Nike passt am besten zu meinen Füßen ![]()
Welche Schuhmarke tragt ihr?
-
-
Also, Ich trage seid Jahren nur Asics meistens Volleyballschuhe die sind besser gedämpft. Aber auch der Gel Construct is ein geiler Schuh nur zu empfehlen. Bei Adidas hatte Ich immer Achillessehnenprobleme (Stabil) und Nike hatte nichts besonderes im Angebot. Hummel hatte Ich noch nie.
-
Habe schon viele Marken gehabt aber komme immer wieder auf Adidas zurück. Weil sie sind für mich am besten.
-
hab mal ne frage, weiß jemand ob puma eher groß oder klein ausfällt, weil ich wollte mir die neuen puma vibrant bestellen , hatte aber bisher immer adidas...wär super, wenn ihr mir helfen könntet...

-
ich trag jetzt seit 5 monaten den stabil V (manche finden ihn hässlich, ich NICHT!) und bin echt zufrieden mit ihm, einfach perfekt. davor hatte ich 3jahre lang nikes, mit dene ich auch zufrieden war, bis auf, dass sich die einlegesohle langsam verabschiedete.
-
Adidas Pulsado II TRX, Uhlsport Mercury MD oder der Adidas Stabil V M. Alle drei sind super Schuhe und sehr empfehlenswert.
-
Also ich trage asics gel die sind super Stabil aber auch gut zum fuß!
-
schon immer adidas
-
irgendwie hab ich mich bei "alex" festgesetzt, ob das am Namen liegt, oder daran, das ich in den Schuhen am besten laufen kann....keine Ahnung

-
alex?
tut mir leid von der marke hab ich noch nie gehört?
kannst du mir nen link schiken wo ich mal welche sehen kann? -
Zitat
Original von Januz
alex?
tut mir leid von der marke hab ich noch nie gehört?
kannst du mir nen link schiken wo ich mal welche sehen kann?
"Alex" ist die Sportmarke von Karstadt. Unter anderem Ausrüster von "Jugend trainiert für Olympia"@ Lexxxa: Mein Sohnemann trägt die Klamotten auch gern wegen dem Namen *gg* - Alex(ander) und weil sie ne gute Qualität haben.
LG Heike
-
Ich habe mir vor kurzem neue gekauft. Die Kempa Challenge. Viel geld, aber meine dummen Füße sind leider sehr wählerisch. Und bis jetzt fühlen sie sich auch noch nicht so wohl darin...das kommt hoffentlich noch!
-
Zitat
Original von Heike aus ESA
"Alex" ist die Sportmarke von Karstadt. Unter anderem Ausrüster von "Jugend trainiert für Olympia"@ Lexxxa: Mein Sohnemann trägt die Klamotten auch gern wegen dem Namen *gg* - Alex(ander) und weil sie ne gute Qualität haben.
LG Heike
Jep, stimmt! Brauchste noch ein foto? ( http://www.karstadt.de/dbimages/sp/06…675008691_d.jpg )
Die sind Ausrüster von JtfO?!? cool!!
Alex stellt fast nur Sportausrüstungen her und mit guter Qualität
Heike aus ESA: Das ist komisch, meine Mutter heißt auch Heike.....
-
Hatte bis jetzt immer nur Adidas, habe mir diese Woche jedoch welche
von Puma gekauft!
-
Ich hab eig. schon immer ADIDAS. Z. Z. Spiel ich mit den Spezial.
-
also ich trag im moment nike...leider brauch ich mal neue...wenn wir vom verein welche kriegen, werden es wohl adidas (bin nicht so überzeugt davon) und wenn das nich tklappt kempa
-
wenn ich mal fragen darf.....
in was für vereinen spielt ihr denn das ihr schuhe und so gesponsort bekommt? -
also wir bekommen die schuhe nicht gesponsort, ) einen beitrag müssen wir auch dazu bezahlen, wir bekommen die schuhe aber 40% günstiger als regulär
-
ich trag auch nike
-
Einmal Hummel
- ansonsten adidas und dabei bleibts auch.Die Kempa-Schuhe find ich unbequem und irgendwie nicht dem Fuß angepasst. Naja, jedenfalls bei meinen Füßen.
-