• Ich hab mein Geschenk schon :baeh:

Und bei den Kids ist es mom auch nicht so schwer ;(: Tochter macht auch grad den Führerschein und Junior will seinen PC aufrüsten.
    Wer soll das bezahlen ?(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Ich hab mein Geschenk auch schon. Wünsche mir ansonsten eigentlich auch nichts mehr bis vielleicht ne Ausbildungsstelle nächstes Jahr :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich hab mein geschenk schon...hab ja auch keine wünsche gehabt...

Schweizer-Fatma und Maddin-Aishe rockt!!!! :head:

• Ich wünsche mir bis Weihnachten ein Thema für meine Diplomarbeit, damit ich demnächst mit meinem Studium fertig werde. Das reicht eigentlich schon völlig. Als krönenden Abschluss dieses Unterfangens würde ich mir dann eine schöne Auslandsreise mit den Evergreens im EHF-Halbfinale wünschen (jaja, bis dahin sind noch 2 Runden zu spielen), aber Ausland ist in dem fortgeschrittenen Stadium des EHF-Pokals wohl eher unwahrscheinlich.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. November 2005 um 00:12)

• Ich bekomme an Weihnachten die Karte fürs Final 4

Aber viel wichtiger ist, dass ich für alle die ich sehr gern hab endlich auch etwas Zeit habe. Ich hab nämlich 2Wochen URLAUB
    Am Zweiten trifft sich die ganze Familie (11Leute) von uns zum Essem

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich wünsche mir völlig unkreativ Geld, um den nächsten Island-Urlaub finanzieren zu können. Und da ein Beamer, der zusammen mit der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft unser Wohnzimmer zum Homekino werden lassen könnte, viel zu teuer ist, bleibt es wohl auch erstmal dabei...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Als krönenden Abschluss dieses Unterfangens würde ich mir dann eine schöne Auslandsreise mit den Evergreens im EHF-Halbfinale wünschen (jaja, bis dahin sind noch 2 Runden zu spielen), aber Ausland ist in dem fortgeschrittenen Stadium des EHF-Pokals wohl eher unwahrscheinlich.

Doucement...

Auch zwischen Deiner Diplomarbeit brauchst Du etwas Abwechslung, so dass es schon Ende Februar/Anfang März auf Reisen gehen kann.

Zu Weihnachten wünsche ich mir 2 Punkte am 26.12. in Nordhorn und 2 Punkte am 29.12. in Hamburg.

Meine Eltern hatten mich auch schon gefragt und waren mit meiner Whisky-Wunschliste nicht so ganz einverstanden :nein:

• Also ich wünsch mir auch, dass Weihnachten schnell vorbeigeht. Am besten kann es ausfallen ;)

Ansonsten vllt n bissel Geld und am besten neue Handballschuhe. Langsam gehen sie richtig kaputt :(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Ich muss mal richtig einkaufen gehen - am besten mit der Kreditkarte von irgendwem :D

So als Referendar beim Anwalt mit Anzug, Hemd, Krawatte, guten Schuhen, Krawattennadel, Manschettenknöpfen, guter Armbanduhr und so ... da kommt schon Geld zusammen, dass man ausgeben kann. Zum Glück darf ich wenigstens keine Robe tragen - so dass mir die Ausgabe noch erspart blieb ...

Und man muss sich ja so ein bißchen den Kleidungssitten der Kollegen anpassen ;)

• Weihnachtswünsche.. uff..
    Also zum Nikolaus hab ich gestern Automatten für mein Auto bekommen, danke an die Firma Plus, die sie ab heute im Angebot hat *gg*
    Weihnachten.. Na ja.. Hm.. Autositzbezüge bekomm ich und ne Aufrüstung für meinen Uralten Pc..
    Aber ansonnsten..

• wie jeses jahr gibts ein tolles essen bei meiner familie, bei dem meine brüder und ich kochen. da freu ich mich schon drauf. und auf die spielerunde am 25. und darauf, mal wieder ein bißchen zeit mit meinen eltern verbringen zu können.

• Würd mir wünschen, dass ich mal wieder fit werde... Nach 2 Meniskus Ops dieses Jahr siehts momentan wieder nicht rosig aus, heute meinte mein Physio, dass es sein könne, dass ich mir einen Infekt eingefangen hätte, weil mein Knie wieder angeschwollen und warm war...

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich wünsche mir bis Weihnachten ein Thema für meine Diplomarbeit, damit ich demnächst mit meinem Studium fertig werde.

Dieser Wunsch weiß zu gefallen!! Hoffen wir mal, dass Santa Claus einen guten Draht zu deinem Prof hat.
    Diesen Wunsch werde ich mir mal vormerken für Weih. 2006, dann kommt das für mich auch in Frage.

Was studierst du bzw. in welche Richtung sollte das Thema gehen?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Die Narnia-Reihe ist eine gute Idee, aber für mich lieber in deutsch. Ansonsten kommt Weihnachten wie jedes Jahr wieder völlig überraschend und ich werde wohl mich wohl kurz vorher durch die Geschäfte schlagen und suchen ?(

• So wir haben jetzt "Bescherung" gemacht. Hab mein Hauptgeschenk (Laptop) ja bereits vor einem Monat bekommen. Heute gabs dann von meiner besten Freundin ein Parfüm und von meinen Eltern ein paar Anziehsachen, die ich mir selber ausgesucht hatte.

Morgen gehts dann noch zur Oma und zur Patentante und nachher kommt noch mein Freund und wir gehen wohl noch was weg heute abend.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also den Boxsack den ich mir schon seit 3 jahren wünsche, hab ich schon wieder nicht bekommen! Aber dafür viel neue socken, dvds und das handballmanagerspiel und natürlich noch bücher für den urlaub!
    aso und endlich mal wiede neue sportsocken!

• Mein größtes Geschenk ist wohl das Auto, wobei ich das teilweise mitfinanziert habe.
    Dazu hab ich eigentlich nur Kleinigkeiten bekommen. Das neue Robbie Album, die DvD vom Weltjugendtag, ein Bildband vom Weltjugendtag und das neuste vom neuen vom VfL (danke Frau Schmidt), was aber erst ab Dienstag zu kaufen gibt..
    Hatte auch so keine großen Wünsche und da kam das Auto halt dazwischen..

• Bei mir is es ne Karte für Mario Barth geworden und ein bisschen Geld. Das wirds auch bleiben denn nu kommt nix mehr dazu. Bescheidenes Weihnachten denn ich hab nicht ein einziges Geschenk bekommen was ich mir wirklich gewünscht hab... Naja, kann nur besser werden!