Dormagen schlägt die Kröstis 28:27

  • Ein irre spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger! In der Form muß Kronau wirklich aufpassen, dass man nicht plötzlich den Wiederaufstieg verpasst.

    Heute hat die bessere und homogenere Mannschaft gewonnen, Kronau/Östringen machte zu viel über Einzelaktionen. Und konnte selbst die oft wohlwollende Spielleitung der Schiris in der ersten Hälfte nicht nutzen.

    War auf jeden Fall ein tolles und interessantes Handball-Spiel! Ich will auch wieder Süd-Spiele sehen! ;(

  • Partystimmung und jede Menge Kölsch

    Circa 70 Kröstifans konnte man in Dormagen zählen, nicht schlecht für einen Freitagabend meinte auch Jens Häusler. Als „irre“ gar, bezeichnete Andre Bechtold die Fanschar. Es war sehr wohl irre was schon alleine im Fanbus abging. Um 14:30 Uhr ging’s los in Richtung Bayer Sportcenter nach Dormagen. Immer wieder musste die Fahrt durch Pausen (Nikotin und Pinkel-süchtige) unterbrochen werden, sodass am Ende 5 Stunden benötigt wurden, um am Rhein anzukommen.
    Es war zwar schon 10 vor acht, aber das soll ja richtige Kröstis bekanntlich nicht davor abschrecken, noch ein oder zwei Bier zu trinken.
    Zum Spiel selbst. Es war spannend, hart geführt, und immer wieder blitzen die leichten Vorteile der Bayer-Werksmannschaft heraus, denn die Schiedsrichter unterstützten sie großzügig. Wobei man fairerweise sagen muss, dass unser Team heute einfach zu schlecht war.
    Die Rückfahrt wurde dann zunächst durch eine ca. 13 Meter lange Bar verhindert. Und dann, als man vermutete, dass alle an Board wären und man los fuhr, ja dann geschah es…Bernd fehlte. Sprich, der Bus muß umdrehen und der Bernd muss eingesammelt werden. Kurz vor der Halle, kam er uns dann auch schon mehr oder weniger entgegen. Und so hatten die Kröstis, welche vor der Halle warteten, doch noch etwas zu lachen an diesem Abend.
    Eine gelungene Fanfahrt also, mit einem etwas bitteren Spielausgang.
    An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei unserem Präsident Werner, der das wie immer top vorbereitet hat!
    Am kommenden Freitag kommt Melsungen in die RNH, man darf gespannt sein, wie sich die Löwen diesmal präsentieren. Wir werden wieder da sein!


    © Baden Lions

  • Interessant, das jeder die SR Leistung - und wem sie nun genutzt hat - unterschiedlich beurteilen. Aber wenn jeder den Gegner bevorzugt sieht, werden sie einen guten Tag gehabt haben :D

    :hi:

  • Glückwunsch an Dormagen!
    Ich denke zwar, dass sie wahrscheinlich lieber am Dienstag mit einem Tor gewonnen hätten.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von Betti
    glückwunsch nach dormagen :D

    ich schliess mich gerne an...von denen hat man ja lange nichts gehört *gg*

    :love:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von Baden-Power
    blitzen die leichten Vorteile der Bayer-Werksmannschaft heraus, denn die Schiedsrichter unterstützten sie großzügig.

    Sorry, aber mit der Meinung dürftest Du selbst unter den Kröstis ziemlich alleine stehen. Wenigstens haben wir von ein paar Eurer Leute ein anderes Statement vernommen. Nur weil Wolle und Schuppler bei jeder Entscheidung wie bekloppt rumspringen, ist nicht alles falsch. Endris/Fuchs waren wie immer. Viele Siebenmeter, viele Zeitstrafen (nach gut 5 Minuten waren schon alle gelben Karten für Lapalien aurfgebraucht) und sehr unkonventionelle Entscheidungen, speziell beim Stürmerfoul.

    Ihr wart einfach schlechter! Nicht auf den Rängen, das war klasse, aber auf dem Platz, inklusive Trainer!

  • Wir waren einfach zu blöd den Sack zu zu machen - BAYER hat gewonnen und damit ist gut - die Stimmung war dem eines Spitzenspieles würdig und wir haben neue Freunde gewonnen *leiderkeinePunkte*

    MsG
    ATOM

  • Sorry, aber mit der Meinung dürftest Du selbst unter den Kröstis ziemlich alleine stehen. Wenigstens haben wir von ein paar Eurer Leute ein anderes Statement vernommen. Nur weil Wolle und Schuppler bei jeder Entscheidung wie bekloppt rumspringen, ist nicht alles falsch. Endris/Fuchs waren wie immer. Viele Siebenmeter, viele Zeitstrafen (nach gut 5 Minuten waren schon alle gelben Karten für Lapalien aurfgebraucht) und sehr unkonventionelle Entscheidungen, speziell beim Stürmerfoul.

