

Schiris : Aber klar, Hamburg, genial, da wollten wir schon immer hin, Noka du kannst uns voll und ganz vertrauen ......

:wall: :wall: :wall: :wall:

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny (5. März 2005 um 23:56)

• was barca fehlt, ist meiner meinung nach ein richtiger mittelmann, der die einzelspieler vorne ein bisschen zusammenhält. denn romero oder fernandez sind ja eigentlich keine gelernten rm.

ansonsten ist dieser kader ja unglaublich. jede position doppelt weltklasse besetzt.

• Zitat

Original von Jenny
    Ich wage jetzt ma die Behauptung ;) Block-o = Horst Sauerland :rolleyes:

gewagt, gewagt....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

gewagt, gewagt....

Meine Güte schon mal was von Ironie gehört .....

und nun bitte zum Thema CL zurück ....morgen 17uhr Montpellier - SG ....keine leichte Aufgabe ;)

• Lemgo hat heute verdient verloren, weil alle so von der rolle waren.
    Das schlimme ist ja noch das celje heute schlagbar war und zwar deutlich.
    Aber unsere Spieler waren heute einfach nur scheisse, der einzige der ein bisschen Normalfall hatte war Logi, unser kleiner Isländer.
    Aber verloren ist noch garnichts. Wenn unsere da ihre klaren Chancen rein machen dann gewinnen die da auch mit 5 Toren. Hoffen wir es.

Für Kiel wird es auch noch ganz schwer nächste Woche in Barca, weil 5 Tore sind ja ein scheissdreck im Handball, siehe letztes Jahr das Spiel mit den 13 Toren Unterschied.

Aber ich muss noch ein Lob an die Fans aus Celje aussprechen die waren mal hammer geil mit ihren 400 Fans in Lemgo, alle super nett, ausser die Ultras die wurden heute morgen in der Stadt schon festgenommen von den Bullen.

Hoffe das Flense heute gewinnt.

• Zitat

Original von zmagoválec
    zu den Isländischen Schiris: Noka war mit ihnen heute Abend in HH ...

Klasse Kommentar :nein: :nein: :nein: :rolleyes: Was soll denn ein solche Aussage?

Meiner Meinung nach hat Barca sich ca. ab Minute 45 damit abgefunden das Spiel mit 2 Toren zu verlieren. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass sie noch mal nen Gang höher schalten können, aber zum Glück haben sie mich da enttäuscht und der THW konnte noch mal 3 Tore drauf legen. So ist das eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Man muss halt möglichst lange dran bleiben und dann hoffen, dass Barca nervös wird.

Zu Lemgo sage ich mal nichts, das war eine ganz schwache Vorstellung. Zwar ist noch nichts verloren, aber in Celje zu gewinnen und dann auch noch mit 5??? Ich glaub nicht dran.

Scientia potentia est.

• ich habe dazu keine Wertung abgegeben, das waren andere. Das war nur eine Randbemerkung, dass die sich noch was anderes angesehen haben. Für dünnbehäutete Kieler kann ich ja nix.

sLOVEnija