Silvester in diesem Jahr

• Zitat

Original von Steffi
    Ich mache das,was ich schon die letzten 5 Jahre auch gemacht habe. Ich fahre mit meinem beigefarbenden Dienstwagen Leute zu ihren Party's und eventuell auch wieder zurück. Ich hoffe das Wetter ist dann nicht so wie heute. Glatte Straßen können wir da nicht unbedingt gebrauchen. Aber egal Kotztüten und gute Laune Musik eingepackt und los gehts. :D

Dann hätte ich gerne eine Tour zu den Media Docks :D

Also ich treffe mich mit Freunden bei nem Kumpel zu Fondue und anschließend lassen wir uns auf ne Party fahren. :) Ma schaun, wie es wird...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich feiere mit meiner Tante, meinem Onkel, dessen Schwägerin (aus Kenia) und Bruder und deren kleinem Jungen in der Nähe von Münster. Mit Spieleabend und viel Maracuja-Likör und leckeren Essen :)
    Das wird sehr lustig...

• Tja also bei mir ist immer noch Bielefeld geplant und die Vorfreude wächst auch- wäre da nicht die Gesundheit....seitdem ich acht Jahre alt bin werde ich eigentlich grundsätzlich an Silvester krank...das war echt schon immer so. Unzählige male hab ich mit Grippe zu Hause gelegen. Und was ist heute?? Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Gliederschmerzen. Nach Bielefeld geht es aber trotzdem.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wir haben vorhin alles fürs Raclette eingekauft und auch für die Cocktails! Es kann also Silvester werden!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Linksaussen
    ich mach das beste, was man an silvester machen kann: arbeiten. gibt halt feiertagszuschlag, ne?

Seit wann ist Silvester 'n Feiertag?

• Jippie:D Seit heute steht mein Silvesterprogramm nun endlich wirklich. Es geht nach Mainz mit ner Freundin ins neue Jahr feiern. mal schauen, wie es wird:)

• Habe so eben mit meinem Herrn der Ringe - Tag angefangen (Alle 3 SE), mal sehen ob ich durchhalte (wenn ich immer online bin wohl nicht).
    Schließe mich meinem Freund Wieland an, der Tag ist nichts besonderes.
    Dennoch spricht nichts gegen Spaß. Aber dieses Jahr feier ich alleine, mal so ein ruhiges und echtes Wochenende ist auch schön, habe mir alle Feiern vom Leibe gehalten.
    Und wenn hier heute Nacht um 0.00 Uhr jemand knallt, dann rufe ich die Polizei, das ist Ruhestörung! ;)

• Juhu :D Auch ich weiß endlich, was ich heute Abend mache werde. Wie immer erst kurz vor Schluss geplant worden, aber dafür wirds bestimmt witzig. Nur Mädels und ganz viel Spaß. Und natürlich ein wenig Alkohol. :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So, ich verziehe mich dann mal unter die Dusche und in mein frisch bezogenes Bett..
    Wünsche Euch allen weiterhin eine schöne Feier und kommt gut rüber...

Bis morgen *gääähn*

• Ich glaube ich wäre auch besser ins Bett gegangen!
    Hab die Party schon "frühzeitig" wegen Kopfschmerzen und Halsweh verlassen :(
    Dabei wars ne richtig lustige 1€ Party :D

• Also unsere Party war ganz ok. Allerdings hatten wir den ganzen Tag nichts ordentliches gegessen, so dass man bereits das erste oder zweite Bier merkte. Gegen 20 Uhr waren manche schon leicht besäuselt (Start der Feier gegen 18:30 Uhr).

Die Zeit bis Mitternacht zog sich dann etwas irgendwie, wir haben dann noch ein Familienblech Pizza bestellt, was aber für die 12 Leute auch etwas wenig war, aber immerhin etwas.

Um 0 Uhr gings dann raus, wir haben angestoßen und Raketen gezündet...danach gings wieder in den Partykeller, allerdings hat sich die Gesellschaft dann etwas verteilt und die Stimmung wurde auch was lockerer.

