- Offizieller Beitrag
Wenn Djordjic schon am Kreis auftaucht, geht es nicht mehr ums Siegen, sondern ums Demütigen!
Wenn Djordjic schon am Kreis auftaucht, geht es nicht mehr ums Siegen, sondern ums Demütigen!
Allem Anschein nach hat Minden es dann aber erfolgreich geschafft jeden guten Ansatz an den man nach dem Spiel gegen Schwerin hätte glauben können wieder aufzugeben. ![]()
ZitatOriginal von Nauru
Allem Anschein nach hat Minden es dann aber erfolgreich geschafft jeden guten Ansatz an den man nach dem Spiel gegen Schwerin hätte glauben können wieder aufzugeben.
Ich habe das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber ein unerkannt bleiben wollender Mindener in verantwortlicher Position sagte am Montag zu mir: "Schwerin war so schwach, die hätte auch unsere Zweite locker besiegt..."
Wallau/Massenheim - GWD Minden 30:25 (13:8 !!)
ZitatOriginal von Waldorf
Ich habe das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber ein unerkannt bleiben wollender Mindener in verantwortlicher Position sagte am Montag zu mir: "Schwerin war so schwach, die hätte auch unsere Zweite locker besiegt..."
Dazu kann man ja dann eigentlich kaum noch etwas sagen.
Da hat sich GWD zum Glück am Ende noch achtbar aus der Affäre gezogen. Ein 0-8 nach 15 Minuten ist krass. Das darf nicht passieren, egal in welcher Besetzung. So ein Fehlstart ist dann auch nicht mehr aufzuholen.
Zum Schwerin-Spiel: Keine Ahnung, welcher GWD-Verantwortliche dies gesagt haben soll. So ganz Unrecht hätte er mit dieser Aussage sicher nicht, auch wenn es natürlich übertrieben ist. Post war sehr schwach, unsere zweite Mannschaft hätte die aber nicht geschlagen.
Schwerin hat in dieser Saison auch schon Spiele mit 1 und 2 Toren Differenz verloren, die Leistung von GWD war also auch nicht ganz so schlecht. Gerade wenn man bedenkt, daß Post mit dem 32-21 super bedient war.
Wahrscheinlich ging es dem Betreffenden nur darum, dass der Sieg gegen Post richtig eingeordnet wird, damit niemand abhebt.
GWD schein sich ja heute gegen das drohende Debakel gestemmt zu haben. Immerhin das.
ZitatOriginal von Waldorf
Wahrscheinlich ging es dem Betreffenden nur darum, dass der Sieg gegen Post richtig eingeordnet wird, damit niemand abhebt.GWD schein sich ja heute gegen das drohende Debakel gestemmt zu haben. Immerhin das.
So sehe ich das auch. Die Leistung von GWD war gegen Schwerin absolut in Ordnung, gerade wenn man die Personalsituation und den Druck berücksichtigt. Aber es wird in dieser Saison sicher keine Mannschaft mehr geben, die es uns so einfach macht. Das Spiel gegen Düsseldorf, das wir gewinnen müssen, wird deutlich schwerer.
Mich würde ja schon interessieren, wer diese Aussage gemacht wird. Auch wenn ein Fünkchen Wahrheit dabei ist, sollte man mit solchen Sprüchen vorsichtig sein. Für Überheblichkeiten gibt es keinen Grund.
ZitatOriginal von Olaf
Wallau spielt offenbar schon für die Galerie und Zoran soll nach Aussage unseres Korrespondenten vor Ort hinten sagenhaft gut sein, da wollte er sein Glück mal vorne probieren, verliert den Ball aber, ein Mindener schickt den Ball nach vore, Zoran längst auf dem Rückweg, daher vom Mittelkreis der Wurfversuch eines Mindeners....drüber. Brotlose Kunst wird GWD derzeit bescheinigt
Der Pascha spielt aber gerne auch mal mit extrem hohem Risiko - hopp oder topp. Wahrscheinlich ist er deshalb bei einigen Fans besonders beliebt ![]()
Es war ja nicht das erste Mal, dass er mit nach vorne geht. Er hat ja schon einige Gegenstöße gelaufen. Aber irgendwie finde ich es nicht so gut, wenn man einen Gegner demütigen will. Aber ich habe die Szene nicht gesehen und will sie deshalb auch nicht werten.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Es war ja nicht das erste Mal, dass er mit nach vorne geht. Er hat ja schon einige Gegenstöße gelaufen. Aber irgendwie finde ich es nicht so gut, wenn man einen Gegner demütigen will. Aber ich habe die Szene nicht gesehen und will sie deshalb auch nicht werten.Gruß Jan
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab war Wallau in Unterzahl und er ist im Angriff mit nach vorne gegangen ...
