Neuer Rekord für Nowitzki

• Quelle Sport 1

Das ist so stark, das musste ich einfach posten!

• FInde ich geil das er das geschafft hat, aber bei 53 Punkten, ist das nicht schon fast NBA rekord? Aber ich finde Dirk Nowitzki sowieso auch volll nett

• Zitat

Original von Yoon
    Nein, irgendein Spieler hatte mal 100 oder so in dem dreh :lol:

Ich meine, das war der legendäre Wilt Chamberlain. Aber das ist eigentlich etwas für unseren Meteokoebes!

• Zitat

Original von Meikel

Ich meine, das war der legendäre Wilt Chamberlain. Aber das ist eigentlich etwas für unseren Meteokoebes!

Einmal kurz gegooglet. Kann das nicht mal ein anderer machen.

(Pro Stern eine Overtime)

Nowitzki würde nicht sehr weit oben landen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Einmal kurz gegooglet. Kann das nicht mal ein anderer machen.

:lol: Jetzt tu mal nicht so! Hätte ich es nachgeguckt, wärst Du beleidigt gewesen.

• Danke meikel und meteokoebes, da steht Nowitzki ja gar nicht mal so doll da auch wenn es meiner Meinung nach trotzdem eine irre leistung ist in der NBA 53 Points zu erzielen

Grüße :hi: Max :hi: (jetzt habt ihr endlich auch nen Namen und müsst nicht immer meinen langen Nick verwenden

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (5. Dezember 2004 um 18:05)

• nowitziki ist schon ein richtig guter und das nicht erst seit der 53 punkte.
    was er mit seiner größe alles kann ist schon wirklich selten - auch in der nba.
    bin gespannt was wir von ihm noch alles erwarten können.

• Hi Max,

naja wenn ich mir die Jahreszahlen anschaue, dann fällt auf, dass es die beste Punktezahl seit März 2000 war. Und auch in den 80er und 90er Jahren ist es nicht vielen gelungen in diese Punkteklasse hervorzustoßen. Und die Leute die in der Liste auftauchen zählen mit zu den ganz großen der NBA. Robinson, Jordon, Bird, O'Neal, Miller, Malone,...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. Dezember 2004 um 18:32)

• und dann muss man auch mal sehen wie die punkte teilweise entstanden sind. bei dem admiral fällt mir zu seinem punkterekord ein, daß das ganze team ihm in jeder situation den ball geben sollte, damit er so vielle punkte wie möglich macht. wenn ich mich recht erinnere war das ziel shaq noch die korbjäger krone abzunehmen.

damit dirk besser aussieht streicht man am besten die ergebnisse von wilt the skilt und es wird übersichtlicher. ;)
    der hatte damals unter dem korb wirklich fast keinen gegner :)

wie aber schon gesagt wurde - es tauchen wirklich nur die ganz großen namen in der liste auf.

• sport1:

Über 80 Punkte in zwei Spielen: Dirk Nowitzki ragt selbst aus der Riege der NBA-Topstars hervor. Erst- mals ist er die Nummer 1 in der Scorerliste.

und es geht weiter mit dirkules :)