Also Großwallstadt wird es (für mich) sicher schaffen. Da dürfte nichts mehr anbrennen. Da müssten sie jetzt schon alle Spiele verlieren und daran glaube ich nicht.
Gruß Jan
Also Großwallstadt wird es (für mich) sicher schaffen. Da dürfte nichts mehr anbrennen. Da müssten sie jetzt schon alle Spiele verlieren und daran glaube ich nicht.
Gruß Jan
13. TV Großwallstadt 21:39 -61
Heimspiele: Pfullingen, Wetzlar
Auswärtsspiele: Magdeburg, N-Lübbecke
14. HSG Düsseldorf 19:41 -81
Heimspiele: Minden, Kiel
Auswärtsspiele: Lemgo, Flensburg
15. HSG D/M Wetzlar 19:41 -95
Heimspiele: Nordhorn, Hamburg
Auswärtsspiele: Göppingen, Großwallstadt
16. GWD Minden-Hannover 16:42 -81
Heimspiele: Essen, Kiel, Lemgo
Auswärtsspiele: Düsseldorf, Wilhelmshaven
17. VfL Pfullingen 11:49 -123
Heimspiele: Hamburg, Wilhelmshaven
Auswärtsspiele: Großwallstadt, Magdeburg
18. SV Post Schwerin 7:53 -187
Heimspiele: Kiel, Göppingen
Auswärtsspiele: Flensburg, Gummersbach
Schwerin steht ja somit als 1. Absteiger fest, aber wer sich in einem so wichtigen Spiel so abklatschen lässt, sorry,aber da hab ich kein Verständnis für .... ![]()
Sagen wir besser: Schwerin steht als erster sportlicher Absteiger fest. Endgültiges wissen wir erst nach der Lizenzentscheidung Ende Mai. Vielleicht darf Post ja doch noch die Relegation spielen...
ZitatOriginal von Waldorf
Vielleicht darf Post ja doch noch die Relegation spielen...
Das muss man sich mit der "Mannschaft" nun wirklich nicht mehr antun... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Schwerin steht ja somit als 1. Absteiger fest, aber wer sich in einem so wichtigen Spiel so abklatschen lässt, sorry,aber da hab ich kein Verständnis für ....
Ich auch nicht, aber was will man machen? Neuanfang OK, aber mit wem? Mir grault es...
ZitatOriginal von Waldorf
Sagen wir besser: Schwerin steht als erster sportlicher Absteiger fest.
Nur Schwerin? Sicher, rein rechnerisch hat der VfL noch den Hauch einer Minimal-
chance auf den Relegationsplatz - aber wer kann daran noch glauben?
ZitatEndgültiges wissen wir erst nach der Lizenzentscheidung Ende Mai.
![]()
Lass mich raten: The same procedure as last year - irgendwie bekommen sie alle wieder
eine Lizenz (von wegen Krähen und Augen aushacken und so...)
Das Post so untergeht gegen GWD.... ![]()
Schwerin wieder ohne 6 wie die Woche zuvor???
Damit sind sie weg und Pfullingen wird wohl auch nicht mehr viel zu vermelden haben...
ZitatOriginal von FMH
Nur Schwerin? Sicher, rein rechnerisch hat der VfL noch den Hauch einer Minimal-
chance auf den Relegationsplatz - aber wer kann daran noch glauben?
Lass mich raten: The same procedure as last year - irgendwie bekommen sie alle wieder
eine Lizenz (von wegen Krähen und Augen aushacken und so...)
Ja ich glaube auch dass man nicht auf die Lizenzvergabe setzen darf, da wird schon jeder eine bekommen
Sportliche wirds sicher auch schwer für den VfL, aber natürlich nicht unmöglich...