Ich würd ja gern nach Garmisch fahren aber das das Geld fehlt werd ich mir mit meinen Mädels nen schicken Abend machen... Und am nächsten Tag das Neujahrsspringen zusammen schauen. Was will man mehr?! ![]()
Silvester in diesem Jahr
-
-
ich mach das beste, was man an silvester machen kann: arbeiten. gibt halt feiertagszuschlag, ne?
-
ich bin in marrakesh
-
Zitat
Original von Outsider81
Warum das???
Was soll ich sonst machen?
Babysitter bei den Nachbarn spielen? Ne Ne, da geh ich lieber schlafen.. -
Zitat
Original von Stenimaus
Was soll ich sonst machen?
Babysitter bei den Nachbarn spielen? Ne Ne, da geh ich lieber schlafen..Dir deine Freunde schnappen und feiern .....
-
Also ich werde Silvester 2005 wahrscheinlich zu 99% in Bielefeld feiern mit meinem Freund, einer guten Freundin, der ihrem Freund und ein paar anderen Leuten, die ich alle nicht kenne, aber ich denke es wird ganz lustig werden.
Mir tut es ein bisschen Leid um das alljährliche Fondue, was dann wohl ausfallen wird

-
nagut, marrakesh ist vielleicht auch nicht so ganz schlecht. oder gibts bei denen für die touris auch ne feier?
-
Zitat
Original von Twingolady
Also ich werde Silvester 2005 wahrscheinlich zu 99% in Bielefeld feiern mit meinem Freund, einer guten Freundin, der ihrem Freund und ein paar anderen Leuten, die ich alle nicht kenne, aber ich denke es wird ganz lustig werden.Mir tut es ein bisschen Leid um das alljährliche Fondue, was dann wohl ausfallen wird

Schön, dass es Dir nur ums Fondue leit tut...

-
Stenimaus: Willste immernoch an Silvester penne gehn, oder haste mittlerweile Dein Plan geändert?
-
Zitat
Original von Linksaussen
nagut, marrakesh ist vielleicht auch nicht so ganz schlecht. oder gibts bei denen für die touris auch ne feier?oh gott, das wäre das letzte. ich hab noch nicht mal ein hotel. ich gehöre zu der gattung mensch die keinen grund sieht ein datum zu feiern, welches per zufall irgendwann mal festgelegt wurde. ich oute mich als einer der in den letzten jahren schon öfter mal vor dem glockenschlag ins bett gegangen ist.
-
Zitat
Original von Outsider81
Stenimaus: Willste immernoch an Silvester penne gehn, oder haste mittlerweile Dein Plan geändert?Hab noch nix und keinen gefunden...
Warum, planst Du mich gerade bei Dir ein oder Dich bei mir? *Gg*
-
Zitat
Original von Stenimaus
Schön, dass es Dir nur ums Fondue leit tut...

Tuts nicht mehr. Das Fondue gabs nun gestern

Und ansonsten tut es mir eigentlich um nichts sonderlich leid, da ich meine Aktivitäten an dem Abend ja selber ausgesucht habe und somit auch zufrieden bin
-
Zitat
Original von Twingolady
Tuts nicht mehr. Das Fondue gabs nun gestern

Und ansonsten tut es mir eigentlich um nichts sonderlich leid, da ich meine Aktivitäten an dem Abend ja selber ausgesucht habe und somit auch zufrieden bin
Klare Worte, vielen Dank dafür

-
So Sylvester steht. Ein paar Gäste, lecker Essen, lecker Trinken, Platz zum Tanzen, Knaller, alles geplant. Nun muss ich nur noch einkaufen. Hoffentlich wird das nicht so gruselig wie zu Weihnachten.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Hab noch nix und keinen gefunden...
Warum, planst Du mich gerade bei Dir ein oder Dich bei mir? *Gg*
Stenimaus: Tja wenn Du möchtest un den Weg auf Dich nimmst kannste gerne vorbeikomme;) Feiern Dei Freund denn nich Silvester, oder warum hast noch nix gefunde?
-
ALso ich organisiere mit 10 weiteren Kumpels ne große Party bei uns.
Im Kartenvorverkauf sind knapp 400 Karten weggegangen von 500 möglichen.Also ich schätz mal, dass da einiges los sein wird!

Hoffen wir mals beste!
Guten Rutsch euch allen
-
Ich mache das,was ich schon die letzten 5 Jahre auch gemacht habe. Ich fahre mit meinem beigefarbenden Dienstwagen Leute zu ihren Party's und eventuell auch wieder zurück. Ich hoffe das Wetter ist dann nicht so wie heute. Glatte Straßen können wir da nicht unbedingt gebrauchen. Aber egal Kotztüten und gute Laune Musik eingepackt und los gehts.

-
wollte zuerst in Köln mit ein paar freunden feiern gehen. aber da das noch nicht richtig geplant war, hab ich heute einer anderen sache zugesagt. Werde am donnerstag nach Österreich zu dem Rest meiner Clique fahren, dort ein bissl Sbowboarden bzw. Skifahren und dann natürlich dort mit meiner Clique und den Einheimischen Silvester feiern....Freu....und das beste ist: Meine Clique weiß noch gar nichts davon *ggg* wird ne Überraschung
-
So ich habe jetzt 2 möglichkeiten Sylvester zu feiern.
Enteder in Köln richtig Party machen oder in Dortmund in aller Stille. Mal sehn ob noch ne 3. Möglichkeit dazu kommt, aber ich bezweifel es...
-
ich hab auch 2 möglichkeiten symlvester zu machen:
entweder familie 8wie immer, aber immer schön) oder mcih mitten in der nacht mit ein paar freunden auf die straße zu stellen!Ich dneke ich werde das 1. bevorzugen, denn da ist es schön warm!

-