DFB-Aufgebot für Asien-Reise

• Quelle dpa:

Gerade die Berufung von Owomoyela überrascht mich doch etwas. Wobei ich Bielefeld in dieser SAison auch noch nicht live gesehen habe. Aber Klinsmann ist halt immer für Überraschungen gut.

• Mich überrascht die Nominierung von Jentsch ziemlich also damit hätte ich nicht gerechnet

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der will ihn sich sichern, bevor es Nigeria tut. ;) Ansonsten ist er aber auch der beste deutsche Bielefelder Torschütze ;)

Ist das nicht Delron Buckley???

• Also ich habe Bielefeld diese Saison dreimal live gesehen, und muss sagen, dass Owomoyela die Nominierung verdient hat. Er ist sehr kopfballstark, unheimlich ballsicher und technisch versiert, aber auch offensiv ganz gut.

Bravo, Klinsi!

• Zitat

Original von Yoon
    Mich überrascht die Nominierung von Jentsch ziemlich also damit hätte ich nicht gerechnet

dadurch, dass lehmann nicht dabei ist, ist es doch ganz normal, dass jentsch mitkommt. er ist momentan in gar keiner so schlechten verfassung und nach der verletzung von wiese ist er auch (klar) vierter mann

• Find ich nicht das er so klar 4 Mann ist. Also wenns nach der Leistung gehen würde müßte eher Weidenfeller eine Chance bekommen. Ansonsten hätte ich auch noch eher einen Stefan Klos, Frank Rost oder auch einen Robert Enke in betracht gezogen. Aber Jentsch überrascht mich doch schon, auch wenn er wohl eh nicht zum Einsatz kommen wird

• also, auf der Position hält sich doch jeder für den Besten. Butt hat ja nach seinem gehaltenen Elfmeter gegen Figo auch schon wieder seinen Einsatz im Nationalteam gefordert.

Meine Top 3 heißen Hildebrandt, Jentzsch und Wiese. Da kann ich die Nominierung nur begrüßen. Schließlich ist Wiese verletzt und zeitweise hat man ja sogar mit Michael Rensing spekuliert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. Dezember 2004 um 19:12)

• Nichtsdestotrotz bringt Weidenfeller in den letzten Spielen die mit abstand beste Leistung aller Bundesligakeeper. So hat er immerhin beim recht objektiven Kicker bei den letzten 7 benoteten Spielen eine Durschnittsnote von 2,43. Damit hat er den besten Notendurchschnitt der Bundesligatorwarte (ok bei denen wurden dann aber meistens auch alle 15 Spiele benotet, bester dabei Kampa mit 2,67 und Enke mit 2,73)

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (2. Dezember 2004 um 21:36)

• Zitat

Original von Yoon
    Nichtsdestotrotz bringt Weidenfeller in den letzten Spielen die mit abstand beste Leistung aller Bundesligakeeper. So hat er immerhin beim recht objektiven Kicker bei den letzten 7 benoteten Spielen eine Durschnittsnote von 2,43. Damit hat er den besten Notendurchschnitt der Bundesligatorwarte (ok bei denen wurden dann aber meistens auch alle 15 Spiele benotet, bester dabei Kampa mit 2,67 und Enke mit 2,73)

Sorry, aber Weidenfeller hat gerade einmal 7 Spiele in der Saison. Und hat in der letzten Saison nicht gerade geglänzt. Da ist aber ein bisschen viel Vereinsbrille dabei. Oder soll ich Alexander Bade fordern, der derzeit die beste Quote im deutschen Profi-Fußball hat?

Jentzsch ist schon in Ordnung. Rost,Enke oder Wiese (ohne Verletzung) wären die Alternativen gewesen.

• Nee ich red hier nur von der 1.Liga ;) Also Jentzsch ist schon in Ordnung aber ich finde bleibe dabei das es für mich sehr Überraschend ist.

• für butt ist der zug wohl abgefahren, der ist jetzt auch schon bald zu alt. er ist auch nicht mehr so überragend, dass man ihn nehme müsse anstatt eines jungen, obwohl jentsch ja auch nicht der jüngste ist. ich halte wiese auch noch für einen guten mann, dahinter kommen noch rost und enke.

an torhüter mangelt und mangelte es deutschland ja noch nie.

ähnlich wie beim handball

• Zitat

Original von THW-Abuc
    an torhüter mangelt und mangelte es deutschland ja noch nie.

ähnlich wie beim handball

Yup, in Deutschland gibt es immer Verrückte (im positiven Sinne), die sich mit Freuden Bällen entgegenwerfen, die mit über 100 km/h auf sie zukommen. :D :lol: ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Yup, in Deutschland gibt es immer Verrückte (im positiven Sinne), die sich mit Freuden Bällen entgegenwerfen, die mit über 100 km/h auf sie zukommen. :D :lol: ;)

das kann der germane.
    ist aber echt merkwürdig, dass es in deutschland immer gute torhüter gibt. vielleicht hat es damit zu tun, dass die deutschen an sich nicht genug technik haben das spiel wirklich gut zu spielen (beim fußball) und dann auf die vermeidlich einfache position gehen,

in der leichtathletik waren die besten deutschen ja auch immer die werfer...

• Also wenn jemand die Deutsche Staatsangehörigkeit hat ist er für mich ein Deutscher weiß ja nicht wie du das beurteilst. Das er ausserdem die Südafrikanische Staatsangehörigkeit hat und er seine bissher 50 Länderspiele für Südafrika bestritten hat weiß ich auch. Hättest eigentlich nur mal auf den link klicken brauchen :rolleyes:

• Zitat

Original von Yoon
    Also wenn jemand die Deutsche Staatsangehörigkeit hat ist er für mich ein Deutscher weiß ja nicht wie du das beurteilst. Das er ausserdem die Südafrikanische Staatsangehörigkeit hat und er seine bissher 50 Länderspiele für Südafrika bestritten hat weiß ich auch. Hättest eigentlich nur mal auf den link klicken brauchen :rolleyes:

Ich habe auf folgender Internetseit nachgesehen und der schenke ich in diesem Fall dann doch mehr GLAUBEN!!! ;)

Siehe hier!

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (3. Dezember 2004 um 15:05)