Welche Schuhmarke tragt ihr?

• was is eigentlich der unterschied zwischen dem kempa absolute kage und dem control cage (außer der farbe und dem preis...)?

sicher, hat was mit der qualität zu tun, aber was genau und sind die paar euro es wert?

edit: ok, der absolute kage hat zwei verschiedene innensohlen mit verschiedenen härte-graden und irgendwas mit two-tone-mesh im "upper kage", was auch immer das sein mag... oO

Einmal editiert, zuletzt von Weise (8. Dezember 2004 um 15:48)

• Hm.... war eigentlich immer überzeugter Adidas-Träger, aber ich muss sagen, die Kempa gefallen mir wesentlich besser, aber zur Zeit ist ja eh kein Schuh nötig!!!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• also....die kempa schuhe sind echt nicht die attraktivsten...aber die neuen
    metallic-glänzenden von adidas? da schwör ich doch lieber auf meine guten alten blauen adidas! :D

(laut der umfrage eh die beliebtesten- zurecht! ;D)

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält  :jump:

• na hab bis jetzt fast alle marken ausprobiert bin gerade bei hummel addidas nike usw. bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt aber wer die hässlichen schuhe von kempa anzieht ist selber schuld sehen aus wie der fisch aus dem disney film ....
    wie heißt er nochmal.... Nemo oder ?? :)

Handball is the best sport

• ich trag zur zeit kempa (nichmehr lange) sind voll scheiße tun weh und sin scho im arsch. adidas halten länger, sehen besser aus und sind gemütlicher. ich kauf mir die adidas stabil 5 on fire.

chiristian

• Ich trage Kempa. erst seit kurzem aber rundum zufrieden mit ihnen. Mir tut nix weh darin. Und meinen letzten drei Adidas hatten nur 1-2 Wochen gehalten.

• Also ich trag die Adidas stabil 5.in rot und ohne glitzer [Blockierte Grafik: http://www.sport-goslar.de/handball-5000/handballschuhe/stabil5rot280br.jpg] ...wollte mir evtl. demnächst die neuen adidas kaufen.[Blockierte Grafik: http://www.adidas.com/products/catalogue/b2c_images/products/14A/big/042013_b.jpg]
    ich trage eigentlich seit der d-jugend nur adidas-handballer,erst den ganz alten stabil,dann immer so das neueste modell.den stabil 4 musste ich 2 mal umtauschen,weil er mir immer kaputt ging.und beim 5er reißt mir innen auch die seite auf.aber ich glaube nach knapp einem jahr ist das normal... :)

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Hallo,

es fehlt die Wahlmöglichkeit "Kempa". Für mich die besten Schuhe, die ich je hatte. Habe die Absolut Kage und die sind schon wirklich klasse. Vorher hatte ich Stabil IV Silver Edition, die waren nicht so prall, vorallem gingen die Gummistränge vorne an den Zehen schon nach 2 Woche ab. Und das für 110 EUR!!!

Grüße,
    Fabian

• fabian: Dann hätteste die Schuhe umtauschen müssen...hat bei mir auch geklappt :)!

max: Kann dir grad nicht genau sagen,wie die heißen,mein PC öffnet die Seite grad nicht,aber sie sind auf keinen Fall aus der Stabil-Serie.

Vielleicht ist ja irgendwer aus der männlichen A-Jugend des THW Kiel hier und kann mir sagen,wie die Adidas so sind.In Emsdetten beim Turnier vor der Saison hab ich gesehen,dass ihr (bis auf einen) alle diese Schuhe habt...

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Ja Leute ich trag auch nur adidas...bis jetzt....! K önnte mir mal einer ne seite schicken wo ich mir die Hummel und die Nike Handballschuhe angucken kann?Hab die nch nit gefunden. ;(

Heil to the Shower!

• Ich kann von den Kempaschuhen(absolute Kage und den für Woman) aus eigener Erfahrung abraten! :nein:Ich bin schon 2 mal umgeknickt,beim ersten mal ohne Folgen und beim zweiten mal mit Bänderriss!Genauso erging es vor kurzem meiner Freundin! :(
    Aber ansonsten sind sie sehr bequem und man kann super darin laufen!
    Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden,ob die schuhe unbedingt nötig sind,oder ob man nicht auch adidas,asic oder nike kaufen kann!

~~Play hard and fair!~~
    ~~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~~
    ~~ :respekt:Yourshelf!!~~

• @thi.ma:Ich hab mir grad die neuen adidas stabil V geholt.Nicvht die on fire sondern so rote!den den du da im 2.Bild hast....der heißt glaub ich :Bulwark oder so.Der Verkäufer von mir(sleber Handballer)meinte die seien absolut super.
    Er sagte sobald er Geld hat holt er sich die.Ich vertraue erstmal auf die stabil V hatte noch nie probleme!

Heil to the Shower!

• spiel seit meinem aller ersten spiel in adidas tretern un würd auch nich wechseln, sin bequem un halten.....

An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

• und sehen scheisse aus......`tschuldigung aber ich find die kacke

Heil to the Shower!

• Zitat

Original von Januz
    und sehen scheisse aus......`tschuldigung aber ich find die kacke

Was hat denn das Aussehen mit der Qualität zu tun? Ich glaub den Beitrag hättest dir auch sparen können. Ich hab die Kempa selber jetzt schon seit 9 Monaten. Ich find sie sehen super aus und sind total bequem. Ich hatte noch überhaupt keine Probleme damit. Bin auch nich mehr oder weniger umgeknickt als früher. Ich hatte selber noch nie Adidas Schuhe. Warum auch immer. Aber da die alle hatten, wollte ich sie irgendwie nich haben :) Also meine halten mit Sicherheit au noch ne Saison.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are