• Hallo!
    Vor einiger Zeit, habe ich ein Spiel gesehen, das leider etwas unerwartet ausging:
    Die Heimmanncshaft hatte anscheinen endlich den Bann gebrochen und endlich wieder gewonnen, als ein Spieler vor lauter Freude über den wahrscheinlichen Sieg wenige Sekunden vor Schluss den Ball zu seinem Torwart auf der anderen Speilfeldhälfte warf. Dabei flog dieser gegen die Decke und die Gegner bekamen einen Freiwurf, den sie sogleich verwandelten. Des schöne Sieg war also doch nur ein Unentschieden!

Ist euch auch schonmal etwas Ähnliches passiert?

:hi: :hi: :hi:

• Ne, hab noch nie so was gesehen oder selbst erlebt.
    Ich sag nur: Dumm gelaufen!!!

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Ich hab mal beim Frauenhandball ein Eigentor erlebt, weil die ballführende Spielerin es beim Anwurf für nötig hielt, sich erst die Haare zurecht zu machen. Dabei verlor sie den Ball, der ins leere Tor rollte, da gerade die Torwartin ne Trinkpause eingelegt hatte und offenbar keine der Mitspielerinnen Lust hatte, den Ball aufzuhalten. Selten so gelacht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (29. November 2004 um 14:56)

• Wenn der Ball an der Decke war muss der FW dort ausgeführt werden wo die Deckenberührung war und dieser Freiwurf ist zwingend anzupfeiffen. Ist das alles geschehen??
    Wäre der Ball nicht an die Decke hätten die SR`s auch sofort auf passives Spiel entscheiden können=FW ohne Anpfiff.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (29. November 2004 um 18:09)

• also sowas hab ich echt noch nicht erlebt..aber ich kann nur sagen wer so sorry dumm ist der hat es dann auch nicht anders verdient..so kann man sich auch um den Lohn von 59 (fast 60min) Kampf bringen..oder kurz gesagt "dumm gelaufen"

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

Original von ulle
    Wenn der Ball an der Decke war muss der FW dort ausgeführt werden wo die Deckenberührung war und dieser Freiwurf ist zwingend anzupfeiffen. Ist das alles geschehen??
    Wäre der Ball nicht an die Decke hätten die SR`s auch sofort auf passives Spiel entscheiden können=FW ohne Anpfiff.

wo steht das dieser freiwurf dann zwingend anzupfeifen ist..diese regel kenne ich nicht...?????

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

Original von ulle
    Wenn der Ball an der Decke war muss der FW dort ausgeführt werden wo die Deckenberührung war und dieser Freiwurf ist zwingend anzupfeiffen. Ist das alles geschehen??

EDIT: Hat sich erledigt - Ja, es war angepfiffen. Sonst wäre es ja kein (Eigen-)Tor gewesen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. November 2004 um 21:32)

• also der FW wurd schon an der richtigen Stelle gespielt, aber ob angepfiffen wurde. weiß ich nicht mehr. Aber es ist eh egal, da es schon länger her ist. Es war halt nur ziemlich dumm...
    Wir haben später eine Liste aufgestellt, was er von uns aus alles mit dem ball hätte mchen können, außer ihn an die Decke zu werfen! Es war ganz lustig...naja, er fands nicht lustig

• Als ich noch in der C-Jugend war, hat ne Mitspielerin von mir ein Eigentor geworfen. Sie dachte, es wäre Toraus gewesen (was es natürlich nicht war) und warf den Ball zurück zur Torhüterin. Diese hatte aber nicht aufgepasst und der Ball landete im Tor.....Dumm gelaufen eben

• In einem D-Jugendspiel fängt der Abwehraussen einen Abpraller und haut den Ball am eigenen verdatterten Keeper vorbei in die Maschen. Das war übrigens sein erste Tor überhaupt. Das Tor hatte keine direkte Auswirkung auf das Spiel.

• Kommt ind den unteren Jugend öfters vor dase Spieler das Tor verwhseln, meistens nach der HZ-Pause wo die Seite gewechselt wird laufen manche auf ihr eigenes Tor zu. Ist schon witzig anzusehen.