ZitatOriginal von Steffi
Ach Mone, das sind doch geschmacklose Wesen. Grad die Schwaben müssen da mit ihren Sprüchen kommen. Wehe es gibt auf dem Hamburger-Dom wieder keinen Bananensaft im April.
Ich bring ne Flasche mit Steffi ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Ach Mone, das sind doch geschmacklose Wesen. Grad die Schwaben müssen da mit ihren Sprüchen kommen. Wehe es gibt auf dem Hamburger-Dom wieder keinen Bananensaft im April.
Ich bring ne Flasche mit Steffi ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
@Ronald: In Düsseldorf gibt es kein richtiges Bier. Woher sollen die das zu schätzen wissen?
Ihr Schwaben...
Da verwechselt ihr Düsseldorf wieder mit der benachbarten Großstadt im Süden auf der falschen Rheinseite. Anstelle des dortigen Bierersatzes stand bei uns angesprochenes Fässchen auf dem Balkon. Als dieses dann nach Mitternacht zur Neige ging, sind wir umgesprungen. Dass ich mich hier als Freund des Bananenweizens oute, ist nicht weiter schlimm. Ich habe ja auch schonmal Bierersatz getrunken... ![]()
Außerdem erinnere ich mich an äußerst unkultiges Kult-Bier in Göppingen. Da wäre ich mal gaaaaaaanz ruhig!! ![]()
Tja ... Kult ... hättest halt ein anständiges Kellerpils trinken müssen statt Kult ... is ja fast schon wie Kölsch das Kult
... aber wenn man Weizen schon vermischen muss dann als Radler oder mit Cola ...
ZitatOriginal von Twingolady
Ansonsten muss ich sagen, in Gummersbach wird ja fast mehr geknallt wie in Bielefeld...Also das war schon sehr wenig...
Wir wissen halt Prioritäten zu setzen und sparen unser Geld lieber als es für Raketen oder Böller auszugeben
![]()
ZeeBees Silvester 2005
Futter einkaufen
Videothek ansteuern
"An jedem verdammten Sonntag" mit Al Pacino schauen
Küche stürmen und Kochorgie starten
1. Flasche Rotwein
Fleisch-/Heringssalat
Surimi
Bruschetta mit Tomaten / Kräutersaitlingen
2. Flasche Rotwein
Gefüllte Tintenfische mit Ricotta / Rucola Füllung
Coq au vin
Im Wohnzimmer hinfallen und Plauze halte
"21 Gramm" mit Sean Penn und Benicio del Toro
1. Whisky
2. Whisky
Espresso
Zigarre
3. Whisky
"Ray" mit Jamie Foxx
Käse und Oliven passen gar nicht mehr rein, wir vergessen sie völlig.
Irgendwo während des Films ist 0:00, wir prosten uns zu und gucken weiter bis 4:30
bei uns war es toll! Wir haben zwar nur im kleinen familienkreis auf mitternacht gewartet, aber ich fand es trotzdem angenhem und gemütlich!
leider haben die knaller (besonders unsere eigenen raketen) unser hund nicht besonders gefallen, von daher hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich den immer beruhigen musste und aufpassen musste das er sich beim 3 m zurückspringen ncith auch noch das andere bein bricht!
naja, war dann erst um 3.15 im bett und hab dann heute erstmal schön ausgeschlafen! toll! ![]()
Sylvester war bei uns super witzig. Wir hatten einige Freunde eingeladen, nett gegessen, Gesellschaftsspiele für viele wie Tabu, Outburst, Performance und so gespielt und Karaoke gemacht. Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
ZeeBees Silvester 2005......Käse und Oliven passen gar nicht mehr rein, wir vergessen sie völlig.
.......
Die Knoblauchsuppe um Mitternacht und die Oliven fielen bei uns aufgrund Platzproblemen im Bauchbereich auch aus ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Die Knoblauchsuppe um Mitternacht und die Oliven fielen bei uns aufgrund Platzproblemen im Bauchbereich auch aus
Wolltest du deine Mitmenschen quälen? Oder dir nur Ruhe im Amt schaffen? ![]()
Tagchen Leute...
bin gestern aus Österreich wiedergekommen und muss sagen, Silvester war bei uns recht lustig...
Um 20 Uhr sind wir erst schön essen gegangen....danach gings dort in die örtliche Jugendkneipe...anfangs war dort nicht viel los...aber als es immer näher auf den Jahreswechsel zuging, füllte es sich so langsam. War nachher brechend voll.
Um 0 Uhr sind wir dann alle rausgegangen...haben den Countdown runtergezählt...mit Sekt angestoßen...und dann die Knaller losgelassen...bin aber dann schließlich auf die Flucht gegangen, weil ich eine heiden Angst vor den Dingern hatte.
Joah....um 1 Uhr hat sich dann der erste Teil meiner Clique verabschiedet....der Rest und ich sind dann noch bis 3 geblieben...mussten dann noch über nen Kilometer durch den Schneematsch laufen und einen spiegelglatten Berg hoch....waren dann schließlich nach einer Stunde Fußmarsch an der Pension angelangt...und haben dann auf einem der Zimmer noch ein bissl weitergefeiert...halt die restlichen Flaschen Sauren Apfel und Genever geleert....letzendlich war ich dann um 5:30Uhr in der Kiste...und um 8 musste ich wieder aufstehen, weil es gen Heimat ging...
ZitatOriginal von Kevin -
Wir wissen halt Prioritäten zu setzen und sparen unser Geld lieber als es für Raketen oder Böller auszugeben![]()
Das hab ich gemerkt
und das wo Gummersbach sonst immer als totes Kaff in Sachen Silvester gilt...aber diesmal war hier wohl viel los.
Meine Sylvesterfeier war sehr gelungen. Ich musste alles auf englisch übersetzen (spielt mal Tabu auf Englisch!
), aber das wurde immer lustiger, je später der Abend...