SIEG! Unser Team gewinnt und schafft eine gute Ausgangsposition für die Hauptrunde... Klasse! Respekt!
Deutschland : Rumänien
-
-
wie lautet denn das Endergebnis?
-
26:24
-
26 : 24 (12:14)
Bin sehr erfreut darüber.

-
Das war ein spannendes Spiel. Da ich leider ganz wenig Frauenhandball sehen konnte, muss ich sagen, zeigt uns mehr davon!!
-
Zitat
Original von sonnenschein
Das war ein spannendes Spiel. Da ich leider ganz wenig Frauenhandball sehen konnte, muss ich sagen, zeigt uns mehr davon!!Dann fahr doch mal ab Januar öfters nach Dortmund, um die Mannschaft des heutigen Co-Kommentators anzuschauen. Da der BVB die Hauptrunde A erreicht hat, kommen auch nur noch Top-Mannschaften vorbei
In Liga Zwei spielt auch noch die Mannschaft von Teutonia Riemke. Also, Frauenhandball gibt es auch im Ruhrgebiet.Zum Spiel: Der Angriff erlaubte sich noch ein paar technische Fehler. Wenn man die mal abstellen könnte, dann könnte es auch was werden.
Allerdings ist mit dem Sieg die Hauptrundenqualifikation so gut wie geschafft. Am Sonntag geht es gegen die noch sieglosen Schweden. Wenn man das Spiel gewinnt, beginnt man die Hauptrunde auf jeden Fall mit 2:2 Punkten, wo mit Ungarn, Frankreich und Österreich sehr schwierige Gegner warten.
-
Erst sahs ja nicht so gut aus!
-
Ich habe nur die erste Hälfte gesehen und war sehr überrascht über das Endergebnis! Freut mich aber um so mehr!
Merke, wer zur Halbzeit 14:12 führt, der verliert!
-
Ich habe nur 10 Minuten in der 2. HZ gesehen und war nicht wirklich angetan vom Spiel. Deshalb habe ich es dann auch vorgezogen selbst ein bisschen Training zu machen. Was mich am meisten gestört hat, war der einschlafende Co-Kommentator (es hat sich jedenfalls so angehört).
Jetzt noch einen Punkt gegen die Schweden und die Frauen sind in der Hauptrunde. Das wäre für mich schon ein Erfolg.
Gruß Jan
-
Nach der hohen Niederlage im Vorbereitungsspiel gegen die Rumänen konnte man doch echt nicht von so einem Spielverlauf träumen. Die Mädels haben uns aber gezeigt das sie auch scheinbar übermächtige Gegner paroli bieten können. Ich habe das Spiel jedenfalls genossen, besonders die letzten 20 min als der Sieg greifbar wurde. Aus der Mannschaft ragen für mich Schmidt und Melbeck heraus. Die beiden haben teilweise gute Ideen im Angriff das sieht gut aus. Maren war gegen die Dänen für mich übermotiviert, heute dagegen sah es schon besser aus. Auch Erfmann hat heute freche Tore gemacht das war gerade in der Zeit wichtig als Jurack abgemeldet war. Blacha und Gräfer haben normal gespielt. Schlechter war dagegen Danilovic. Da kommt einfach zu wenig Druck von dieser Rückraumseite. Dadurch kommt auch die im ersten Spiel sehr gute Henze wenig zur geltung. Jetzt nochmal gegen die Schweden einen Sieg holen und dann kann die Hauptrunde kommen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Dann fahr doch mal ab Januar öfters nach Dortmund, um die Mannschaft des heutigen Co-Kommentators anzuschauen. Da der BVB die Hauptrunde A erreicht hat, kommen auch nur noch Top-Mannschaften vorbei
In Liga Zwei spielt auch noch die Mannschaft von Teutonia Riemke. Also, Frauenhandball gibt es auch im Ruhrgebiet.Zum Spiel: Der Angriff erlaubte sich noch ein paar technische Fehler. Wenn man die mal abstellen könnte, dann könnte es auch was werden.
Allerdings ist mit dem Sieg die Hauptrundenqualifikation so gut wie geschafft. Am Sonntag geht es gegen die noch sieglosen Schweden. Wenn man das Spiel gewinnt, beginnt man die Hauptrunde auf jeden Fall mit 2:2 Punkten, wo mit Ungarn, Frankreich und Österreich sehr schwierige Gegner warten.
Auch wenn das hier nicht reingehört. Mein Arbeitgeber stützt Teutonia Riemke auch finanziell.
Nach Dortmund zu fahren werde ich mir überlegen.
Auch ob ich mir Spiele vonTeutonia Riemke angucke. Ist letztendlich auch eine Zeitfrage, da ich ja meine Verwandten oft in Hamburg besuche. -
Gestern gabs ja mal wieder son abzockerspiel.. Von wegen wer ist der Freund von Franzi van Almsick
a) Stefan Kretschmar b) Stefan Effenberg
Eigentlich sollte zumindest das DSF in der Lage sein Kretzsches Namen richtig zu schreiben.. zumindest bei sonem "Gewinnspiel"!