Marcus Ahlm (Ystad IF)

• Schwartau oder er bleibt

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Glaube ich nicht! Er wird entweder zum THW oder zur HSG wechseln! Viele seiner Landsleute spielen bei diesen Vereinen und können Ihm daher genau berichten wie es bei diesen Vereinen so ist (Umfeld, usw.). Bei Schwartau spielt nur Ernelind. Ich glaube ehrlich gesagt eher das er seine Landsleute aus Nordhorn oder Kiel fragen wird wie es so bei diesen Vereinen ist (Umfeld, usw.) als das er Ernelind fragen würde. Oder nicht? Das ist meine Meinung.

#Zusammen1Ziel

• Also ich denke zwar auch eher dass er sich zwischen der HSG und dem THW entscheiden würde, aber erst einmal liegt es wohl daran ob die Vereine bereit dazu sind die Ablöse zu bezahlen. Wie gestern ja auch zu hören ist der THW zu der momentan ausstehen Summe nicht dazu bereit.
    Und wenn es doch so weit kommen sollte wird er sich wohl für die Mannschaft entscheiden wo er für sich selbst die beste Zukunft sieht.
    Ob nun 1, 2 oder mehrere Schweden im Team sind ist da wohl eher Nebensache !!!

• Ich glaube das er auf jedenfall wechseln wird, zwar wird jetzt noch gepockert aber die Ablöse wird wohl noch deutlich nach unten gehen und dann wird Kiel zuschlagen die haben Handlungsbedarf und auch das nötige Kleingeld, da kann denn wohl keiner mithalten

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Also ich weiß nicht ob er wirklich zu einem verein wechseln würde, wo er sich nicht über sein Gehalt etc. sicher sein kann. An seiner Stelle wäre mir das zu unsicher, nur bleibt es bei dieser Ablöseforderung wird der THW das nicht bezahlen und Nordhorn wird sich das in ihrer jetzigen Situation auch nicht erlauben können !