Wahl zum/zur Welthandballer/in des Jahres

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich habe zwei Spieler gewählt, die nächstes Jahr in der Bundesliga spielen ;)

Hennning Fritz und Kathrine Fruelund :)

Sehr gute Wahl und identisch mit meiner! Aber nur, weil Balic es bereits letztes Jahr war! Den sehe ich nämlich zumindest auf einer Stufe mit Fritz!

• Also Fruelund wird es denk ich ziemlich sicher... und dann ist bei den männern wirklich alles offen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ich habe Fruelund und Schwarzer gewählt! habe mich dabei gegen Fritz entschieden, da er jünger ist und so mehrmals noch die Chance hat diesen "Titel" zu bekommen!

• Zitat

Original von Meikel

Sehr gute Wahl und identisch mit meiner! Aber nur, weil Balic es bereits letztes Jahr war! Den sehe ich nämlich zumindest auf einer Stufe mit Fritz!

Auch meine Wahl. Ich finde Henning war, gerade auf den beiden Turnieren mit der Nationalmannschaft, wirklich der herausragende Spieler auf seiner Position.

Bei Kathrine Fruelund war das ein eher ahnungsloser Tipp. Soviel Frauenhandball hab ich nicht gesehen, aber wenn ich mal was sah, bei Olympia oder im dänischen Fernsehen, fiel sie schon stark auf....

• Zitat

Original von Linksaussen
    seh ich das eigentlich richtig: kann man beliebig oft wählen, wenn man nur irgendwelchen buchstabensalat eingibt?

würd ja passen zu dieser doch etwas unglaubwürdigen wahl. so eine wahl sollte meiner meinung nach von einer jury mit fachkompetenz entschieden werden. wenn man sich so die letzten jahre anguckt gab es doch einige äußerst überraschende ergebnisse.

• Irgendwie warte ich eigentlich noch auf ein Ergebnis. Auf die Abstimmungsseite kommt man nicht mehr.
    Mich täte einfach schon ne Tendenz interessieren.
    Aber im letzten Jahr wurde es auf der THW-HP erst Anfang Juni bekanntgegeben.
    Nur, warum kann man dann nicht abstimmen.

@THW-Abuc:
    Ja, eigentlich ist die Vergabe des Titels auf diese Weise lächerlich.
    Entpuppt sich doch immer mehr als reine Fanwahlen.
    Und da ich seit meiner Schulzeit (und da lag es auch daran, dass ich die Frauen kenne) kein Damenhandball mehr gesehen habe - Welcher Name klingt denn am Schönsten. Wird sicher nicht nur mir so gegangen sein.

Diddi:
    Wäre halt mal ne Sensation, wenn ein Torwart gewinnt. Henning wäre der Erste.

• Zitat

Original von UlfN
    Irgendwie warte ich eigentlich noch auf ein Ergebnis. Auf die Abstimmungsseite kommt man nicht mehr.

Ich komme auch nicht mehr auf die Site :( Dabei wollte ich unseren Yoon anklicken *lach* ;)