Championsleague Viertelfinale Auslosung

• Offizieller Beitrag

Morgen Mittag 12 Uhr Mitteleuropäischer Zeit findet die Auslosung des Championsleague Viertelfinales statt und dabei sind folgende Töppe enthalten!

Lostopf eins mit allen Gruppen ersten!
    Manchester United
    FC Barcelona
    Real Madrid
    Bayer Leverkusen

Lostopf zwei mit allen Gruppen zweiten!
    FC Bayern München (TV)
    FC Liverpool
    Panathinaikos Athen
    Deportivo La Coruñá

Der Gruppen erste hat muß immer zuerst Auswärts antreten!

Wenn man sich die möglichen Begegnungen so anschaut, dann ist eigentlich egal, wer auf wehn trifft, es werden alles super Spiele! ;) Die schwächste Mannschaft unter den acht ist meiner Meinung nach Athen!
    Ich hoffe nur, das Leverkusen und München nicht aufeinander treffen. Das wär das blödste was passieren könnte!

• Bayern gegen Leverkusen wäre echt besch...eiden
    Wird die Auslosung im TV übertragen ?

• RTL bringt auch die Auslosung im Rahmen von "Punkt 12".

Übrigens jeder auf jeden kann nicht treffen:
    Nicht die Mannschaften die in der Zwischenrunde in einer Gruppe waren.
    Also Bayern wird nicht gegen ManU spielen und Leverkusen nicht gegen Depor.

Somit stehen nach Adam Riese die Chancen auf ein (auch von mir nicht begrüßtes) deutsches Duell bei genau 33,3 % .

• Dann wollen wir doch mal ne Auslosung simulieren ;):

Viertelfinale:
    FC Bayern München (TV) - Real Madrid 2:1/1:3n.V
    FC Liverpool - Manchester United 1:1/1:2
    Panathinaikos Athen - Bayer Leverkusen 3:1/1:2
    Deportivo La Coruñá - FC Barcelona 1:1/1:2

dann wären die fett gedruckten Teams im Halbfinale.

Halbfinale:
    Real - Barca 2:0/1:1
    Athen - ManU 3:2/1:4

die fett gedruckten Teams wären im Finale, damit würden die vielleicht besten Teams der Welt aufeinander, nämlich Real und Manchester, zwar nur ein wunsch, aber vielleicht wird es ja wahr.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Es wurden die folgenden Begegnungen Ausgelost!

Athen : Barcelona
    Bayern : Madrid 8o
    La Coruna : ManU
    Liverpool : Leverkusen

Somit haben die Deutschen Mannschaften die in meinen Augen stärksten Gegner zugelost bekommen! Für Bayer wird es ganz schwer, sich duchzusetzen, aber da hat man ja gegen Turin und La Coruna auch behauptet! :D

Bayern wird es sehr schwer haben, aber wie man ja weiß ist Bayern immer dann stark, wenn sie keiner auf der Rechnung hat! Also behaupte ich das Bayern Madrid besiegen wird! Zwar knapp, aber es wird reichen!

Leverkusen hat den Vorteil, daß sie sehr Heimstark sind und das das entscheidende Spiel in Leverkusen stattfindet! Sollten sie in England nicht zu hoch verlieren ist im Rückspiel noch alles drin! Sollten sie gar Gewinnen, denke ich das Bayer sehr gute Chancen auf das Haldbfinale hätte! ;)

• Ich habs auch gerade gelesen. Das musste ja so kommen. Aber auch solche Gegner muss man besiegen, wenn man den Titel verteildigen will.

• Meine Tipps:

Athen - Barcelona 1:1, 0:2
    Bayern - Madrid 2:0, 0:3 n.V. :hi::hi:
    La Coruna - ManU 2:1, 0:1
    Liverpool - Leverkusen 1:1, 2:1 n.V. ;(;(

Bayern wird zwar das erste spiel gewinnen, hat dann aber auswärts in madrid keine chance!

Hin:
    1:0 Elber 16.min
    2:0 Effenberg 69.min

Rück:
    1:0 Zidane 25.min
    2:0 Ràul 54.min
    3:0 Morientes 105.min (nono weiß schon :D )