Ich mach das einzig vernünftige - ich verreise (wenn auch "nur" an die Ostsee). ![]()
Also nichts mit zwischen 3 Silvesterfeiern entscheiden und gezwungen lustig sein.
Bin dann dieses Jahr einfach ungezwungen fröhlich ![]()
Ich mach das einzig vernünftige - ich verreise (wenn auch "nur" an die Ostsee). ![]()
Also nichts mit zwischen 3 Silvesterfeiern entscheiden und gezwungen lustig sein.
Bin dann dieses Jahr einfach ungezwungen fröhlich ![]()
Ich werd Silvester mit Bolle verbringen, aber wo und wie keine Ahnung ![]()
Und dann geht es schon stark auf meinen Geburtstag zu
Ich hab, wie jedes Jahr, wahrscheinlich bis zum 30. keine Ahnung, was ich machen werde. Aber das kenn ich ja schon, also mach ich mir einfach gar keinen Stress. Wird schon irgendwas werden. Ansonsten feier ich mit meiner Mama.
Na ja, ich werd, mal wieder, zu Hause sitzen. Hatte was anderes im Kopf, aber daraus wird nix, leider und somit:
22 Uhr geh ich schlafen und gut ist.. ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Heiligabend : Nachtschicht
1.Weihnachtstag: Nachtschicht
2.Weihnachtstag: SCM-HSV
Sylvester : Nachtschicht
Neujahr : Nachtschicht
Scheinheiligabend: Skat spielen, zwei bis drei Pils trinken, Braten vertilgen
1. Weihnachtsfeiertag: Skat spielen, zwei bis drei Pils trinken, Chili con carne vertilgen
2. Weihnachtsfeiertag: Noch nix vor. Kann hier wer Skat?
Silvester: Mit einem Sandkastenkumpel (nein, das ist lange her) eine Koch- und Schlemmersession veranstalten
ZitatStenimaus:
Hatte was anderes im Kopf
Falls Du [verschoben ins Chauviforum]
Ne "kleine" Party wird's wohl geben ![]()
Wird wohl hoffentlich so lustig wie jedes Jahr ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
2. Weihnachtsfeiertag: Noch nix vor. Kann hier wer Skat?
Bin am 2. Feiertag abends mit einem Kumpel auf dem Weg von Nordhorn nach Berlin, das sollte sich einrichten lassen ![]()
Silvester? Wie üblich fremdbestimmt, hörte da was von einem guten Abendessen in einem Berliner Hotel und dann ab auf die Partymeile am Brandenburger Tor.
ZitatOriginal von Stenimaus
Na ja, ich werd, mal wieder, zu Hause sitzen. Hatte was anderes im Kopf, aber daraus wird nix, leider und somit:
22 Uhr geh ich schlafen und gut ist..
Warum das???
ZitatOriginal von Coco
Ich mach das einzig vernünftige - ich verreise (wenn auch "nur" an die Ostsee).Also nichts mit zwischen 3 Silvesterfeiern entscheiden und gezwungen lustig sein.
Bin dann dieses Jahr einfach ungezwungen fröhlich
Wie??? Du auch da??? Können uns ja mal auf einen Kaffee treffen
![]()
Ich fahr am 28.(??) mit meinen Eltern und meim Freund nach Berchtesgaden zu Onkel,Tante,Cousine und Cousin. Am 2. Geht's dann wieder heim. Wird bestimmt toll, weils in Bayern soooo viel mehr Schnee hat wie hier
und Skifahren geht dann au endlich wieder :))
Schade nur, dass mein Bruder und seine Freundin net mitgehn
der muss nämlich am 1. einrücken <--- arme Sau, aber selbst schuld
ZitatOriginal von OsloStar
Wie??? Du auch da??? Können uns ja mal auf einen Kaffee treffen
![]()
Das fänd ich nett (wenn es auch ein Tee sein darf *g*)
PN ist unterwegs ![]()
Wir fahren am 31.12. nach Nordhorn - schön mit alten Handballfreunden und Bekannten "ein wenig" feiern.
Ich hab noch kein genauen Plan. Bin auf 2 Party's eingeladen...Aber naja vll fällt uns noch was ein mh? ![]()
24.-26.12. bei den Schwiegereltern, dann für 3 Tage kurz nach Wien zum Musical:
Falco meets Amadeus
und Sylvester daheim im kleinen Kreis mit hervorragender Küche und erlesenen Rebensäften.
Ich werde Sylvesper wohl nicht wirklich etwas machen, weil ich am 1.1.2006 mit dem Auto nach Dänemark fahre - da ist "müde" und "besoffen" ein ungünstiger Zustand ![]()
Also ich bin sylvester im Urlaub in Österreich Skifahren! Also mal gucken was da so los ist!
also ich werde mit vielen freunden bei einem guten kumpel feiern. diese silvesterfete ist gleichzeitig der letzte gemeinsame tag mit unserer freundin aus südafrika. deswegen werden wir wohl schön am feiern sein und traditionell raclette und fondue essen. und ein paar kleine böller dürfen auch nicht fehlen, aber alles wird im rahmen bleiben.
ZitatOriginal von Coco
Das fänd ich nett (wenn es auch ein Tee sein darf *g*)
PN ist unterwegs
![]()
Wir werden vom 30.12. bis 02.01. nach Füssen fahren.
Ich freue mich schon riesig darauf. Wenn es schon Weihnachten nicht weiß wird, so haben wir doch wenig später ein paar Tage im Schnee.
Ich werde gemütlich mit Freund, Schwester und Schwager in spe zu Hause Raclette essen und Cocktails trinken. Denke, dass wir zwischenzeitlich noch was spielen werden!