    Ihr wart einfach schlechter! Nicht auf den Rängen, das war klasse, aber auf dem Platz, inklusive Trainer![/quote]


    Naja, viele sehen das so ähnlich! Aber das ist wohl normal bei so nem emotionsgeladenen Spiel! Da sagen wohl viele mal vielleicht nicht direkt so war. Bayer hat verdient gewonnen und Basta! Wir waren einfach zu blöd. Ich stell mal ne Vermutung in den Raum: Unser Trainer, Volle nicht Wolle macht es nicht mehr lang im Badnerland!

    :hi: :hi: :hi:

  • Das schreibt die Dormagener Presse dazu.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (4. Dezember 2004 um 19:23)

  • Eins muss ich noch zu dem Artikel sagen: Wer sich beschwert, dass wir Kröstis was gegen die Schiris sagen, und dann gut findet was die Klatsch-Presse (sorry aber wirklich professionell ist der text nicht geschrieben) schreibt, der sollte lieber mal den Mund halten!

  • :wall: Allein schon die Verteilung der Strafwürfe sagt alles: Neunmal durften die Gäste an die Siebenmeter-Linie treten, je einmal scheiterten Andreas Blank (12.), Mariusz Jurasik (15.) und Gregorios Sanikis (57.) am glänzend aufgelegten Joachim Kurth zwischen den Dormagener Pfosten. Die Gastgeber hingegen erhielten nur drei Strafwürfe, von denen Michiel Lochtenbergh nur einen verwandeln konnte. :wall:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allein diesesr Abschnitt zeugt wieder von einer Inkompetenz
    die ihresgelichen sucht.

    Seit wann hat eine Strafenverteilung oder 7m - Verteilung etwas mit einer SR Leistung zu tun --> Schwachsinn dein Name ist Presse!:devil:

    :hi:

    :spring:

  • Zitat

    Original von SRBHV
    :wall: Allein schon die Verteilung der Strafwürfe sagt alles: Neunmal durften die Gäste an die Siebenmeter-Linie treten, je einmal scheiterten Andreas Blank (12.), Mariusz Jurasik (15.) und Gregorios Sanikis (57.) am glänzend aufgelegten Joachim Kurth zwischen den Dormagener Pfosten. Die Gastgeber hingegen erhielten nur drei Strafwürfe, von denen Michiel Lochtenbergh nur einen verwandeln konnte. :wall:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allein diesesr Abschnitt zeugt wieder von einer Inkompetenz
    die ihresgelichen sucht.

    Seit wann hat eine Strafenverteilung oder 7m - Verteilung etwas mit einer SR Leistung zu tun --> Schwachsinn dein Name ist Presse!:devil:

    :hi:

    Da muss ich dir Recht geben! Schon mal drüber nachgedacht, dass die 7 Meter berechtigt waren??? :pillepalle:
    Was können die Schiris dafür, wenn halb Dormagen immer im Kreis steht?
    ;( :wall:

  • Der NGZ Reporter überzeugt wirklich nicht durch Fachkenntnis, wie man ja schon dem Bericht über das Pokalspiel gegen Nordhorn entnehmen konnte.

    Allerdings glaube ich nicht, dass die Kröstis besonders schlecht weggekommen sind. So schlecht sie auch waren, aber dass Jurasik und Sanikis nur eine Zeitstrafe bekommen haben und nicht Rot war auch sehr wohlwollend beurteilt. Das Nachtreten von Sanikis gehört für mich sofort mit Rot bestraft und das Foul von Jurasik beim Tempogegenstoß ging nur gegen den Mann. da kann man auch auf "in Kauf nehmen einer Verletzung" Rot zeigen.

    Außerdem bist du bis jetzt der einizge Krösti, der überhaupt einen negativen Kommentar zu den Schiris geschrieben hast.

    Die Schiris waren schlecht, bzw. ich war nicht in der Lage auch nur annähernd ihre Entscheidungen, bzw. ihr Strafmaß, nachvollziehen zu können. Die Kröstis sind meiner Ansicht nach etwas besser weggekommen bei den Entscheidungen.

    Die Leistung am Zeitstrafen-, 7m- oder sonstigem Verhältnis festzumachen halte ich auch absolut für falsch. Aber die Partie war eigentlich nicht so unfair, wie es vielleicht 15 Zeitstrafen suggerieren möchten. Auch, dass schon in den ersten zwei Minuten 3 gelbe Karten für Kleinigkeiten verteilt wurden, hat etwas zu viel Unruhe in die Partie gebracht.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.