Pfullingen - TVG
Auswärtssieg!
Wetzlar - FAG
Auswärtssieg!
SCM - Nordhorn
Knapper Heimsieg!
Schwerin - Flensburg
Auswärtssieg!
TuSEM - Minden
Heimsieg!
Lübbecke - VfL
Auswärtssieg!
Düsseldorf - TBV
Auswärtssieg!
HSV - WHV
Heimsieg!
"Let's go VfL, let's go!!"
Pfullingen - TVG 1
Sehr spannend... Am liebsten ja 'ne 0, aber der VfL macht das.
Wetzlar - Göppingen 1
Holger macht das mit seinen Jungs!
SCM - Nordhorn 1
Wird 'n sicheres Ding für den SCM. Noch 'ne Blamage darf man sich nich erlauben.
Schwerin - Flensburg 2
Tja, ähm, ich sach ma... Wat soll man da tippen? Wir mit Rumpftruppe gegen diejenigen, gegen die wir vor 'nem Monat schon 'ne Packung gekriegt haben...
Essen - Minden 1
Der TuSEM ganz sicher!
Nettelstedt - Gummersbach 1
Ich drück die Daumen!
Düsseldorf - Lemgo 2
Sollte für die HSG nix drin sein, aber wer weiß...
Bad Schwartau - WHV 1
Bob's Team hat sich wieder erholt.
11.12. 20:00 VfL Pfullingen - TV Großwallstadt 2
Aus Sympathie eine 2.
11.12. 20:00 HSG Wetzlar - FA Göppingen 1
Ich denke, dass die HSG ihrer Heimstärke treu bleibt und das wichtige Spiel für sich entscheiden kann...
15.12. 19:30 SC Magdeburg - HSG Nordhorn 2
Ich denke, dass Nordhorn es schaffen wird. Der SCM kommt schon die ganze Saison nicht in Form und jetzt fehlt auch noch Kretzsche, das wird das Spiel für die HSG entgültig kippen...
15.12. 19:30 Post Schwerin - SG Flensburg-H. 2
Absteiger gegen Titelkandidat. Es gibt Überraschngen, aber nicht in diesem Spiel
15.12. 19:30 TuSEM Essen - GWD Minden-H. 1
Der GWD ist in der momentanen Verfassung einfach nicht tauglich für die erste Liga.
15.12. 20:00 TuS N-Lübbecke - Gummersbach 2
Gummersbach will/ muss oben dran bleiben und trotz eines starken TUS werden sie wohl gewinnen...
15.12. 20:00 HSG Düsseldorf - TBV Lemgo 2
Der TBV ist im Aufwind und wird nach 5 Siegen in Serie die Fortsetzung nicht entgehen lassen...
15.12. 20:00 HSV Hamburg - Wilhelmshaven = 1
Klarer gehts meiner Meinung nach nicht...
Was ist denn mit dem Live-Ticker los? Aus Pfullingen das erste und bislang einzige Zwischenergebnis nach 18 Minuten (7:7) und aus Wetzlar noch gar keine Info!
ZitatOriginal von Meikel
Was ist denn mit dem Live-Ticker los? Aus Pfullingen das erste und bislang einzige Zwischenergebnis nach 18 Minuten (7:7) und aus Wetzlar noch gar keine Info!
Pfullingen führt zur hz mit 16:11
aus dem Forum von den Göppinger Evergreens:
stand 13 : 9 zeit ?
Jetzt gibts doch mal ne Info.
HSG Wetzlar - FA Göppingen 16:12 (16:12) (HZ)
VfL Pfullingen - TV Großwallstadt 29:24 (16:11)
(Quelle: Ticker hp Großwallstadt)
Hätt ich nicht gedacht, nach der starken Leistung vom Tv gegen den HSV... Respekt, VfL
HSG Wetzlar - FA Göppingen 31:25 (16:12) EN ![]()
Was ist da eigentlich los!?
EDIT: VfL Pfullingen: ![]()
Und Wetzlar schlägt Göppingen klar mit 31:25. Beide Ergebnisse hätte ich speziell in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
Gewonnen !!!
![]()
Endlich maL ein Spiel, bei dem man sich nicht ständig Sorgen machen musste, dass es evtl. am Ende doch nicht reicht. ![]()
Ich will damit nicht sagen, dass es ein schönes Spiel war, aber Pfullingen hat wirklich gekämpft und der TV Großwallstadt hat wirklich schlecht gespielt.