• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rico
    Joel Abati, musste nach wüsten Beschimpfungen mit Begleitschutz, zu seiner eigenen Sicherheit, aus der Halle geführt werden musst - weiss nicht wie lange er spielte, aber nach der 2 HZ kam kein Tor mehr von ihr...

Weiß die Göppinger heute gegen Abati hatten weiß ich nicht, ich war nicht in der Halle und habe noch keinen detaillierten Bericht.

Allerdings kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass nicht nur Abati kein Tor nach der 2. HZ geschossen hat, auch kein einziger Göppinger hat mehr nach der 2. HZ getroffen :lol:

Die Schlußminute muss wohl recht dramatisch gewesen sein. 40 Sek. vor Schluß (Ausgleich) FAG beim Konter, Dragos Oprea wird bedrängt, geht nach außen und trifft nicht. Im folgenden Angriff trifft Kuleschow 4 Sek. vor Schluß zum Siegtreffer.

Ungefähr so lief es auch gegen Kiel, damals aber mit dem glücklicheren Ende für FAG. Wenn ich das jetzt addiere, müsste Magdeburg wohl einen Punkt an Kiel abgeben. :)

• OH wie ist das schön der TvG gewinnt und schöpft sein Potential aus. Tja Jungs hier haben heute 99% von Euch daneben gelegen.
    TvG wir glauben an Euch - siehe auch die Fanaufschriften in der Halle.

Wenn den Mist aus der Handball-World lese würdeich den Reporter entlassen - der TvG hat zu 80 % des Spieles mit mind. 3 Toren geführt und Kevinb klar war nur einmal kurz beim Siebenmeter eingesetzt. Aber EGAL wir ham gewonnen.

• Zitat

Original von bockel

das kann ich sofort unterschrieben. das war wirklich kläglich. da konnten auch die trommler aus stockelsdorf nicht viel ausrichten.
    das war wirklich will nicht gegen kann nicht.

beim tus fand ich tönnesen noch ganz gut. beim thw fällt mit so "spontan" niemand ein....

Aber echt, heute war eines der THW Spiele bei denen ich mich echt gefragt habe, warum ich mich für so einen Käse in den Zug gesetzt habe :nein: unglaublich was da heute abging :nein: da fehlen einem ja echt die Worte ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Aber echt, heute war eines der THW Spiele bei denen ich mich echt gefragt habe, warum ich mich für so einen Käse in den Zug gesetzt habe :nein: unglaublich was da heute abging :nein: da fehlen einem ja echt die Worte ;)

Ätzend, ein Sieg mit lächerlichen 6 Toren Vorsprung! So hält Kiel nie die Klasse! :lol:

Jammern auf höchstem Niveau!

• Hast du das Spiel gesehen ? Nein hast du nicht ......also kannst du auch net beuurteilen ob man net vielleicht zurecht jammert :wall: das Spiel war schlicht und ergreifend schlecht und das Geld absolut nicht wert

• Zitat

Original von Jenny
    Hast du das Spiel gesehen ? Nein hast du nicht ......also kannst du auch net beuurteilen ob man net vielleicht zurecht jammert :wall: das Spiel war schlicht und ergreifend schlecht und das Geld absolut nicht wert

Na denn! Mir wären die 2 Punkte wichtig und gut ist! Aber das sieht vielleicht jeder anders!

• Offizieller Beitrag

Bin grad aus Kiel zurück. Aus meiner Sicht ein achtbares Ergebnis. Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und da haben beide Mannschaften nicht viel zugelassen ;)

Es waren doch sehr viele technische Fehler dabei! Aber der TuS hat sich nicht abschlachten lassen, wie Magdeburg oder Hamburg und das ist doch auch mal was!

Eine Augenweide war Zeitz! Er befand sich wieder in Olympia-Form und semmelte die Bälle fast unter das Dach der Ostseehalle. Und das nicht nur ein- oder zweimal.

• Offizieller Beitrag

Aber ich habe auch schon viel schlechtere Spiele in dieser Saison gesehen, Jenny. Okay, nicht vom THW...

Insgesamt war das Spiel wohl durchschnittlich, wenn man mal die gesamte Liga als Maßstab anlegt. Es waren auch einige ganz nette Aktionen dabei.

Wichtig: Niemand verletzt und kein Glatteis auf dem Rückweg!

• Zitat

Original von Jenny
    tja meikel vielleicht glaubste es ja jetzt ;)

Einen alten Mann aus der Muppets Show soll ich glauben? :D

• Einerseits bin ich traurig, das der HSV verloren hat,
    aber das ist bei der momentanen Situation beim Team
    verständlich - wie soll man da sich konzentrieren und
    ein gutes Spiel abliefern?

