Welche Schuhmarke tragt ihr?

• hmmmm nee ich hatte die kempa an und die waren eingach nich für meinen fuss gemacht...hatte en ganz komisches gefühl drin und ich find so mtoll sehen die nich aus.......

Heil to the Shower!

• So kommen wir der Sache doch schon näher, warum dir die Schuhe nicht zusagen ;) Is also nich nur das Aussehn.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• als ob ich nur nach dem aussehen von handballschuhen gehen würde!!!!!also bitte die beleidigung verbitte ich mir!

Heil to the Shower!

• Zitat

Original von Januz
    als ob ich nur nach dem aussehen von handballschuhen gehen würde!!!!!also bitte die beleidigung verbitte ich mir!

Ich muss mal kurz lachen ;) Aber ich habe nie gesagt, dass du die Schuhe nur nach dem Aussehen beurteilst. Also immer aufm Teppich bleiben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• bleib ich doch!auf meinem fliegenden persischen fakir teppich!

Heil to the Shower!

• ich trage die Kempa...und ich muss sagen sie sitzen gut!
    Aber bei mir im Verein haben viele gesagt, das die Kempa nicht gut sitzen und voll unbequem sind,die sind wieder auf Adidas um gestiegen.
    Bei mir in der Mannschaft hat sich auch jemand die Kempa gekauft, die waren auch als erstes voll unbequem.Aber als sie sie nach ner Zeit wieder angezogen hat haben sie bei ihr gut gesessen.Kommt auch auf dem Fuß drauf an!!!

• Also ich finde die Kempa Schuhe eigentlich relativ schick. Weiß garnicht, was so viele leute gegen diesen Schuh haben. Gerade die absolut kage sehen doch gut aus. Ich selber trage sie allerdings nicht, da die eher für einen breiten Schuh gemacht sind. Ich trage die adidas bulwark in schwarz/silber und bin nach anfänglichen Problemen jetzt total zufrieden. Hatte eigentlich immer adidas Schuhe und war immer zufrieden.
    Mir den hummel hatten wir im verein sehr große Schwierigkeiten, da sie meistens so nach 2 Monaten intensiven Gebrauchs, das heißt vier bis fünf Mal in der woche kaputt gegangen sind.
    Obwohl unser Verein nen Vertrag mit Hummel hat, sind die meisten Spieler auf andere Marken umgestiegen, was wohl verständlich ist.
    Mit geklebten Schuhen lässt sich halt nicht so gut Handball spielen. :nein:

• Ich trage momentan adidas team spezial high. Von anderen Marken gibt es leider nicht so viele Schuhe die hoch sind und dazu noch bequem. Mit den hohen von hummel kam ich gar nicht klar.
    Ich find die adidas klasse und die halten bei mir immer mindestens zwei Jahre. Auch aussenhenstechnisch nicht zu verachten.

-Linkshänderpower!-

• hab grad ganz am anfang gelesen, dass adidas lange halten...ich hab in der b-jugend oberliga in einer saison 2 paar stabil 4 kaputt gemacht und danach hab ich nike getragen, also die pivot. die waren sehr geil, hab ich danach aber nicht mehr bekommen und seit dem trag ich puma.

• Also ich hatte kempa nur weil die mielerweile immmer mehr kaputt gehen habe ich im moment meine alten Nike Air!!

HTV!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haaner TV 4 ever!!

• Ich trage im Moment Kempa KR73 , habe aber auch ein Paar asics GEL-Attack

die adidas Stiefel sind alle zu schmal für mich.

• Hey!
    Trage eigentlich schon immer Adidas,mag die auch ganz gerne,find die schön :D
    Hatte zwischendurch mal Puma,aber nur probleme mitgehabt,also blasen und so kram :(
    ADIDAS RULEZ ;)

• trage auch adidas (türkise)!
    bin auch total mit ihnen zu frieden.
    die besten schuhe, die ich beim handball bis jetzt getragen habe.
    :hi:

• Hi Leute !

Ich hab seit ner Weile auch Kempa und bin voll zufrieden .
    Ich finde, dass die Kempa auch einfach besser aussehen

Linksaußen

Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein

OLEG VELYKY 4EVER