Ich hab mich dann so bis 3 Uhr mehr oder weniger mit meinem ebenfalls stark angetrunkenen Freund beschäftigt und dann sind wir pennen gegangen. Wir haben zu 6 Leuten auf einem Zimmer geschlafen und einer hat dann heute Nacht auch noch ins Bett gekotzt...na bravo.

Heute Morgen waren dann alle mehr oder weniger mitgenommen (die meisten mehr) und für uns ging es dann ganz schnell von Bielefeld aus zurück nach Gummersbach.

Ich bin ned wirklich verkatert, hab aber nen dicken Kopf und richtig fies Grippe.

Ansonsten muss ich sagen, in Gummersbach wird ja fast mehr geknallt wie in Bielefeld... :pillepalle: Also das war schon sehr wenig...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also bei mir war es auch eigentlich ganz ruhig, habe mich mit ner Freundin und nem Freund zuhause hingesetzt nen bisschen gelabert DVD geguckt ,dann sind wir so gegen 23:00 Uhr zu bekannten rüber wo auch meine Mutter und mein Bruder waren haben das irgendwann so um 0:00 Uhr angestoßen nen bisschen geknallt und sind dann in das Zimmer von ner Freundin gegangen nen bisschen was noch getrunken und um 3 Uhr bin ich dann nach hause gegangen ins Bett und habe bis 5 Fernseh geguckt . Bin um 13:00 wieder aufgestanden war schlecht gelaunt und habe irgendwie immer noch nen bisschen Kopfschmerzen . Naja irgendwie nix besonderes mehr Sylvester .

• also, ich mag silvester ja egentlich nich besonders, aber dieses jahr war einfach nur genial. haben bei ner freundin gefeiert und uns Singstar und Eye-Toy ausgeliehen. :D
    erst gesungen, dann noch de dvd von oli pocher angschaut (naja nur ausschnitte) und Eye-Toy ausprobiert. die zeit bis mitternacht ging voll schenll rumm. um 0.15uhr hamm wa ne feundin abgeholt und sin zurück gegangen, naja un da war jemand aus unserer runde so voll :saufen:, dass wa se zum spaß mit edding und mit textmarker angemalt haben. :lol:
    war scho cool! tja und gegen vietel nach 4 bin ich nach haus mit ner freudin, weil se bei mir gepennt hatte. :schlaf:

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

Einmal editiert, zuletzt von Vera (1. Januar 2006 um 17:54)

• Mit den Pflichtsendungen "Dinner for one" sowie "Der Silvesterpunsch", einem kulinarisch anspruchsvollen Spaghetti-Saucen-Buffet samt Vor- und Nachspeisen, diversen Spielen zum Jahreswechsel, einem bunten Musik-Mix und Alt vom Fass ging die Zeit bis Mitternacht unglaublich schnell um. Geböllert und raketet wurde dann bis 1 Uhr, bevor die kleine Feierrunde bei DVD und Bananenweizen einen gemütlichen Ausklang fand. Gegen 5 Uhr ging dann bei mir das Licht aus...

• @Ronald: In Düsseldorf gibt es kein richtiges Bier. Woher sollen die das zu schätzen wissen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    @Ronald: In Düsseldorf gibt es kein richtiges Bier. Woher sollen die das zu schätzen wissen?

hehe soll das heißen Bananenweizen ist kein richtiges Bier??
    Du nimmst mir grad alle Illusionen ;);(

• Zitat

Original von miss-september

hehe soll das heißen Bananenweizen ist kein richtiges Bier??
    Du nimmst mir grad alle Illusionen ;);(

Ach Mone, das sind doch geschmacklose Wesen. Grad die Schwaben müssen da mit ihren Sprüchen kommen. Wehe es gibt auf dem Hamburger-Dom wieder keinen Bananensaft im April. ;(