Wer wird Meister?

• Wer wird Meister? 0

1. anderer (0) 0%
    2. Hamburg (0) 0%
    3. Lemgo (0) 0%
    4. Kiel (0) 0%
    5. Magdeburg (0) 0%
    6. Flensburg (0) 0%

So jetzt der 100. Beitrag :D

So wir haben jetzt den 13 Spieltag und was glaubt ihr Wer wird Meister?
    Und wer wird Torschützen König? :hi:

Ich glaube die Sg schafft es wieder und Torschützen König wird Christiansen! :)

Gruß,
    Finn

• Ich vermute mal, dass die Meisterschaft am 19. Februar 2005 in der Kieler Ostseehalle ausgespielt wird.

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Bleibe auch bei dem Tipp den ich schon bei der Umfrage von sozioland.de abgegeben habe. THW Kiel wird Meister.

• "Befürchtet" im Zusammenhang mit Flense steht schon etwas weiter oben und trifft es ziemlich genau, so wirds wohl kommen. Warum Kiel auch schon bei der Sozio-Umfrage so klar vorne liegt, bleibt mir ein Rätsel.

• Die Meisterschaft wird zwischen Kiel, Flensburg, Hamburg und Lemgo ausgemacht.
    :schlaf:

• auf jeden fall kommt der meister aus dem hohen norden, wahrscheinlich aus schleswig holstein.

auf grund es restprogramms sehe ich aber auch sehr gute chance für kiel. flens darf man natürlich auch nie abschreiben

block-o
    ich glaube nicht, dass die meisterschaft schon beim derby endschieden wird. dafür habe beide teams noch schwere spiele danach

• ich glaube der thw hat seit langem wieder grosse chancen, den titel zu holen - natürlich ohne zuviele ausfälle. aber man hat auch gesehen, dass boquist lövgren sehr gut ersetzen kann. das ist viel wert....
    flensburg sehe ich als grössten konkurrenten, aber ich glaube dieses mal werden die flensis wieder hinten liegen....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Tja ich schätze dass Flens das Rennen machen wird, einfach aufgrund des grösseren Kader.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Deutscher Meister wird nur der THW :)
    Flensburg Vize
    HSV Dritter.

Ich weiß, der THW hat einen viel zu kleinen Kader, um Meister werden zu können :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Flensburg und Kiel sind gleichstark, das macht es schwierig. Also nehme ich Kiel, als Ausgleich für letztes Jahr. Dahinter hatte ich bisher Magdeburg vor Lemgo, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, da Magdeburg schwächelt... aber ich bleib mal einfach dabei.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn der THW von Verletzungen verschont bleiben, wird der THW Deutscher Meister :) ...ansonsten Flensburg .... :/:

Mensch Jenny, wie sich die Zeiten ändern. Auch wenn es nur Dein zweiter Tip ist, aber dass Du auf Flens tippst, das ist ja was!!

:hi: :hi: :hi:

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Dieses Jahr wird noch mal Flensburg Meister..
    Lemgo sehe ich eigentlich gar nicht so an der Tabellenspitze..
    Und Kiel? Weiß ned...
    Aber danach... Haaa... Macht Euch bereit.. Dann kommt der VfL wieder ganz groß ins Rennen *gg* :)