Das überrascht mich! Jetzt brent in Kronau-Östringen der Baum. Ist gar ein Trainerwechsel denkbar?
Melsungen ist bestimmt noch nicht durch. Auch die werden noch eine Schwächeperiode bekommen.
Das überrascht mich! Jetzt brent in Kronau-Östringen der Baum. Ist gar ein Trainerwechsel denkbar?
Melsungen ist bestimmt noch nicht durch. Auch die werden noch eine Schwächeperiode bekommen.
Melsungen mit starker Leistung, vor allem taktisch den Kröstis überlegen. Starker Petr Hazl mit großer Übersicht, vor allem im Zusammenspiel mit Petr Hruby am Kreis. Lawrow im Tor auch stark, auch Suma und Hock mit wichtigen Treffern. Bei den Kröstis Gudmi Hrafnkelsson der trotz sehr starker Leistung nur in der 1,Halbzeit spielen durfte, Andy Blank und Mariusz Jurasik. Die Kröstis zu Ideenlos, fanden kein Mittel gegen die 4:2 deckung von Melsungen.
Melsungen sollte der Aufsteig nur noch zu nehmen sein, wenn ein leistungsträger wie Hazl mit einer verletzung ausfällt.
Will mich kurz fassen:
Die Kröstis haben viel zu viele (100%-) Chancen vergeben und so Lavrov warm geschossen.
Nachdem Werum (GUTE BESSERUNG) früh ausfiel, war Häusler der einzige Krösti-KL.
Und der hatte heute leider einen schlechten Tag.
Dann haben sich die Kröstis gut rangekämpft (53. Min 26:26). Die Halle war voll da. Klaase Stimmung zu diesem Zeitpunkt. Doch dann hat auch das Quentchen Glück gefehlt.
Verdienter MSG-Sieg. Die MSG hat auch beim 26:26 die Nerven behalten!
Glückwunsch nach Hessen!
Zuschauer: 3200
Ich freue mich für die Melsunger. Ich bin mal gespannt was jetzt bei den Kröstis passiert. Es hat sich ja hier schonmal so angehört, als ob es da ein bisschen brodelt.
Ich denke Melsungen wird aufsteigen. Auf Platz 2 wird es ein harter Kampf zwischen den Kröstis und Dormagen, wobei ich im Moment eher einen Vorteil bei Dormagen sehe.
Gruß Jan
Die TSG Friesenheim sollte man auch berücksichtugen. Wenn´s auch sicher nicht zum 2. Platz (aber 3. Platz ist möglich und wird als Ziel ausgegeben) reichen wird ,so werden die Pfälzer schon noch der ein oder anderen Mannschaft ein Bein stellen.
1. Melsungen
2. Kronau/Östringen
3. Friesenheim
4. Dormagen
Die KRÖSTIS haben sich die Niederlage sekbst zuzuschreiben, sie standen sich selber im Wege, ein Sieg wäre wie gegen Dormagen drin gewesen.
Was passiert jetzt??? Wir fahren nach Oftersheim, dann kommt Gelnhausen und zum Jahresabschluss sind wir in Willstätt zu Gast und da müssen 6 Punkte her, dann läuft alles seinen geregelten Gang.
Meiner Meinung wird Melsungen auch noch Federn lassen, eine "Übermannschaft" habe ich nicht gesehen.
ZitatOriginal von ATOMMeiner Meinung wird Melsungen auch noch Federn lassen, eine "Übermannschaft" habe ich nicht gesehen.
Was meinst du, wie oft ich diesen Satz - gemünzt auf den TuS N - in der letzten Saison von Fans der unterlegenen Mannschaft gelesen habe?
Die Kröstis haben ihr Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten verloren. Das ist ein fettes "Break", das man erst einmal aufholen muss!