Andererseits freut es mich sehr für Grosswallstadt,
    ich hoffe, sie haben ihre Talfahrt nun überwunden und
    schaffen es sich im Mittelfeld sicher zu plazieren,
    das Abstieg erstmal keine Frage ist
    und man in der nächsten Saison dann wieder was reissen kann.

Sehr ärgerlich ist die Verletzung von Bertand Gille,
    ich hoffe sehr, das es nichts schlimmes ist und
    das er Samstag spielen kann!

Wenn alles gut geht und die finanziellen Probleme
    gelöst werden und nach dem zu erwartenden Punktabzug
    müssen sich die Hamburger auf die beiden Pokale konzentrieren,
    die Meisterschaft dürfte für sie dann leider gelaufen sein,
    aber nächstes Jahr wird hoffentlich wieder angegriffen
    und oben mitgespielt.

Gute Besserung Bertrand!

• Zitat

Original von Meikel
    Na denn! Mir wären die 2 Punkte wichtig und gut ist! Aber das sieht vielleicht jeder anders!

Allerdings. Wenn ich 20 Euro Eintritt zahle, dann möchte ich auch ein ordentliches, nach Möglichkeit begeisterndes Handballspiel sehen. Wenn's mir nur um die 2 Punkte ginge, würde ich Live-Ticker lesen, ganz für umsonst.

Natürlich gibt es solche Gurkenspiele, natürlich würde ich der Mannschaft nicht vorwerfen, sie hätte absichtlich so gespielt, aber wenn ich mich in der Halle 60 Minuten langweilen muss, und man schon dauernd auf die Uhr guckt, wann denn nun endlich Schluß ist, dann darf man schon mal enttäuscht sein.
    Und wenn ich, wie Jenny dafür mehr als 180 Km Zug fahren müsste, dann würde ich mich auch ärgern nicht zu Hause geblieben zu sein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel

Einen alten Mann aus der Muppets Show soll ich glauben? :D

Seit wann ist Jenny ein alter Mann? Wie gesagt, sooo schlimm, dass solche Folgen dabei rauskommen, war das Spiel wirklich nicht! :D

• Zitat

Original von Yoon
    Aus dem Ticker :

60. Minute (33-25)
    Michael Tys steht jetzt im Tor

wie geil ist das denn :pillepalle:

Ansonsten wohl ein ungefährdeter Sieg. Schön das es wieder soviele Torschützen gab.

Das war dann so die letzten 30 sekunden ein Siebenmeterchen...den hat er auch noch reingelassen. Aber immerhin kann man nachher sagen: Thys hat auch gespielt... :lol: naja warum nicht.
    So Dominik von wegen Heimniederlage...war vielleicht nicht das Beste Spiel, aber wir haben deutlich gewonnen, das zählt. Erste Halbzeit war stark begonnen, in der zweiten wurde es grade gegen Ende wieder was schwächer. Aber angeblich wollte man sich ja nur für Dunkerque am Samstag schonen... :pillepalle: naja wollen wir doch mal sehen ob´s was gebracht hat.
    1517 Zuschauer in der Halle- nichts was Herrn Krämer bezüglich seiner Köln Pläne freuen dürfte. Stimmung war mies. Bei uns im Block wurde kaum geklatscht....

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Auch wenn ich gestern nicht beim Spiel vom VfL saß, finde ich das Ergebniss guuut :) Ein Glück hat es Dominik nicht mitbekommen, sonst muss ich wirklich bald aus dem Block K auswandern..

• Naja aber K ist wenigstens der einzigste Block wo mal noch Stimmung gemacht wird...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Stimmt! War gestern die zweite Halbzeit da und die Stimmung war nicht so toll. Wie immer!!!

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Zitat

Original von Twingolady
    Naja aber K ist wenigstens der einzigste Block wo mal noch Stimmung gemacht wird...

Dann setzt Dich doch mal zu uns, anstatt hinterm Tor sich zu verkriechen....

• Erst einmal Glückwünsche nach Großwallstadt zum Sieg gegen den HSV Hamburg. Ich selber hätte nie mit einem Sieg des TVGs gegen den HSV gerechnet. War gestern Abend als ich das Ergebnis gesehen habe richtig erstaunt und musste mir erst einmal die Augen reiben und nochmals nachsehen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Erst einmal Glückwünsche nach Großwallstadt zum Sieg gegen den HSV Hamburg. Ich selber hätte nie mit einem Sieg des TVGs gegen den HSV gerechnet. War gestern Abend als ich das Ergebnis gesehen habe richtig erstaunt und musste mir erst einmal die Augen reiben und nochmals nachsehen.

Und was zeigt und das? Daß die HSG Düsseldorf DOCH stärker ist als der HSV! :D