Silvester in diesem Jahr

• Ich mach das einzig vernünftige - ich verreise (wenn auch "nur" an die Ostsee). :klatschen:

Also nichts mit zwischen 3 Silvesterfeiern entscheiden und gezwungen lustig sein. ;) Bin dann dieses Jahr einfach ungezwungen fröhlich :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (19. Dezember 2005 um 20:30)

• Ich werd Silvester mit Bolle verbringen, aber wo und wie keine Ahnung :D

Und dann geht es schon stark auf meinen Geburtstag zu

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (19. Dezember 2005 um 20:39)

• Ich hab, wie jedes Jahr, wahrscheinlich bis zum 30. keine Ahnung, was ich machen werde. Aber das kenn ich ja schon, also mach ich mir einfach gar keinen Stress. Wird schon irgendwas werden. Ansonsten feier ich mit meiner Mama.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Na ja, ich werd, mal wieder, zu Hause sitzen. Hatte was anderes im Kopf, aber daraus wird nix, leider und somit:
    22 Uhr geh ich schlafen und gut ist.. :wall:

• Zitat

Original von Steffi
    Heiligabend : Nachtschicht
    1.Weihnachtstag: Nachtschicht
    2.Weihnachtstag: SCM-HSV
    Sylvester : Nachtschicht
    Neujahr : Nachtschicht

Scheinheiligabend: Skat spielen, zwei bis drei Pils trinken, Braten vertilgen
    1. Weihnachtsfeiertag: Skat spielen, zwei bis drei Pils trinken, Chili con carne vertilgen
    2. Weihnachtsfeiertag: Noch nix vor. Kann hier wer Skat?
    Silvester: Mit einem Sandkastenkumpel (nein, das ist lange her) eine Koch- und Schlemmersession veranstalten

Zitat

Stenimaus:
    Hatte was anderes im Kopf

Falls Du [verschoben ins Chauviforum]

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger
    2. Weihnachtsfeiertag: Noch nix vor. Kann hier wer Skat?

Bin am 2. Feiertag abends mit einem Kumpel auf dem Weg von Nordhorn nach Berlin, das sollte sich einrichten lassen ;)

Silvester? Wie üblich fremdbestimmt, hörte da was von einem guten Abendessen in einem Berliner Hotel und dann ab auf die Partymeile am Brandenburger Tor.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na ja, ich werd, mal wieder, zu Hause sitzen. Hatte was anderes im Kopf, aber daraus wird nix, leider und somit:
    22 Uhr geh ich schlafen und gut ist.. :wall:

Warum das???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Coco
    Ich mach das einzig vernünftige - ich verreise (wenn auch "nur" an die Ostsee). :klatschen:

Also nichts mit zwischen 3 Silvesterfeiern entscheiden und gezwungen lustig sein. ;) Bin dann dieses Jahr einfach ungezwungen fröhlich :)

Wie??? Du auch da??? Können uns ja mal auf einen Kaffee treffen :hi: ;)

• Ich fahr am 28.(??) mit meinen Eltern und meim Freund nach Berchtesgaden zu Onkel,Tante,Cousine und Cousin. Am 2. Geht's dann wieder heim. Wird bestimmt toll, weils in Bayern soooo viel mehr Schnee hat wie hier :) und Skifahren geht dann au endlich wieder :))
    Schade nur, dass mein Bruder und seine Freundin net mitgehn :( der muss nämlich am 1. einrücken <--- arme Sau, aber selbst schuld

• Zitat

Original von OsloStar

Wie??? Du auch da??? Können uns ja mal auf einen Kaffee treffen :hi: ;)

Das fänd ich nett (wenn es auch ein Tee sein darf *g*) ;) PN ist unterwegs :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Wir fahren am 31.12. nach Nordhorn - schön mit alten Handballfreunden und Bekannten "ein wenig" feiern.

• 24.-26.12. bei den Schwiegereltern, dann für 3 Tage kurz nach Wien zum Musical:
    Falco meets Amadeus

und Sylvester daheim im kleinen Kreis mit hervorragender Küche und erlesenen Rebensäften.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• also ich werde mit vielen freunden bei einem guten kumpel feiern. diese silvesterfete ist gleichzeitig der letzte gemeinsame tag mit unserer freundin aus südafrika. deswegen werden wir wohl schön am feiern sein und traditionell raclette und fondue essen. und ein paar kleine böller dürfen auch nicht fehlen, aber alles wird im rahmen bleiben.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich werde gemütlich mit Freund, Schwester und Schwager in spe zu Hause Raclette essen und Cocktails trinken. Denke, dass wir zwischenzeitlich noch was spielen werden!

Gemeinsam sind wir stark!